Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC-Treffen 2008 am Attersee

Wir treffen uns am Druckerhof, hoch ber dem Attersee mit toller Aussicht
auf das Hllengebirge. Nach dem Genu von Kaffee und Kuchen
spazieren wir zum Naturschutzgebiet "Egelsee" und kehren anschlieend
wieder beim Druckerhof ein, um ausgiebig zu Plauern.

Zusatzinfo fr den Natur-Fotografen:
Der Egelsee ist ein Naturschutzgebiet mit einer Vielzahl von Kleingetier
(Libellen, Frsche, Schlangen), fleischfressenden Pflanzen und Orchideen.

Leider besteht im Egelsee Badeverbot, sodass wir keine Nixe ins
khlende Nass steigen lassen drfen. Ausserdem gibt es Blutegel im
Eglsee.

Wre aber schn, wenn einige Models sich zur Verfgung stellen wrden.
z.B. fr Bilder am Egelsee (Steg) oder im Umfeld des Gasthauses, aber
auch am Attersee. Alles auf TFP-Basis versteht sich, seht es als
Werbeveranstaltung um mit O-FC-Mitgliedern in Kontakt zu kommen.
Vielleicht ergibt sich der eine oder andere Shootingauftrag.
Gebt eurem Herzen einen Ruck und kommt an den schnen Attersee!

Wer ein Zimmer braucht kann unter http://www.tiscover.at/
eine Anfrage fr Unterach am Attersee oder Nussdorf am Attersee
senden, oder vielleicht auch im Druckerhof ein Zimmer mieten.
Siehe http://www.druckerhof.com
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.08.2008, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Druckerhof
Druckerstrae 15
4866 Unterach am Attersee
sterreich
Ansprechpartner:
Reinhold J. Schiemer
Sylvia Sivi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Sivi, 29.05.2008 um 16:57 Uhr

ich hab den termin in meinem kalender eingetragen
falls nichts dazwischenkommt....kommme ich 100%+freue mich doch auf euch alle
lg sivi



MR Photo , 1.06.2008 um 9:06 Uhr

Interesse hätte ich... Mal sehen ob ich das zeitlich schaffe.

lg Markus



OIWEIDRAWIG , 1.06.2008 um 9:45 Uhr

komme,........


aber zum See kann man doch auch mit dem Auto fahren ,...

((-:


l.g josef



Regina Courtier, 1.06.2008 um 20:33 Uhr

Danke für die Einladung!
Leider kann ich noch nicht sicher zusagen, weil unsere Urlaubsplaung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Aber ihr macht ja sicher wieder einmal was in der Art, gell?
glg
Regina



OIWEIDRAWIG , 1.06.2008 um 23:44 Uhr

hab da heute gerade festgestellt das ich an diesem Tag unter Spätschicht leide, was bedeutet, Ihr müsst ohne mich auskommen, sollte ich einen Tag Urlaub bekommen, ist es keine Frage das ich da oben auftauche,...............

l.g josef



Reinhold J. Schiemer, 3.06.2008 um 22:15 Uhr

an den oiweidrawigen Josef:

die 20 Minuten vom Wirtshaus zum See kannst auch du zu Fuß gehen. Musst diesmal ja nicht die schwere Videocam + Akkupags schleppen (und hast die Lisi nicht im Schlepptau - oder bringst sie mit?). Ein Fotoapparat reicht aus. Wer weiß was dort zu sehen ist, wenn keine Nixen schwimmen dürfen. Die Paarungszeit der Frösche ist bis dahin auch überstanden. Vielleicht blühen noch einige der vielen verschiedenen Orchideenarten oder kann man(n) beobachten, wie eine fleischfressende Pflanze einen FC'ler verspeist ;-))
Vielleicht kannst du doch kommen.
Gut Licht!
Reinhold



OIWEIDRAWIG , 4.06.2008 um 6:32 Uhr

nö,...... OHNE AUTO ??????

komm ich nicht hin,.......!!!

also : eigentlich schon , sofern ich weg kann ,-----
hab ja Nachmittagdienst und es ist Haupturlaubszeit , also eine schwere Geburt, die Kamera ist immer dabei , und meine zweite Arbeit (TV) lasse ich mit Sicherheit Zuhause , auch die E. P. , zumal CHEF sowieso immer schimpft,-

(((-:

....und ehrlich ,------- Frösche und Krötten , mannn
eh was wird das ,...??
gibt da schon einen Grund , - das sind die hübschen Mädels die da oben auf der Liste stehen .
also werd allles versuchen um dabei zu sein .

l.g josef



JoWa , 14.06.2008 um 23:51 Uhr

R Schiemer - Danke für die Einladung - Interesse hätt ich schon - laut Bereitschaftsplan habe ich Wochendbereitschaft ( schei....) , aber bis dorthin kann sich ja noch einiges ändern !
Grüsse Josef W.



Siegfried G. und Charlotte G., 23.06.2008 um 8:06 Uhr

Wenn nichts dazwischen kommt, dann freuen wir uns
auf ein Wiedersehen !!!
Liebe Grüße Charlotte+Siegfried



W Zopf, 17.07.2008 um 12:45 Uhr

Servus Sivi Hallo Reini - komm erst am 24 von Irland zurück.
Wünsch Euch viel Spass und Gut Licht
LG Wolfgang



Reinhold J. Schiemer, 1.08.2008 um 22:09 Uhr

Bilder vom Egelsee von Andreas J. Graf

... von Andreas J. Graf
...
Von Andreas J. Graf
14.3.07, 20:04
1 Anmerkung

Herbst am Egelsee.. von Andreas J. Graf
Herbst am Egelsee..
Von Andreas J. Graf
19.10.06, 19:55
3 Anmerkungen

Herbst 2006... von Andreas J. Graf
Herbst 2006...
Von Andreas J. Graf
19.10.06, 20:10
5 Anmerkungen




Daniel Schuh , 2.08.2008 um 9:39 Uhr

Hallo zusammen

Ich wollte ebenfalls gerne zu dem Treffen kommen. Jedoch fliege ich am 23.08 bis 30.08 nach Sizilien und somit werde ich nicht teil haben können.
Ich werde aber ein paar schöne Aufnahmen vom Ätna für euch machen...

Lg Daniel



Lisa und Albert , 12.08.2008 um 10:44 Uhr

Hallo Reinhold,
danke für die Info.
Wenn wir es uns einrichten können, kommen wir. Wegen privater Dinge können wir im Moment unsere Freizeit nicht ganz so gestalten, wie wir es gerne hätten.
Aber mal sehen, vielleicht klappt es ja und wir melden uns dann kurzfristig.
Für den Fll, dass es nicht klappt, wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß.
sg albert



Adolf Haselsteiner, 17.08.2008 um 20:58 Uhr

Zu 99,8 Proz. komme ich.
mfg. Adi



Reinhold J. Schiemer, 19.08.2008 um 10:49 Uhr

An Alle: Der Wetterbericht ist nicht sehr gut, daher wird das ganze eine Inhouse-Veranstaltung werden.
Der Spaziergang zum Egelsee - na ja schaun wir einmal, ob sich dieser in einer Regenpause ausgeht.

Für alle die von weither anreisen: warme Kleidung mitnehmen, es kühlt ab!

L.G. Reinhold



Ingrid Ra. , 19.08.2008 um 22:07 Uhr

Muss leider absagen, da ich kurzfristig in einer Filiale aushelfen muss :-(
Hoffe aber auf ein Nächstesmal. Wünsche Euch viel Spaß...
LG. Ingrid



Michaela Pucher, 23.08.2008 um 20:44 Uhr



Danke für den netten Nachmittag :-)

Lg Michi



OIWEIDRAWIG , 23.08.2008 um 22:56 Uhr

...und ich war in der Arbeit ,....

UNFAIR ,...

ich hoffe Ihr konntet ein wenig ins Grüne , bei dem Sauwetter ,....

l.g josef



Paul , 24.08.2008 um 21:38 Uhr

Danke für das trotz Wetter sehr angenehme gestrige Treffen! LG, Paul :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.