Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen in Wilhelma

Gerald und ich dachten am Samstag in die Wilhelma zu gehen, um ein paar schne Tierbilder zu machen...
Wir wrden uns ber zustzliche begleitung freuen ;o)

Treffpunkt vor dem Eingang um 10:00 Uhr
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.03.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Wilhelma
Neckartalstrae/Wilhelma 13
70342 Stuttgart (Bad Canstatt)
Deutschland
Ansprechpartner:

Gerald Paul
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inu Yasha, 21.03.2007 um 18:36 Uhr

Schade, Sonntag könnte ich, Samstag is schon verplant...


Rolf Bakenhus, 21.03.2007 um 19:46 Uhr

Sehr schade, habe leider am Samstag schon 2 Termine.
Vie Vergnügen wünsche ich allen in der Wilhelma.
Rolf



Daniela Ratzenberger, 21.03.2007 um 19:48 Uhr

Och, ich blamier mich mit meiner Kompaktkamera eh bloss ;P


Der Müller, 21.03.2007 um 20:10 Uhr

kann leider nicht - gute Idee
LG Albert



Bernhard J. L., 22.03.2007 um 10:11 Uhr

wenn Ihr Usertreffen in Wilhelma geschrieben hättet, würden sich sicher mehr angesprochen fühlen - nur so ein Tipp.
lg bernhard



karsten hönack , 22.03.2007 um 13:46 Uhr

...Na...wie wird das Wetter Samstag sein?!? Falls so rauh wie heute werde ich erstmal diesen Morgen zur Nikon Vorführung im Fotogeschäft der Calwer Straße 30, 70173 Stuttgart gehen...


Bernhard J. L., 22.03.2007 um 16:52 Uhr

@Daniele: Nein, so meinte ich das nicht. Bei der Terminplanung, bei der alle Leute angeschrieben wurden, habe ich bei "Usertreffen in Stuttgart" doch glatt das "Bad Cannstatt" übersehen :-(
Besser wäre als Betreff "Usertreffen in der Wilhelma" gewesen.

@Daniela: Auf trau Dich, neue Leute kennenzulernen und zu fachsimpeln ist es allemal wert. Das Herz der fc sind nun mal die Usertreffen.

lg bernhard



Maria-Antonietta Bafundi, 22.03.2007 um 17:41 Uhr

Ich mache mir auch dekanken wie das Wetter sein wird!
Ich hatte schon seit eine weile vor, in Wilhelma zu gehen um Bilder zu machen, und Eure netter vorschlag hat mir gefallen! Ich werde gerne dabei sei wenn das Wetter mit macht! Will ich mal hoffen!
LG Antonietta



Armin Bredel Photography, 23.03.2007 um 8:06 Uhr

Manche Bilder von euch gefallen mir sehr. Dagegen bin ich ein absoluter Amateur. Von euch kann ich sicher noch jede Menge lernen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit nehmen würdet. :-) Das währe mein erstes treffen hier mit der FC
LG
Armin



Bernhard J. L., 23.03.2007 um 17:02 Uhr

@Maria-Antonietta: Hast Du schonmal daran gedacht, dass viele Fotos auf Schnee wesentlich besser werden, weil das entsprechende Tier von unten bestrahlt ist?
Es gibt bei Kälte in der Wilhelma immer wieder die Möglichkeit in eines der Häuser reinzugehen und dort etwas zu fotografieren und sich dabei auch aufzuwärmen.

@Horst: Hier in Stuttgart (ich arbeite da) war es den ganzen Nachmittag sonnig und das meiste ist auch auf Degerlochs Höhen wieder weggetaut.

Also Wanderstiefel an und auf in die Wilhelma - ich bin auf jeden Fall morgen um 10 Uhr am Eingang und freue mich auf Euch
Grüßle rundrum
Bernhard



Gerald Paul, 23.03.2007 um 20:45 Uhr

Freue mich auch schon auf morgen, ein paar schöne Fotos, interessante Gespräche und vor allem viel Spass, hoffentlich haben wir ein bisschen Glück mit dem Wetter ... VG Gerald.


karsten hönack , 24.03.2007 um 8:41 Uhr

Sorry, ich komme nicht...Hier in Schwäbisch Hall schneits seit dem Morgengrauen.

Hoffentlich organisiert jemand bald ein neues Treffen.

Würde mich echt darüber freuen.



Armin Bredel Photography, 25.03.2007 um 14:40 Uhr

Für mein erstes Treffen fand ich es auch nicht so schlecht. Schade fand ich nur, das sich die Gruppe ungewollt gesplittet hatte. Man(n) hätte schon auf die Nachzügler ein paar Minuten warten können, da mit die Gruppe erhalten bleibt:-( Aber ansonsten hat es mir auch spass gemacht.

LG
Armin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.