Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Erstes Herbsttreffen in Tharandt bei Dresden.

Hallo Ihr FC- / MKler!

Am 30.10.2010 findet in der Gaststtte "Burgkeller " in Tharandt unser erstes Herbsttreffen statt. Ich habe fr uns einen separaten Gastraum bestellt und da finden bis zu 35 Leutchens platz. Die Verpflegung erfolgt a la carte und wer genauer wissen mchte was die Karte bietet, der schaut mal in die Karte... :o)

Ort: Burgkeller Tharandt, Kirchweg 7, 01737 Tharandt
Beginn: 19.00 Uhr bis ?

Wer dabei sein mag meldet sich bitte verbindlich an.

Ich freue mich auf Euch!

PS: Wer sich ber die Auswahl der Location beschweren mchte, der tue dieses bitte bei Jonny Winter... :o)))

LG Jens
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.10.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte Burgkeller
Kirchweg 7
01737 Tharandt
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Laubmann
Jonny Winter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidim, 29.08.2010 um 21:33 Uhr

Hallo, Organisatoren des Treffens in Tharandt, find ich toll, und da ich in der Nähe wohne,starte ich dahin mein erstes Usertreffen. Bin noch nicht lange fc-Mitglied und noch ziemlich zurückhaltend. Fotografiere aus Spaß an der Freude und bin neugierig auf das Treffen (die Menschen und alles Andere)
Lg Heidi



Jens Laubmann, 29.08.2010 um 22:04 Uhr

Na dann Heidi, sei willkommen in unserer Runde, wir freuen uns auf jedes neue "Gesicht"! :O)

LG Jens



Jens Laubmann, 18.09.2010 um 9:00 Uhr

Hey Leutchens,

bitte bitte bitte meldet Euch verbindlich!!! an, wenn Ihr dabei sein möchtet, damit ich besser planen kann. :o)

Dankö

LG Jens



Heidim, 20.09.2010 um 17:45 Uhr

Hallo Jens, ich muss zum Treffen meinen Cocker-Spaniel mitbringen (eine "sie"), sie ist brav und liegt still unterm Stuhl. Im Burgkeller habe ich nachgefragt, Hunde sind erlaubt.
Da es mein erstes Treffen ist: wie läufts denn so ab? Und was sollte man so mitbringen? (Außer Neugier und gute Laune)?
Gruß Heidi



Jens Laubmann, 22.09.2010 um 9:08 Uhr

Hey Heidi,

Neugier und gute Laune sind schonmal gut! Wenn Du jetzt noch ein bissel Geld einsteckst, dann passt es. :o)

LG Jens



widder1987, 24.10.2010 um 14:35 Uhr

Hallo, weis jemand wo man kostenfrei in der Nähe des Burgkellers parken kann? Auf den Marktplatz muss man ein Parkschein lösen...würde auch ein paar Minuten Fußweg in Kauf nehmen! Lg widder1987


Jens Laubmann, 24.10.2010 um 14:52 Uhr

Hey Widderchen,

im Ort selber findest Du auch kostenlose Parkplätze, musste mal kucken, zum Beispiel am Schlossteich.


LG Jens



Jens Laubmann, 28.10.2010 um 11:59 Uhr

Hey Leutchens,

Christoph Reime bringt seinen Beamer und 'ne Leinwand mit, da können wir eine kleine Bilderschau machen. Wer mag, der kann gern ein paar seiner besten Bilder mitbringen (auf Stick oder CD/DVD), die wir dann als Dia-Show zeigen können. :o)

Danke für die Idee Christooph!


LG Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.