Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fototour durch den Grnfelder Park in Waldenburg (Treff auf dem Parkplatz beim Wildgehege)

Hallo,

nachdem das erste Usertreffen in Glauchau so groen Anklang gefunden hat und es auch ein sehr schner Abend war, haben wir beschlossen unsere erste gemeinsame Fototour durch den Grnfelder Park in Waldenburg zu machen.

Termin ist nun Sonntag, der 13.5.2007, 14.30 Uhr (Hinweis: Ende Mai ist Himmelfahrt bzw. Pfingsten und da sind vielleicht einige ber das Wochenende weggefahren, daher also nun der Termin Mitte Mai, wir sollten auch nicht zu lange Zeit vergehen lassen, sonst wird es nie was ;-))

Einen spontanen Abstecher in die Glnzelmhle werden wir auch machen.

Da beim Stammtisch angeregt wurde, evtl. mit Models zu fotografieren: Enrico, vielleicht kannst du oder jemand anderes sich darum kmmern?! Vielleicht hat auch jemand Lust, der das hier liest, sich zur Verfgung zu stellen?

Wir mchten auch noch die "blaue Stunde" nutzen, also gute Laune und Zeit mitbringen!!

Weitere Vorschlge/Ideen zum Ablauf dieses Termins, bitte an mich!

Interessierte Models wenden sich bezglich der Organisation am besten an Enrico Scholz [fc-user:588916]

Viele Gre,
Doreen

P.S. Weitere Infos zum Park unter: www.waldenburg.de (Ist auch Quelle des Vorschaubildes)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.05.2007, 14:30 Uhr
Ort:
Grnfelder Park Waldenburg
Am Park
08396 Waldenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reimund List, 21.04.2007 um 11:57 Uhr

So wie es aussieht hab ich da Zeit. Ich freu mich drauf.
vg.Reimund



Enrico Scholz, 22.04.2007 um 15:20 Uhr

Verdammt, an diesem Tag fahre ich zu einer Silberhochzeit!!! Geht auch ein Wochenende eher???

LG Enrico



Benjamin Rabe, 22.04.2007 um 16:43 Uhr

ich denke die Chancen stehen gut, daß ich dabei bin...
der letzte Termin überlagerte sich leider mit nem Auftritt meiner Band...



Cornelia Heimer, 22.04.2007 um 17:44 Uhr

Hallo, leider habt ihr einen total blöden Termin für das Usertreffen gewählt. An diesem Tag ist Muttertag und da ist es halt Tradition das wir mit der Schwiegermutter fein essen gehen.
Insofern - schade ich würde gerne kommen, auch weil ich weiß das es im Waldenburger Park einige sehr schöne Fotomotive gibt.
In der Glännzelmühle wird es an diesem Tag - wg. Muttertag - wahrscheinlich auch sehr voll sein. Da solltest ihr ein paar Plätze reservieren lassen.
Schade, aber vielleicht klappts beim nächsten treffen das ich endlich mal dabei sein kann.

LG Conny



Jörg H. Naumann, 23.04.2007 um 13:44 Uhr

Ja der Mai ist auch vollgepackt mit solchen Tagen.
Muttertag, Himmelfahrt und Pfingsten.
Da ist es schwierig einen Termin festzusetzen.
Alternativ wäre der Samstag,12.05., noch möglich.

Informiere doch die Mitglieder, welche beim Stammtisch dabei waren.

LG
Jörg



Helga Blüher, 23.04.2007 um 14:02 Uhr

Wenn überhaupt werde ich nur sehr kurzfristig zu sagen können. Da es für mich, so wie es jetzt ausschaut ein Arbeitstag wird und wenn nicht auch noch ein Geburtstag ansteht.
Schade, aber mit den Terminen wird es Sommer über eh schwierig werden.
Grüßle Helga



Ingeborg Ulber, 4.05.2007 um 22:00 Uhr

Würde gern kommen, entscheidet sich aber auch kurzfristig ... wenn dann komme ich mit Maria Glöckner, sie ist auch hier in der FC
schönes Wochenende
Grüße Ingeborg



Reimund List, 7.05.2007 um 9:45 Uhr

ich komm auf jeden Fall.
Gruß R.



Hermann Gränz , 10.05.2007 um 22:04 Uhr

Hallo Doreen,
ich bin am Sonntag mit dabei werde aber nicht bis zur "blauen Stunde" bleiben, habe abends noch einen Termin.
LG Hermann



Benjamin Rabe, 13.05.2007 um 10:21 Uhr

ich muß mich leider entschuldigen... hatte die letzten Tage viel um die Ohren, war gestern lang unterwegs und brauche heute mal nen Tag Ruhe... tut mir leid


Ingeborg Ulber, 13.05.2007 um 19:59 Uhr

Sorry, konnten leider auch nicht kommen.
Ich hoffe es war schön bei euch und beim nächsten mal wird es hoffentlich besser klappen.
lg Ingeborg und Maria



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.