Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Ein Vormittag in der Wilhelma


Liebe Fotofreunde,

der FC-Stammtisch Kirchheim unter Teck mchten alle
Fotobegeisterten zu einer gemeinsamen Vormittags-Fototour
in die Wilhelma einladen.
Eingeladen ist JEDER der Freude am Fotografieren hat,
ganz egal, woher Ihr auch kommt!

Wir treffen uns, um uns kennen zu lernen, gemeinsam zu
fotografieren, nette Gesprche zu fhren, Erfahrungen
auszutauschen und vor allem auch um Spa zu haben!

Ja, es ist uns bewusst, dass 8:30 Uhr recht frh ist aber dafr
haben wir dann fr ein -zwei Stunden auch das bessere Licht!
....... und .. es herrscht noch kein groes Gedrnge!

Ablauf:

Treffen: 08:30 Uhr am Haupteingang -auerhalb der Wilhelma!
Eintritt: 08:45 Uhr
Rundgang in Gruppen (wie es sich ergibt)

Ab 12:30 Treffen im Restaurant zum gemeinsamen
Mittagessen und Ausklang

Wer mchte, kann natrlich den Ausflug auch ber den ganzen
Tag ausdehnen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Herzliche Gre
Sveto
..........Sybille
.......................Claudia

__________________________________________
Eintrittspreise siehe:
http://www.wilhelma.de/de/besuch/eintrittspreise.html

Vielleicht schaffen wir ja auch eine Gruppenkarte!?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.04.2011, 08:30 Uhr
Ort:
Wilhelma
Haupteingang Wilhelma
70376 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag

Sybille Treiber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sybille Treiber, 2.04.2011 um 23:12 Uhr

Bei mir wird es diesmal leider nichts mit der Wilhelma. Ich bin in Berlin, dort finden die Europameisterschaften im Kunstturnen statt. Da ich in der Firma arbeite die die Geräte stellt heißt das für mich Arbeit !!!
Und freut Euch jetzt nicht auf Berlin-Fotos. Ausser der Schmeling-Halle von innen werde ich wohl kaum was von der Stadt sehen :-(
LG Sybille



S. Sonntag, 8.04.2011 um 11:41 Uhr

Liebe Fotofreunde,
da haben wir ja richtig Glück mit dem Wetter!
Ich hoffe, dass recht viele Fotografen dabei sein
werden!
Für mich wird das leider nicht so sein, wie ich es
gerne gehabt hätte. Wegen einer Verletzung am
Bein, kann ich leider nicht mitlaufen. Ich komme
zum Treffpunkt, bleibe aber im unteren Bereich
der Wilhelma und genieße das ganze von einem
Bänkle aus.
Schönen Freitag noch und bis morgen
Liebe Grüße -Sveto



Verschlussquäler, 8.04.2011 um 12:30 Uhr

Gibts in der Wilhelma keine Handwagen? (Sackkarren) Dann könnten wir den Sveto mit "ziehen". :-)
Was machst du für Sachen, beim Mädels fotografieren nicht aufgepasst? :-)



algunas, 8.04.2011 um 16:43 Uhr

Ich finde es toll und sehr bemerkenswert, wie aktiv die Kirchheimer Gruppe ist (sympathisch übrigens auch). Leider kann ich am Sonntag bedingt durch andere Verpflichtungen nicht teilnehmen. Auf ein nächstes Mal und Euch ein super Wetter und "viel vor die Linse".
Und gute Besserung für Sveto.
VG
Micha



Verschlussquäler, 8.04.2011 um 17:07 Uhr

MIcha
Der Ternin ist Samstag, nicht Sonntag :-)



algunas, 8.04.2011 um 20:21 Uhr

Sorry und danke für die aufmerksame Info.
Ich meinte auch Samstag, schrieb versehentlich Sonntag.
Wünsche Euch allen aber viel Spaß, gutes Wetter und bin nächstes Mal wieder dabei.
VG Micha



Renate K., 8.04.2011 um 20:44 Uhr

aha - jetzt wollte ich als "ehemalige Stuttgarterin" etwas zum Stammtisch schreiben - nu fehlt der Bezug :-)
Egal. Nur so viel: Es gab auch mal andere Zeiten mit einem anderen Stammtisch, der erste sozusagen. Aber das ist eine lange Geschichte. Jedenfalls haben wir viele Touren gemacht und waren sehr oft unterwegs. Größere Ausflüge und auch kleinere spontane Treffen. Aber wie es halt so ist im Leben, hat sich das im Laufe der Zeit aus diesen und jenen Gründen ein bisschen aufgelöst. Einige Kontakte bestehen nach wie vor, aber es ist ein sehr überschaubarer Kreis geworden. :-)
Bis morgen! Ich freue mich!
LG Renate



Klaus Boizo, 9.04.2011 um 15:31 Uhr

das war ein sehr netter vormittag in der wilhelma.
danke an die organisatoren!


lg
klaus



Renate K., 9.04.2011 um 20:39 Uhr

Da schließen wir uns Klaus gerne an. Es hat Spaß gemacht! Dankeschön!
LG Renate + Peter



Dennis Heidrich Schwieberdingen, 9.04.2011 um 21:23 Uhr

Einige von Euch habe ich heute zufällig getroffen!
Hat Spaß gemacht, vielen Dank!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.