Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen auf der Hinterarnialp. Anfahrt von Wasen im Emmental

Nach dem ich gefragt worden bin ob wir wieder einmal ein fc Treffen auf der Hinterarnialp machen knnten haben wir uns entschlossen eines zu organisieren.

Nun ist es soweit das ein Termin fr den 03. Juni 2016 frei ist und wir in der Hoffnung auf gutes Wetter diesen fr unser fc Treffen reserviert haben.

Ab Bern stehen mit Fahrgelegenheiten zur Verfgung. Diese knnen unter der Telefonnummer 079 899 36 76 organisiert werden.

Die Koordinaten frs Navi: 4701'15"N, 752'05"E

Freundlichst laden ein Hermann u. Felix

http://www.hinterarni.ch
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.06.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Usertreffewn
Fischgraben
3457 Sumiswald
Schweiz
Ansprechpartner:
Hermann Affolter
Felix Brodmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra-Lia Infanger, 5.05.2016 um 5:21 Uhr

Wenn das Wetter passt, komme ich sehr gerne. Ich hoffe, dass ich dann mal wieder paar Sternchen fotografieren kann.. :)


Walter Paul Hofer, 6.05.2016 um 15:03 Uhr

Lieber Herrmann, lieber Felix
Ach ist das schade. Ich wäre so gerne auf die Hinterarnialp gekommen! Aber ich bin an diesem Tag auf einem Schiff Richtung Amsterdam.
Ich wünsche euch allen einen lauen Abend und einen wolkenlosen Sternenhimmel. Ich werde an euch denken!
Liebe Grüsse
Walter



MissNeugier, 25.05.2016 um 20:45 Uhr

Hallo Hermann,
hallo Felix,

ich kann leider nicht teilnehmen, habe am 3. Juni einen Shooting-Termin.
Wünsche euch ganz viel Spaaaaaaaaaaaaaaaass ;-))

LG Moni



Hermann Affolter, 28.05.2016 um 18:59 Uhr

Nun ist es bald so weit das wir von der fc Runde Bern uns auf der Hinterarnialp treffen.

Es ist für jedes Wetter ein kurzweiliger Abend vorbereitet.

Bei schönem Wetter steht neben dem gemütlichen beisammen sein das Sternen fotografieren im Fokus sei es mit einem Startrail oder der Milchstrasse. Für beides kann Hilfe angefordert werden.

Sollten die Sterne sich hinter den Wolken verbergen nehmen wir uns das schöne Gebäude des Alpenrestaurant als Motiv vor.

Schlecht Wetter gibt es nicht!

Sollten wir doch vom Wetterglück verlassen sein unterhalten wir uns über front und back Fokus!
Da zu ist eine Einstellehre vorhanden wo alle die Ihre Objektive kontrollieren wollen dies tun können.

Dann wird der Abend schon wieder zu Ende sein und wir dürfen nur hoffen das es allen gut gefallen hat.

Freundlichst Hermann



Gugger Rolf, 3.06.2016 um 15:37 Uhr

Hallo zäme

Ich muss mich leider kurzfristig abmelden, da ich geschäftlich verhindert bin. Beim nächsten Treffen versuche ich mal wieder dabei zu sein.

Viu Spass!



Michel Champ, 4.06.2016 um 19:49 Uhr

Lieber Hermann
Lieber Felix

Herzlichsten Dank für diesen wirklich gelungenen Anlass!
Gespannt warten wir auf ein Wiedertreffen mit all den dabeigewesenen Foto- Freunden.
Die angeregten und informativen Gespräche mit all den Foto Enthusiasten war einfach der plausch :-D
Ob Regen oder Sonnenschein ;-) es hat wirklich alles gepasst.

Herzliche Grüsse
Mike & Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.