Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

krefelder foto treff #17

Landpartie...

Hallo Zusammen,
fr den sonnigen August (Stand heute) haben wir uns eine rtlichkeit ausgesucht, die uns, sowohl bei Regen, als auch bei trockenem Wetter, alles bietet, was wir brauchen.



Unsere Wahl ist auf das Fotostudio Andreas Trnka Photography in Tnisvorst gefallen. Das Studio liegt in einem alten Bauernhof mit allem was ein Niederrheinischer Bauernhof zu bieten hat. Der Hof hat einen groen Innenraum, Felder vor der Tre auf denen u.a. auch Khe stehen.

Fr das Studio steht uns ein Fotomodell (siehe Foto oben) zur Verfgung. Andreas wird zu dem Treff auch seine Harley Davidson Roadking zum fotografieren zur Verfgung stellen.

Hier die genaue Anfahrt:


Getrnke und Grillwrsten werden angeboten.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.08.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Andreas Trnka Photography
Kehn 35
47918 Tnisvorst
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Pÿpers
Mrs.AM
Siggi Diggimon
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Stevens, 24.07.2011 um 13:23 Uhr

... leider Spätschicht, aber ich werde noch vorbei kommen!!
Grüße Wolfgang



Ralf Scholze, 24.07.2011 um 13:25 Uhr

will ferkel fotografieren ;-)


Siggi Diggimon, 24.07.2011 um 13:31 Uhr

Zur Not kannst du auch Kühe fotografieren


Ralf Scholze, 12.08.2011 um 23:37 Uhr

ich war leider zu k.o. sorry ;-(

p.s. waren ferkel zu sehen?



Andreas Trnka, 13.08.2011 um 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Ich hoffe es hat euch genauso viel Spass gemacht wie mir und ich würde mich freuen euch nochmal in Tönisvorst begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse
Andreas




Joachim Pÿpers, 13.08.2011 um 14:47 Uhr

Vielen Dank auch an Dich Andreas, für die tolle Organisation und das Studio und die tolle Location und das tolle Model und das tolle Motorrad und überhaupt das Du uns hast machen lassen.

Ich find wir sollten das noch ein paarmal wiederholen.

Anke, Siggi, Achim



Siggi Diggimon, 6.09.2011 um 19:03 Uhr

leider ist das nicht eine so erfreuliche Nachricht!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.