Streetfotographie in Stuttgart

Hallo Zusammen ich habe mich mal spontan entschlossen am Samstag nach Stuttgart zu gehen bezüglich Streetfotographie Wer Lust hat kann sich gerne Anschließen ich wollte so gegen 11 Uhr am Crepstand am Hauptbahnhof starten.
Eventuelle einen Abstecher in Richtung Schlossgarten / Stadtpark machen und dann weiter die Königstrasse rauf.

Freue mich auf rege Teilnahme vielleicht kommt ja der ein oder andere mit.

Gruß Uwe
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.05.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Königstrasse beim Crepestand am Hauptbahnhof
Königstraße
70173 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Rebel-Pics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Abele, 12.05.2011 um 19:57 Uhr

Klingt gut, evtl bin ich dabei! Nur als Tip, meine schönsten Street-Pics in Stuttgart hab ich etwas abseits der königstrasse geschossen. Direkt drauf war ich mit Menschen und Situationen schnell so übersättigt (gerade am Wochenende), etwa wie in nem CD-Laden, bei dem man sich nicht entscheiden kann. Ist die Auswahl aber kleiner, kann man die tollen Sachen rauspicken ;) Außerdem hat man dann möglicherweise auch die besseren Hintergründe und nicht nur Menschen drauf...
ich meld mich nochmal, ob ich dabei bin...

lg stef



Klaus Boizo, 12.05.2011 um 21:24 Uhr

hallo uwe,

gute idee sich zu treffen. bin leider sa verplant, gerne mal wann anders.

lg
klaus



Alessandro Russo, 13.05.2011 um 0:10 Uhr

Hi Uwe um 11:00 Uhr ist zuuuuuuuuuuuuuuufrüh für mich
ich kann ab 14:00 Uhr
vg Alessandro



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.