Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Einladung zum Usertreffen in 97320 Sulzfeld am Main am 19.06.2010 um 17:00 h Parkplatz am Main

,

Treffpunkt ist der Parkplatz am Main aus Richtung Kitzingen kommend.

Wir starten um 17:00 h am Parkplatz zu einem abendlichen Foto-Shooting im mittelalterlichen Ambiente von Sulzfeld am Main (div. Ausrstung )
Sehenswrdigkeiten:
Das Dorf hat bis heute eine fast vollstndig erhaltene mittelalterliche Befestigungsanlage mit 21 Trmen. Es hat auch sein sptmittelalterliches Ortsbild weitgehend bewahrt. Bekannt ist Sulzfeld auerdem als Weinort; Geburtsort der Meterbratwurst , einer Variante der frnkischen Bratwurst. In einem rtlichen Gasthaus liegt der Verzehrrekord bei ber 6 Meter. Der Wirt versichert: 'Wer diesen Rekord bricht, der hat smtliche Verzehrkosten frei. Das mssen wir nicht unbedingt berbieten.
Fr eine Einkehr wird vor Ort ein schnes Lokal ausgesucht.
Fr Rckfragen Mobil. 01719537031
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.06.2010, 17:00 Uhr
Ort:
Sulzfeld am Main Parkplatz
Kitzinger Strae
97320 Sulzfeld am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Harald Beyer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfred Dworazik, 31.05.2010 um 23:37 Uhr

Da werde ich diesmal nicht können :-(... wünsch euch trotzdem viel Spaß


DasNutellabrot, 3.06.2010 um 22:01 Uhr

Werde auch nicht kommen....da bin ich schon auf den Weg in den Süden :-))...wünsch euch auch viel Spaß.
LG
Harald



micha 001, 17.06.2010 um 19:50 Uhr

hallo leute....

auch für leute die meinten mich gibt es nicht mehr :-O, ich leb noch .....:-)))

leider klappt es bei mir die letzte zeit gar nicht, was man auch an meiner onlinebereitschaft sieht.
sorry an dieser stelle auch für zu spät beantwortete qm....

wünsche euch viel spaß
gruß micha



Meerelfe, 18.06.2010 um 17:57 Uhr

Hallo Hannes und Harald,
tut mir leid, muß morgen leider absagen...
wünsche euch ein ganz schönes Treffen, bis zum nächsten Mal.
LG Sabine



Frankotto, 18.06.2010 um 19:01 Uhr

Hallo Hannes, hallo Harald,

leider muß ich ebenfalls eine negative Zusage abgeben.
Wünsche euch dennoch viel Spaß beim Treffen, das richtige Licht und viele schöne Motive.



Uta Rg., 19.06.2010 um 9:59 Uhr

Hallo Harald, hallo Hannes,
tut mir leid, ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und habe mich gerade abgemeldet - ganz dickes Sorry. Siggi wird aber kommen und denkt bitte an die CD's/DVD's - bis zum nächsten Mal und habt ganz viel Spaß heute nachmittag.

GGLG
Uta



I. Wagner, 19.06.2010 um 12:03 Uhr

Also ich bin dann da, egal obs regnet, oder schneit.

LG, Ingo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.