Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Streettreffen

Liebe Fotofreunde

Es ist doch immer interessant andere Menschen zu treffen, die das gleiche Hobby haben .

Es ist mal wieder an der Zeit ein Streetusertreffen zu veranstalten.

Der Sinn und Zweck dieses Treffens, selbstverstndlich fotografieren aber auch Gesprche fhren, andere Menschen kennenlernen, Spass haben .

Die Kamera die man besitzt, spielt dabei keine Rolle. Es ist jeder herzlich willkommen, dem eine Fototour unter "Gleichen" Freude bereitet .

"Nicht die Kamera macht das Bild, sondern DU "

Fr den Zeitraum nach 17 Uhr bitte das Stativ nicht vergessen.........

Wir starten um 14.30 Uhr vor dem Starbucks im Stuttgarter Hauptbahnhof.

14.30 - 17.00 Uhr Gemeinsame Tour
(diesen Zeitrahmen knnen wir flexibel gestalten)

Wie mir mitgeteilt wurde, besteht der Wunsch auch
mal einen Teilort zu besuchen. Gerne, Euer
Feedback ist erwnscht.

17.00 - 19.30 Uhr Tour durch die Innenstadt mit blauer Stunde

19.30 - 22.00 Uhr Ausklang im Restaurant La Piazza in der
Charlottenstrasse

Ok, jetzt seid Ihr gefragt. Kennt jemand fotografisch interessante Gegenden in Stuttgart, welche von der Innenstadt aus schnell zu erreichen sind? Bitte um Feedback............

Wir freuen uns !!!!!!

Sveto und Markus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.01.2012, 14:30 Uhr
Ort:
Starbucks im Hauptbahnhof
Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:

S. Sonntag
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sybille Treiber, 8.01.2012 um 22:35 Uhr

Das Europaviertel auf dem ehemaligen Güterbahnhofsgelände inkl. der neuen Bücherei wäre sicher mal interessant und wahrscheinlich auch das Bohnnviertel!
Ich bin in jedem Fall dabei und freue mich darauf.
LG Sybille



Ingrid und Renate, 11.01.2012 um 9:02 Uhr

Oh ja, die Bücherei wäre interessant. Hat bei uns auch noch nicht geklappt, dort vorbeizuschauen.


Markus Eberhardt, 19.01.2012 um 9:07 Uhr

Liebe Fotofreunde ,

werde heute Abend im LaPiazza für 10 Leute reservieren.
Wer jetzt doch noch mitkommt - bitte gerne anmelden.
Danke
Grüsse
Markus



Alessandro Russo, 19.01.2012 um 10:58 Uhr

Hi Markus
ich kann leider bis 17:00 Uhr bleiben



S. Sonntag, 19.01.2012 um 22:02 Uhr

Sybille Treiber
>Ich fürchte unser Wetterglück von Tübingen
>wiederholt sich in Stuttgart nicht :-(
>Schauen wir mal :-)))
>
S. Sonntag
>dann gehn wir hald schön ein cappuchino
trinken und quatschen ein bißchen
.
....... :-)) ..................
.
und in die neue Bibliothek gehen wir auch!
da regnet es net rein .....
.
>> Liebeschte Grüße -Sveto



Ingrid und Renate, 20.01.2012 um 4:36 Uhr

wollte grad schon fragen, was passiert, wenn wir das gleiche Wetter haben wie jetzt :(


Markus Eberhardt, 20.01.2012 um 9:12 Uhr

@Ingrid70378 : Würde sagen wir treffen uns auf alle Fälle und entscheiden dann wie Sveto gesagt hat ....


Ingrid und Renate, 20.01.2012 um 9:34 Uhr

ja, ist ok, ich wäre auf jeden Fall auch gekommen zum Treffpunkt


Alessandro Russo, 22.01.2012 um 12:07 Uhr

Danke hat spaß gemacht
Stuttgarts neue Bücherei von Alessandro Russo
Stuttgarts neue Bücherei 
Von Alessandro Russo
22.1.12, 11:59
140 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.