Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Vernissage "Ein roter Ball auf Reisen"

Hallo Fotofreunde

Ein "roter Ball" wurde Anfang 2010 das Motto fr eine Gemeinschaftsausstellung von 11 Fotografen in Bramsche zu Gunsten der Kindermahlzeit Osnabrck.
Da diese Ausstellung einen sehr guten Anklang gefunden hat und wir (die Fotografen Birgit Wippermann und Michael Otto) von dem Thema immer noch begeistert sind, hat uns der rote Ball auch weiterhin berall hin begleitet.

Jetzt ist es geschafft, die letzten Vorbereitungen laufen.
Vom 03.10. bis zum 25.11.2010 findet unsere Ausstellung "Ein roter Ball auf Reisen" im Puppenmuseum Tecklenburg statt.
ffnungszeiten: Di/Do/Sa/So von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Wir wrden uns freuen, euch zur Vernissage am Sonntag, den 03.10.2010 um 11:00 Uhr mit einem Glas Sekt begren zu knnen.

Birgit Wippermann (0151/18322170)
Michael Otto (0160/7121431)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.10.2010, 11:00 Uhr
Dauer: 54 Tage
Ort:
Puppenmuseum
Wellenberg 1
49545 Tecklenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Bio Wippermann
Mich@el Otto
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicht Weg, 18.09.2010 um 14:42 Uhr

Hallo Bio,

mit Nicht weg kannst Du nichts anfangen, daher die Aufklärung: ich bin Detlef Dowidat, ich komme gerne zur Vernisage, einmal natürlich aus privaten Gründen, zum anderen aber auch ienstlich. Ich möchte über die Ausstellung berichten. Solltest Du Info-Material haben oder mir einige Infos mitteilen können, wäre ich dankbar, wenn Du wir das zuleiten könntest unter Detlef_dowidat@hotmail.com

Freu mich chon auf den 3.10.

MfG

Detlef



Bio Wippermann, 18.09.2010 um 15:06 Uhr

Hallo Detlef
Ja klar, wir haben uns ja auch schon persönlich kennen gelernt :-)
Ich schicke dir den Text und die Fotografenprofile zur Info, wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich ruhig.
Ganz liebe Grüße, Bio



Hartmut Peuker, 18.09.2010 um 19:26 Uhr

Hallo Bio,
ich bin am 03.10. leider (oder auch nicht leider ;-) im Urlaub. Kann also nicht kommen.
Dir und Michael alles Gute für Eure Ausstellung.
Gruß Hartmut



Stefanie Tillner, 3.10.2010 um 15:12 Uhr

Hallo Bio, hallo Michael,
wie vielfältig doch der "Rote Ball" ist. Ich bin überrascht was man mit dem DING alles machen kann. Die Bilder und die Präsentation sind klasse.
LG Stefanie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.