Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Besichtigung Schlo Waldenburg

Liebe FCler,

kurzfristig nun noch ein Termin im Mai ;-)
Sorry fr die Versptung.

Ich habe angefragt, das Schloss Waldenburg ist fr Besichtigungen geffnet. Grere Gruppen sollten vorher angemeldet werden, um berschneidungen zu vermeiden. Ich denke mal, so gro werden wir nicht sein und falls es doch Probleme gibt, so knnen wir ja immer noch den Park strmen.

Weitere Infos:
Fotos knnen fr private Zwecke im Rahmen einer Besichtigung gemacht oder ber eine Fototerminvereinbarung gesondert angemeldet werden. Fr spezielle Aufnahmen mit professioneller Verwertung mssen vertragliche Vereinbarungen getroffen werden.

ffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr 10.00 - 16.00 Uhr
Di 10.00 - 18.00 Uhr
Sa, So, Feiertags 13.00 - 17.00 Uhr

Also bis nchste Woche,
Doreen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.05.2009, 14:00 Uhr
Ort:
Schlo Waldenburg
Peniger Strae 10
08396 Waldenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens-Holger Oehme, 16.05.2009 um 11:20 Uhr

Leider geht es an diesem WE bei mir nicht, bin verhindert,schade.
Mit freundlichen Grüßen
Jens-Holger



Uwe Kosuch, 16.05.2009 um 12:30 Uhr

Ich freu mich, dass es mal wieder zeitlich bei mir klappt.
:-)
LG Uwe aus Chemnitz



Reimund List, 17.05.2009 um 11:52 Uhr

Ich denke, es stört uns nicht so. Das geht schon am 21. los und ist am Sonntagnachmittag fast schon zu Ende.



Uwe Kosuch, 17.05.2009 um 12:05 Uhr

Hallo Doreen und die anderen,
wenn so eine regionale Festivität steigt,
wird wohl als einzigstes Manko die
verknappte Parksituation sein.
Denke drüber nach, ob man auf der anderen Seite der Mulde bleibt (nahe Grünfelder Park) und
den 1km rüberdackelt. :-)
Gruß Uwe



Anett Kunstmann, 18.05.2009 um 10:23 Uhr

Hallo Doreen,
na ich glaube stören tut uns das nicht :-D ich hoffe das ich am Sonntag auch mit dabei sein kann. Zu 80% steht das schon mal fest.
Schöne Woche wünsche ich euch
Grüße Anett

Ich überlege gerade, ob man nicht, wenn es die Zeit zu läßt, man noch einen kleinen Spaziergang durch den Grünfelder Park machen kann? Weiß jetzt nur nicht, wie weit, das vom Schloss Waldenburg entfernt ist?



noir64, 19.05.2009 um 13:31 Uhr

Kann leider nicht kommen. Sehr schade, weil das Schloss Waldenburg schön lange auf meiner Wunschliste steht.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Gruß Volkmar



Uwe Otting, 23.05.2009 um 17:29 Uhr

Hallo

Wenn einer (oder mehrere) aus Zwickau mit mir mitfahren will (wollen) einfach schreiben ....
Ich fahre sonst alleine.

Gruß Uwe



Reimund List, 23.05.2009 um 19:08 Uhr

@Doreen: Das ist sehr schade, dann erstmal gute Besserung für dich. Da werden wir mal ohne dich klarkommen müssen.
gruß R.



Anett Kunstmann, 23.05.2009 um 22:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde morgen sehr wahrscheinlich mal eine Freundin+Kind mitbringen. Also rechnet mal noch jemanden dazu.

Bis morgen dann ...

hm habt ihr nen plan, wo man parken kann?



Uwe Otting, 24.05.2009 um 10:12 Uhr

Hallo

Zu den möglichen Parkplätzen habe ich dies hier gefunden:
http://www.waldenburg.de/karte.php?style=tourismus&karten_id=
1

Ich denke das für unsere Zwecke die beiden Parkplätze an der B180 (Altstadt - Bahnhofstrasse) die besseren wären, da da wir dann näher an dem Grünfelder Park sind .

Gruß Uwe



Benutzername ist vergeben, 24.05.2009 um 10:45 Uhr

Hallo ihr lieben, ich muss leider noch kurzfristig absagen, ich hoffe das ich dann das nächste mal endlich wieder dabei sein kann. @Doreen: gute Besserung. Gruß Patrick


Anett Kunstmann, 24.05.2009 um 10:48 Uhr

hallöle,
hm ich glaub ich bin doch alleine heute mit dabei ... aber macht ja nix.

also ich werd erstmal den parkplatz AN DER MULDE (Bahnhofstraße) gucken und dann weiter hinter Richtung Grünfelder Park fahren und dort an dem Altstadt/Bahnhofstraße schauen.

Grüße Anett

PS: Und danke für den Link mit der Karte - mir hats geholfen, weil ich mich in Waldenburg nicht wirklich auskenne ;-)



Cornelia Heimer, 24.05.2009 um 13:04 Uhr

Da wegen des Stadtfestes nicht ganz klar ist wer wo einen Parkplatz bekommt, würde ich vorschlagen wir treffen uns am Eingangstor vom Schloss.

LG Conny



Anett Kunstmann, 24.05.2009 um 20:46 Uhr

Hallo ihr Lieben ;-)

also es war heute wieder ein richtig schöner Nachmittag, den wir auch gemütlich haben ausklingen lassen.

Bis zum nächsten Mal

Grüße Anett



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.