Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

1. Treffen der Foto-Freunde Solling

Wir sind ein kleiner Kreis von fotobegeisterten Amateuren aus Sdniedersachsen. Seit einem Jahr treffen wir uns einmal im Monat.


Eingeladen sind alle interessierten (Hobby) Fotografen aus Sdniedersachsen, Ostwestfalen und Nordhessen.

Grundstzlich:
Lockere Stammtischrunde ohne festgelegte Themen und allgemeiner Erfahrungsaustausch.

Dann doch:
Bilder fr die geplante Ausstellung sollen besprochen und weitere Aktionen ( Portraitaufnahmen im Studio und on location, Fotofahrten) geplant werden.

Bilder knnen mitgebracht werden, mssen aber nicht ... Technik ist vorhanden
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte "Bergbruhaus"
Meinteweg
37194 Uslar
Deutschland
Ansprechpartner:
Herr N
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Thiele 2, 23.02.2007 um 12:52 Uhr

Hallo,
wie groß ist denn der Uslarer Fotokreis? Ich war mehrfach bei Community-Stammtischen in Kassel, aber da sind jedesmal 30 und mehr Leute, da wird der Überblick schwierig. Uslar würde mich schon reizen, da ich zwar bei Kassel wohne, aber aus der Uslarer Gegend stamme und dort auch zur Schule ging.
Gruß, Thomas



Herr N, 26.02.2007 um 9:17 Uhr

Hallo,
der Uslarer Fotokreis ist nicht so groß. Normalerweise sind wir so neun bis zehn Leute. Hervorgegangen ist das ganze aus einem Fotokurs. Ich bin allerdings auch erst später dazu gekommen. Und: Na bei solchen Voraussetzungen, welcome back ;-)
Gruß
N



Thomas Thiele 2, 26.02.2007 um 17:56 Uhr

Hallo,
das hört sich gut an. Ich habe gehört, Foto-Meseke hätte mal einen Kurs gemacht, aus dem ein kleiner Club entstanden sei. Egal wie es ist, ich werde versuchen zu kommen. Leider habe ich oft abends beruflich zu tun.Die Adresse der Kneipe hört sich irgendwie nach Brauerei Haffner an. Ist das so? Ich habe gerade keinen Uslarer Stadtplan zur Hand...
Gruß, Thomas



Carl-August Schumann1, 28.02.2007 um 18:35 Uhr

Hallo Thomas. Das Bergbräuhaus war früher das VFB-Sportheim, Auschnippe neben Steimetz Homes. Linker Hand zwischen Ampel VB und dem Kreisel.
Ich hoffe nun, Du weißt wo das ist.
Grüße von Carl-August



Sandra M. Kehr, 28.02.2007 um 19:36 Uhr

Hallo
kann man denn auch als Anfänger bei euch mal reinschaun?
Gruß Sandra



Herr N, 7.03.2007 um 7:05 Uhr

Hallo Sandra,
wir sind alle Anfänger. Wirklich. Was uns da erwartet, weiß ich auch nicht, aber es wird bestimmt lustig und es wäre schön, wenn Du kommen könntest.
VG
N



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.