Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen im Tister Bauernmoor . Oktober bedeutet Kraniche !

Im Herbst treffen sich im Moor rund 4000-7500 Kraniche! zur Zeit ca 1000 Kraniche , es werden tglich mehr!
Ich hatte geplant vorm Ausflug der Kraniche im Moor zu sein.

Gutes Wetter kann ich nicht garantieren aber hoffen !

Die Sonne graut gegen 7.12 Uhr ,Sonnenaufgang ist um 7.42 Uhr treffen auf dem Parkplatz vorm Moor ,um 6 Uhr !Wir gehen gegen 6.10 Uhr rein ins Moor.

Vergesst Eure Stative und Langen Tten nicht! Aber ansonsten sind auch Weitwinkel zu gebrauchen.

Bei weiteren Fragen am besten eine EMail!


Gru Ralf
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.10.2012, 06:00 Uhr
Ort:
4. Tister Bauernmoor Treffen
Hauptstrae 70
27419 Tiste
Deutschland
Ansprechpartner:
R.Grum.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R.Grum., 4.10.2012 um 21:40 Uhr

Hier gibt´s noch einen kleinen Einblick vom Moor, allerdings im Frühjahr !

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Tiste-2012-05-05
-30467



Gruß Ralf



Birgit H-T, 7.10.2012 um 12:59 Uhr

Leider habe ich keine Zeit und ich wünsche euch viel Spaß . Lg


R.Grum., 11.10.2012 um 23:01 Uhr

Update:
Heute Abend waren ca 2700 Kraniche , Hunderte von Gänsen und Rallen und ein Seeadler im Moor zusehen !
Da dürfte sich das aufstehen am Sonntag lohnen!

Gruß Ralf



Martina Brich, 12.10.2012 um 23:52 Uhr

Hallo Ralf,
ich hoffe Du hast einen guten Draht zum "Wettergott"...
ich entscheide es sehr kurzfristig....
lg Martina



R.Grum., 13.10.2012 um 8:16 Uhr

Heute morgen ist es hier bei uns herrlich ! Warum sollte es morgen früh anders sein 😉

Ich glaub der Ausflug der Kraniche wird nicht schlecht, ansonsten können wir uns noch kurzfristig auf den einflug am Abend treffen .

Gruß Ralf
O



Martina Brich, 13.10.2012 um 21:10 Uhr

Hallo Ralf,
habe mir nochmals die Wetterprognosen angeschaut.....
ich riskiere es und komme doch.....
wenn dann bin ich pünktlich da.
lg Martina



R.Grum., 14.10.2012 um 4:43 Uhr

Der Wetterbericht lügt! Hier ist alles trocken! Bis gleich!


Michael-Stein, 14.10.2012 um 4:47 Uhr

Ralf, wenn das so ist, dann komme ich...
Bis gleich

VG Michael



Lothar Hasenpusch, 14.10.2012 um 4:55 Uhr

Ich werde meine Sachen packen und auch kommen. Hier in Lüneburg regnet es zwar noch, es wird weniger und die Wolken lockern auf.
Gruß
Lothar



R.Grum., 27.10.2012 um 21:42 Uhr

Narbend!
Haft noch jemand Lust sich morgen früh auf Moor?

Gruß Ralf

Email Ralf.grum@googlemail.com



R.Grum., 27.10.2012 um 21:57 Uhr

Nein ich hab nicht getrunken !! Aber appel schreibt was er für richtig hält !

Sorry !!

Ich meinte ob noch jemand Lust auf Moor hat !




R.Grum., 28.10.2012 um 5:16 Uhr

Na keiner?


Birgit M.D.K., 28.10.2012 um 7:26 Uhr

... wieder keine Zeit, da ich in Kiel bin... ich war aber spontan letzten Freitag dort... es war gigantisch u. wir hatten ein super Wetter, aber kalt war´s. Ich war überwältigt, da ich so etwas noch nie sah. Einfach toll !!!
Viel Spaß, Glück u. noch einen schönen Sonntag.
LG Birgit



R.Grum., 28.09.2013 um 10:08 Uhr

Moin,
mal ein kleines Lebenszeichen von mir!

Ich wollte auf diesem Weg mal nach fragen, ob jemand lust hätte auf ein morgendlichen Treffen mit den Kranichen?

Das Treffen im Mai hab ich zeit technisch nicht hinbekommen.

Bei Interesse eine kleine Nachricht hinterlassen.
wenn sich genug finden sollten, werde ich einen eigenen Termin veröffentlichen

gruß Ralf



Kerstin Tschirner, 30.09.2013 um 8:49 Uhr

Huhu Ralf,

ich war letztes Jahr mit dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deswegen wäre ich auch jetzt gerne wieder mit dabei. Kommt dann nur noch auf das Datum an :)

LG Kerstin



Birgit H-T, 30.09.2013 um 9:52 Uhr

Hallo Ralf,
ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Leider habe ich nicht sehr viel Zeit.

LG Birgit



Michael-Stein, 30.09.2013 um 20:27 Uhr

Moin Ralf,
Interesse ist vorhanden. Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei...
LG Michael



R.Grum., 1.10.2013 um 6:22 Uhr

Schön!

Ich wurde sagen jeder schreibt sein Sonntag den er zeit und Lust hat hier rein und bei den meisten Übereinstimmungen treffen wir uns!!

Gruß Ralf



Kerstin Tschirner, 1.10.2013 um 8:40 Uhr

Im Oktober kann ich am bestem am 20.10.13, notfalls auch am 27.10.13.

Gruß Kerstin



Martina Brich, 3.10.2013 um 21:13 Uhr

o.K.
wenn der Termin passt, bin ich mit von der Partie....
z.B. Sonntag 20.10.
lg Martina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.