Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Nacht der Fotografie

Hallo zusammen :-)

Ich wende mich an alle, die Lust haben, ihre Fotos im Rahmen des Tecklenburger Fotoherbstes ffentich zu zeigen.
Als Abschluss des Tages soll die "Nacht der Fotografie" am Kulturhaus in Tecklenburg statt finden. Grobe Planung: Essen, Trinken und Musik.... und schne Bilder. Wenn das Wetter es zulsst findet das Ganze drauen statt, also warm anziehen :-)

Es soll eine groe Leinwand aufgebaut werden und per Beamer sollen Bilder von fotobegeisterten Menschen gezeigt werden.
Dazu bentige ich dann von euch eine CD mit den Bildern in jpeg, den Anfang sollte ein Portrait des Fotografen machen, mit ca 20-25 Fotos (Motive knnen kunterbunt gemischt sein, allerdings kein Akt!) die euch am besten aus eurer Sammlung gefallen.

Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit fr Hobbyfotografen, die Bilder mal ffentlich zu zeigen.
Fr alle anderen sicher auch mal eine Gelegenheit, einige neue Leute aus der FC kennen zu lernen und einen lustigen Abend zusammen zu verbringen :-)

Ganz liebe Gre
Bio

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/18708658
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.10.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Fotoherbst Tecklenburg
Kulturhaus Tecklenburg, Meesenhof
49545 Tecklenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Bio Wippermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Armin Völler, 7.09.2009 um 20:15 Uhr

Hallo Bio,

ich finde die Idee klasse, aber ich werde an dem Wochenende wohl nach Berlin zum Festival of Lights fahren un schöne Nightshots zu machen!
Ansonsten wäre ich dabei!

Gruß
Armin



Bio Wippermann, 12.09.2009 um 7:26 Uhr

Guten Morgen :-)
Noch einmal an alle Interessenten, um Mißverständnisse zu vermeiden.
Wer an dem Abend keine Zeit hat, persönlich dort zu erscheinen, kann mir die CD auch per Post zukommen lassen, es ist keine Teilnahmepflicht!
Also los, traut euch :-)
Liebe Grüße, Bio



Bio Wippermann, 25.09.2009 um 20:06 Uhr

Es nimmt so langsam Formen an :-)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/18708658


Wegen der CD melde ich mich in der nächsten Woche bei allen, die zugesagt haben!
Ganz liebe Grüße, Bio



Manu U. aus I., 29.09.2009 um 15:15 Uhr

Hi Bio !!!
Ich die Manu aus dem Fotoclub (Busch-Atter).
Ich freu mich schon total auf diesen Abend. Wird bestimmt sehr nett !!! Ich bringe Dir eine CD mit, wenn Du bei der nächsten Nachbesprechung da bist ....
Viele Grüße
Manu



Bio Wippermann, 29.09.2009 um 18:47 Uhr

Hallo zusammen :-)

Die Nacht der Photographie findet statt am 24.10. ab 19.30 Uhr, Kulturhaus Tecklenburg, Meesenhof.
Ich brauche von euch eine CD mit euren Bildern in jpeg bis zum 15.10.09.
Meine Anschrift schicke ich euch am Wochenende per Mail zu.
Den Link oben habe ich aktualisiert, für den einen oder anderen ist vielleicht auch noch eine interessante Ausstellung dabei.

Ganz liebe Grüße, Bio



Bio Wippermann, 3.10.2009 um 10:06 Uhr

Schönen guten Morgen :-)
Die Mails mit meiner Anschrift sind raus, wer keine bekommen hat müsste sich noch mal bei mir melden, da habe ich dann vielleicht eine alte Mail-Anschrift.
Allen ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße, Bio



Bio Wippermann, 4.10.2009 um 19:45 Uhr

Ich noch mal :-)
Heiner mailte mir gerade die Auflösung für die Bilder auf der CD : 300dpi sollten reichen!
LG Bio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.