Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

5. Usertreffen Bad Kreuznach / Alzey und Umgebung

Gerne mchte ich hiermit alles FCler aus Bad Kreuznach, Alzey und Umgebung zum fnften Usertreffen / Stammtisch in Wallertheim bitten.

Die Veranstaltung soll ein lockeres Treffen mit Erfahrungsaustausch sein. Selbstverstndlich sind Fotomappen, Apparate und Zubehr gerne gesehen.

Die Gaststtte Zum Bahnhof (Porto Bello) bietet neben Italienischer Kche auch deutsche Gerichte und chinesische Gerichte zu einem vernnftigen Preis an. Es gibt Bier vom Fass (fr Helmut), ist direkt am Bahnhof und hat jede Menge kostenfreie Parkpltze vor der Tr.

Lage: Wallertheim liegt zwischen Alzey - Bad Kreuznach und Mainz, genauer gesagt zwischen Wllstein und Wrrstadt. Die Gaststtte ist nach Routenplaner ziemlich einfach zu finden.

Den Tisch habe ich auf den Namen "fotocommunity" reserviert. Wir sitzen nicht im Hauptraum der Gaststtte sondern rechts im Nebenraum.

Ich freue mich schon sehr auf unser nchstes Treffen und hoffe, dass es genauso lustig und unterhaltsam sein wird, wie die letzten Male.


*****************************************************************************
Fotomappen etc. nicht vergessen :-)
*****************************************************************************

Bilder von den letzten Treffen:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9018
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.11.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Zum Bahnhof (Porto Bello)
Bahnhofstr. 29
55578 Wallertheim (zwischen Alzey und Bad Kreuznach)
Deutschland
Ansprechpartner:
DaniEla Photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DaniEla Photography , 14.10.2007 um 20:28 Uhr

Das waren die Teilnehmer vom letzten Treffen. Zwei fehlen aber noch, die später kamen.

Grüßlis
DaniEla




Helmut Schütz, 14.10.2007 um 21:01 Uhr

Hallo,

da mir der letzte Stammtisch gut gefallen hat, werde ich auch diesmal wieder dabei sein.

Viele Grüße, Helmut



Dennis Kranz, 14.10.2007 um 21:03 Uhr

ja der letzte Stammtisch war super,habe am 1.11. aber Nachtschicht,kann also leider nicht kommen.

lg
dennis



Klausi W, 14.10.2007 um 22:33 Uhr

ist der bahnhof noch in betrieb, denn wenn ich ein bier trinke will ich nicht mehr fahren .. oder jemand aus mainz würde mich mitnehmen

klaus



DaniEla Photography , 14.10.2007 um 22:53 Uhr

Hallo Klaus,
der Bahnhof ist noch in Betrieb. Aber der 1.11. ist glaube ich Feiertag und dazu kommt noch, dass meiner Meinung nach um halb 10 der letzte Zug fährt.
Es haben sich aber schon Leute aus Mainz und Darmstadt angemeldet. Vielleicht kann Dich da ja jemand mitnehmen?
Grüßlis
DaniEla



Klaus Kern, 15.10.2007 um 16:41 Uhr

@KlausiW, wir könnten zusammen hinfahren. Das Bier sei Dir vergönnt.
LG Klaus



DaniEla Photography , 16.10.2007 um 21:25 Uhr

@Susanne:
In Rheinland-Pfalz ist wirklich am 1.11. Feiertag
(Allerheiligen)



Georg Scheidl, 22.10.2007 um 16:25 Uhr

Hallo Leute,
tut mir leid, das ich absagen muss, hatte mich schon so gefreut auf "mein Erstes Treffen" mit euch. Bin auf einer Messe in München.
Ich versuch´s beim nächsten mal wieder.
lichtvolle Grüße
georgie



Klausi W, 1.11.2007 um 11:48 Uhr

oki klaus & klaus kommen heute abend


DaniEla Photography , 1.11.2007 um 12:57 Uhr

Hier noch ein weiteres spontanes Treffen für morgen, Freitag 2. November am Hockenheimring:

Für alle Sportfotografen:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9642



Bernd Kühne, 1.11.2007 um 14:13 Uhr

Hallo,
wünsche euch heute abend viel Spass.

Bernd aus Sachsen



Rena T., 1.11.2007 um 17:42 Uhr

So wie es jetzt aussieht, werde ich es nachher wohl nicht mehr schaffen. - Ich wünsche allen, die da sind, einen schönen Abend!
LG Rena



Dirk Zosel, 2.11.2007 um 8:35 Uhr

Leider hat mich eine gemeine Erkältung abgeschossen.




Helmut Schütz, 4.11.2007 um 13:42 Uhr

Wie beim letzten Mal war es wieder ein schöner Abend mit einer interessanten Runde, in der sich manch interessantes Gespräch ergab.
Und das gastronomische Angebot war auch in Ordnung - nicht zu vergessen die nette Bedienung :-)

Viele Grüße, Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.