Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Herbst ist Kranich Zeit!

Wir wollen am Sonntag den 20.10.2013 um 6 Uhr morgens ins Moor und den Kranichen und Seeadlern guten Morgen zusagen.

Treffpunkt ist wie immer auf dem Parkplatz an der Alten Torfbahn .

Wer schon mal mit war wird bestimmt mit wollen ! Alle anderen sollten auch nicht lange berlegen ! Es ist immer ein besuch wert!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.10.2013, 06:00 Uhr
Ort:
Ab zu den Kranichen ,ab ins Tister Bauernmoor!
Hauptstrae 70
27419 Tiste
Deutschland
Ansprechpartner:
R.Grum.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R.Grum., 18.10.2013 um 15:00 Uhr

Moin! Ich werde morgen früh mal Schau ob es sich auch am Sonntag wirklich lohnt !!??( Es lohnt sich immer!!)

Ich hoffe es regnet nicht !!

Gruß ralf



R.Grum., 19.10.2013 um 11:30 Uhr

kleines update zu heute morgen :

Gegen 8 Uhr ging die Sonne bildschön auf.
gesehen und beobachten konnte ich ein paar Tauende Kraniche und Gänse.Das war ein Lärm den ich vorne am Parkplatz schon sehr gut gehört habe.
Zwei Seeadler konnte ich auch sehr gut beobachten .

Es waren rund 15 Leute mit im Moor ,darunter auch sehr viele Fotografen mit Brennweite und Stative.

bis Morgen früh um 6 Uhr!

Gruß Ralf



-ansichtssache-, 19.10.2013 um 17:43 Uhr

Ich bin gespannt, selbst wenn es kein ausgesprochenes Fotowetter wird, ist es sicher ein Erlebnis, die Kraniche zu beobachten. Bis morgen!
Viele Grüße
Danny



Lothar Hasenpusch, 19.10.2013 um 20:26 Uhr

Mit Sonne wird es wohl nichts werden, aber Hauptsache es bleibt trocken. Bis Morgen früh.
Gruß
Lothar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.