Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Tierfotografie mit Pavel Kaplun

Nchste Woche bin ich in Stuttgart und habe mich mit einigen Freunden und Bekannten verabredet, die mit mir gerne in Wilhelma Tiere fotografieren mchten. Danach kann man, abhngig vom Wetter, ein Bierchen drauen im Biergarten, oder (wenns in Strmen regnet) in einer Kneipe trinken.
Bringt Eure Teleobjektive und, natrlich, gute Laune mit :-)
Zwar ist Wilbr schon ausgewandert, aber es gibt in Wilhelma viele andere putzige Tiere :-)

Ich denke, wir werden viel Spass haben.

Eintritt in die Wilhelma ist nicht frei, muss jeder fr sich selbst bezahlen. Infos zu Wilhelma auf der Homepage: http://www.wilhelma.de

Fr alle Flle meine Tel. Nr. 0151-14978952
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.06.2009, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Wilhelma
Wilhelma 13
70376 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LUI CADA, 1.06.2009 um 16:53 Uhr

Sodele. Grüß dich, Pavel!
Ich fackel jetzt da gar net lang rum und
meld mich ganz spontan an.
Freu mich drauf ... bis dann...
... um 14 Uhr an der Kasse oder schon drin?

claudia



Thommylicious, 1.06.2009 um 21:28 Uhr

will auch kommen gibt es schon einen treffpunkt?


Bernhard J. L., 2.06.2009 um 11:23 Uhr

Jetzadle. Der Eingang ist ja jetzt bei den Känguruhs.
Ich versuche pünktlich dazusein.
bernhard



Thommylicious, 2.06.2009 um 13:16 Uhr

wieso bei den Känguruhs? Ich war erst letzte Woche drin und man konnte trotz Umbau ganz normal am Haupteingang reinkommen.


Mir Zwoi ond d´r Jong, 2.06.2009 um 13:47 Uhr

Der Eingang wird gerade wöchentlich verlegt (zumindest kommt es mir so vor). Einmal normaler Haupteingang, dann wieder bei den Känguruhs. Dürfte aber kein Problem sein, da die beiden Eingänge eigentlich in Sichtweite sind.
Grüßle
Susanne



Airman, 2.06.2009 um 15:19 Uhr

Hallo alle zusammen,

schade aber ich habe übersehen das ich schon einen Termin am 06.06. habe den ich leider nicht mehr verlegen kann.
Vielleicht beim nächsten mal. Ich wünsche allen viel Spaß und vor allem gutes Licht...


Gruß Heinz



Anja E., 2.06.2009 um 16:24 Uhr

Wir könnten ja auch sagen man trift sich bei den Pinguinen. Das wäre dann genau die mitte egal auf welcher Seite der Eingang dann ist :o)
Freu mich schon auf Samstag.

LG Anja



Renate K., 6.06.2009 um 9:33 Uhr

Also wenn um eins das Wetter besser sein sollte und meine Schnupfennase auch, dann kommen wir ... wird wohl aber eher mit beidem nix werden :-O
Auf jeden Fall allen viel Spaß !
LG Renate



Bernhard J. L., 6.06.2009 um 11:59 Uhr

Ich denke, in der Wilhelma ist es auch bei diesem Wetter schön. Bis nachher.
LG Bernhard

P.S.: Hier noch eine Erinnerung an den kleinen Wilbär
130 Tage alt von Bernhard J. L.
130 Tage alt
Von Bernhard J. L.
18.4.08, 23:02
9 Anmerkungen




DerMueller, 6.06.2009 um 12:36 Uhr

also dann bis gleich im "Schiff" .... :-))))

LG Albert



Stefan A.K. Steinert, 6.06.2009 um 23:09 Uhr

So, das Gruppenfoto ist jetzt drin. Danke an Pavel für einen gelungenen Tag! Grüße Stefan


Mir Zwoi ond d´r Jong, 6.06.2009 um 23:10 Uhr

@ Stefan
Schon wieder weg. :-)



Stefan A.K. Steinert, 6.06.2009 um 23:12 Uhr

Ihr macht mir Angst ;)


DerMueller, 6.06.2009 um 23:36 Uhr

es war klasse - danke !

LG Albert



Anja E., 6.06.2009 um 23:54 Uhr

Da haben wir uns ja noch gutes Wetter bestellt :o)
War ein sehr schöner Nachmittag. Vielleicht wiederholen wir das mal wieder :o)
LG Anja



Thommylicious, 7.06.2009 um 1:03 Uhr

Vielen Dank ebenfalls !!
War echt ein schöner Nachmittag.
Hab mehr bekommen als Ich erwartet habe.
Was will man mehr.
Könnte man bei gelegenheit mal wiederholen.
Lasst es mich wissen.

Grüße Thommylicious
P.S. (bin der auf dem Gruppenbild mit den langen Haaren)



Richard F. K., 7.06.2009 um 1:09 Uhr

War wirklich richtig toll, ganz herzlichen Dank an alle! Besonders natürlich an Pavel, der die Fototour organisiert hat, und die netten FCler, die mit dabei waren. Ich bin schon mal auf Eure Bilder gespannt ;-)
LG Richard



Blue Sign, 7.06.2009 um 7:51 Uhr

Danke Pavel - du hast mal wieder richtig gute Laune verbreitet. War klasse mit all den lieben Leuten - selbst das Wetter hat seine "gute Laune" behalten :-)
lg, Irene



RiKeMa, 7.06.2009 um 9:53 Uhr

Dank Pavel war es mein 1. Mal .........


ich meine mein erstes Usertreffen!
Und scheeee war's. Bin noch voll von all den Eindrücken und vom Chinesen danach!
Wünsch allen noch einen schönen Erholsonntag mit nem
Grüßle von Rike


Europawahl 2009 von RiKeMa
Europawahl 2009
Von RiKeMa
7.6.09, 15:30
132 Anmerkungen




mariagath, 7.06.2009 um 10:01 Uhr

heute um 0:48 Uhr

Danke für diesen schönen Tag, er war so, wie ich es mag
mit lieben Menschen, die Kamera in der Hand, in Wilhelma-Land
Bären, Tiger und Affen aber auch Giraffen
haben wir aufs Bild gebannt, keiner ist davon gerannt
es hat einfach alles gepasst, die nicht dabei waren haben viel verpasst
An Pavel nochmals meinen herzlichsten Dank, denn er kam ins Schwabenland
und hat uns mitgenommen, deshalb sind wir alle in die Wilhelma gekommen
Stefan hat das Foto gemacht und die meisten dabei gelacht
auch ihm ein herzliches Dankeschön und auf ein frohes Wiedersehn

lG Marianne





mariagath, 7.06.2009 um 14:51 Uhr



Gestern in der Wilhelma aufgenommen und heute schon im Voting...
Da ich es während unseres Wilhelmaausfluges aufnahm, möchte ich diese Neuigkeit doch gleich loswerden.
Bin selber ganz baff, denn damit hätte ich nicht gerechnet.

LG MArianne



Mir Zwoi ond d´r Jong, 7.06.2009 um 16:19 Uhr




Red Dragon 08, 7.06.2009 um 17:30 Uhr

Möchte mich auch bei Pavel für die Organisation des Usertreffens bedanken, war ebenfalls meine erste Exkursion innerhalb der fc.

Das Wetter spielte ja zum Glück ganz gut mit und ich wünsche euch auch gelungene und verwertbare Ergebnisse wie

Interessierter Blick... von Red Dragon 08
Interessierter Blick...
Von Red Dragon 08
7.6.09, 17:21
8 Anmerkungen

eine traurige Mutter... von Red Dragon 08
eine traurige Mutter...
Von Red Dragon 08
7.6.09, 17:11
2 Anmerkungen


Bis zum nächsten Treffen

viele Grüße

Bettina





Anja E., 7.06.2009 um 17:39 Uhr

:o)
Ai der Storch von Anja E.
Ai der Storchnicht in Diskussion
Von Anja E.
6.6.09, 22:29
8 Anmerkungen

Mama passt auf mich auf von Anja E.
Mama passt auf mich aufnicht in Diskussion
Von Anja E.
7.6.09, 0:00
7 Anmerkungen



DerMueller, 7.06.2009 um 19:30 Uhr

:-))



LG Albert



Bernhard J. L., 7.06.2009 um 21:08 Uhr

Ja, hat Freude bereitet ...
und wie's aussieht - nicht nur mir
lauter fröhliche Gesichter ... von Bernhard J. L.
lauter fröhliche Gesichter ...
Von Bernhard J. L.
7.6.09, 21:06
8 Anmerkungen

lg bernhard



Lahuco, 7.06.2009 um 22:33 Uhr

Einen ganz lieben Dank an
LG Bettina und Lars



DerMueller, 8.06.2009 um 7:13 Uhr

Hallo,
wer Lust hat kann ja gerne mal zu Stammtisch nach Stuttgart kommen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

LG Albert

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16373



S. Sonntag, 8.06.2009 um 12:52 Uhr

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Nachmittag,
mit Euch in der Wilhelma !
Lieben Gruß
Sveto

Herr Geheimrat von S. Sonntag
Herr Geheimrat
Von S. Sonntag
8.6.09, 12:40
14 Anmerkungen



P.S. Der FC Stammtisch in Kirchheim unter Teck findet in der Regel immer am letzten Freitag, im Monat statt. Wir freuen uns über jeden neuen (und alten) Besucher!
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16218





ISO 800, 12.06.2009 um 10:57 Uhr

Verflixt da ist mir ja eine einzigartige Gelegenheit entgangen,
oder gibt es irgendwann ein 2. mal ????
LG'le ISO 800



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.