Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fototour durch den Inneren Nordbahnhof

Gestartet wird 15Uhr an der U-Bahnhaltestelle Eckardshaldenweg (vom Hbf, Richtung Mhringen (U5), Gerlingen (U6) und Killesberg (U7). Dann gehts zum Gelnde um die Wagenhallen herum beim Nordbahnhof.

Wer wo mitgeht kann man ja spontan entscheiden und vielleicht auch vor Ort noch einige Eingebungen dazu tragen =)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.04.2008, 14:37 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Nordbahnhof
U-Bahnhaltestelle - B27
70191 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Silvester.Da.Cat |
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rafael80 , 14.04.2008 um 21:35 Uhr

Moin Moin,

ich bin auch dabei... :-)

Grüße
Rafael



imageartworks.de , 14.04.2008 um 21:55 Uhr

klingt sehr interessant. Da ich aber den Nordbahnhof nicht kenne, wollte ich mal die blöde Frage stellen: Wat giebt es da so eigentlich zum ablichen? ;)

Gruß - Tom



Rafael80 , 14.04.2008 um 22:01 Uhr

Ich hab keinen blassen Schimmer ;-). Ich lass mich mal überraschen... *g*. Wäre aber von Kater.... ganz nett was dazu zu schreiben.


T. Kaltenecker , 14.04.2008 um 23:53 Uhr

Klingt interessant...
Grüße
Thomas



Silvester.Da.Cat |, 15.04.2008 um 10:14 Uhr

Nunja, dort leben Freischaffende Künstler, die Abgesehen von denen an den Wagenhallen uns einen Freudigen empfang beschert haben =) Ich würde mal sagen das es dort alles zu Fotografieren gibt was so auf ner Straße nicht finden ist. Man kann also sein Auge für kleinigkeiten Schulen und man sollte auf jedenfall nicht nur auf Kopfhöhe arbeiten ;)







wer beim letzten mal dabei war kann ja auch noch ein paar Bilder verlinken um die Leute hungrig zu machen xD *lach*



Feentanz , 15.04.2008 um 12:09 Uhr

na, dann verlink ich doch auch:
Projektion I von Feentanz
Projektion I
Von Feentanz
13.10.07, 22:26
3 Anmerkungen

Zeichen der Erinnerung von Feentanz
Zeichen der Erinnerung
Von Feentanz
13.10.07, 21:30
5 Anmerkungen

Der Wanderer von Feentanz
Der Wanderer
Von Feentanz
13.10.07, 20:45
3 Anmerkungen



imageartworks.de , 15.04.2008 um 23:28 Uhr

hmmm... .ich würd schon gerne mitkommen... wenn ich mit Auto kommen würde .. wo müsste ich hinkomen? ....


Silvester.Da.Cat |, 16.04.2008 um 1:35 Uhr

gute Frage xD je nachdem von wo du kommst würde ich mir einen geeigneten Parkplatz in der nähe einer UBahn Haltestelle suchen. Weil spontan fällt mir nur der Parkplatz beim Friedhof ein (vom Hauptbahnhof aus eine UBahn-Haltestelle vorher) aber da weiß ich nicht wie es aussieht mit Parkgebühren oder maximal Standzeit...

und so wie ich das sehe ist der einzigst gute Parkplatz in der nähe der vom Friedhof xD - is glaub sogar Haltestelle Eckartshaldenweg xP



Christoph P, 16.04.2008 um 6:15 Uhr

Carsten, sind wir diesmal auch bei den "Künstlern" am Nordbahnhof angemeldet? Oder werden wir wieder freundlich aber bestimmt des Geländes verwiesen? ;-)


Silvester.Da.Cat |, 16.04.2008 um 10:12 Uhr

dadrum gehts grad, hab die Tage ne EMail rausgeschickt und nun wart ich mal auf ne Antwort ;) Weil Interessant wär es schonmal =)


Silvester.Da.Cat |, 16.04.2008 um 10:32 Uhr

hab grad nochmal den Link gesucht von denen

http://www.wagenhallen.de/links.htm



Silvester.Da.Cat |, 16.04.2008 um 11:11 Uhr

hört hört! es hat sich was ganz entscheidenes Geändert!

Termin ist eigentlich von mir auf den Samstag gelegt worden - und ich dachte es sei der 20. und nun hab ich grad mit erschrecken festgestellt das dem nicht so ist.

...am 19.4.08 um 14.30 Treffpunkt Eckartshaldenweg...

wer will kann auch Sonntag hingehen nur werd ich als Reiseleiter *fg* nicht anwesend sein können.

Sorry für die Verwirbelung eurer Freizeit.

vielleicht findet sich ja auch jmd der am Sonntag auch hingeht der Samstags schon da war und die Szenerie kennt. wäre nett.

und nochmals Sorry



Rafael80 , 16.04.2008 um 11:17 Uhr

bin trotzdem dabei... bin dieses wochenende strohwitwer ;-), da kann ich meine freizeit alleine gestalten *sfg*


Feentanz , 16.04.2008 um 11:49 Uhr

uuaaaah, Carsten! wenn Männer planen... Dann muss ich meine Zusage ändern auf "Interesse", muss schauen wie ich meine Samstagstermine anders legen kann. Menno!


Silvester.Da.Cat |, 16.04.2008 um 11:51 Uhr

wie gesagt du kannst auch Sonntag hingehen wnn de Fuzzi sich meldet von den Wagenhallen ob wir dürfenoder nicht dann red ic nochmal mit dem wegen Sonntag das ihr da auch reinkommt

-- ich bekomm grad hunger auf Rinderrouladen --

und dann denk mal sollte des klappen, zumal du ja auc weißt wo es ist oder Feentanz?? =P *ich und mein namensgedächtnis -.-*



Feentanz , 16.04.2008 um 12:25 Uhr

na klar, ich weiss wo das ist *Stadtplan wälzt* und eventuell schaff ichs ja am Samstag.
Viele Grüße, feentanz, Franzi, Fränzi, Franziska ähm... mehr sag ich jetzt nich



Silvester.Da.Cat |, 16.04.2008 um 12:54 Uhr

wenn nicht kannst de ja auch später noch nachkommen... aber dazu musst de ersmal hinfinden xD

aber ich geb dir nen kleinen tipp -- via google maps - vom Hauptbahnhof aus ;) sogar bis auf den Parkplatz am Friedhof - wo ich nicht weiß ob er was kostet oder nicht

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=272657233044
1070667,48.797712,9.182914&saddr=48.782664,9.18088&daddr=
Heilbronner+Stra%C3%9Fe+%4048.797712,+9.182914&mra=dme&mr
cr=0&mrsp=0&sz=14&jsv=107&sll=48.786396,9.196608&
amp;sspn=0.037437,0.080338&ie=UTF8&z=14


in der Hoffnug das das geht xD



Rafael80 , 16.04.2008 um 16:58 Uhr

also zwecks parkplatzsuche:
ich hab in der wolframstraße studiert. ich denke entweder dort oder eben an der tankstelle rechts reinfahren. da findet man immer ein parkplatz. dann sind es nur noch ein paar 100meter...

grüße, bis samstag
Rafael



°Usha° , 16.04.2008 um 17:41 Uhr

Samstag kann ich definitiv nicht. Schade. Wünsch euch aber gerne viel Spaß! :-)


imageartworks.de , 16.04.2008 um 23:52 Uhr

also Sonntag wäre zwar optimal... aber da ich Samstag frei habe.... könnte ich es Versuchen ... geb dan Freitag bescheid...

***Grüßikowski***



Der Müller, 17.04.2008 um 9:55 Uhr

Wirklich schade, am Sonntag wäre ich gekommen, am Samstag habe ich leider keine Zeit.
LG Albert



Silvester.Da.Cat |, 17.04.2008 um 21:19 Uhr

ich war beim letzen mal auch nicht besser ;) naja ok ich hatte zumindest ne analoge spiegelreflex bei ;)

aber dennoch würden wir dich herzlich willkommen heißen =)



imageartworks.de , 17.04.2008 um 23:12 Uhr

also gut ... bis 15.00 Uhr habe ich dann wohl ausgeschlafen ... ;) ... bin dabei ! - Gruß


baumi24 , 18.04.2008 um 0:35 Uhr

hi kater - carsten !!

zu dumm dass das treffen jetzt auf den samstag verschoben wurde ... war klar ;p kurz nachdem ich nach monaten hin und her für den ersten termin endlich zeit gehabt hätte ;)

aber kann man nix machen ... es geht dir wohl wie mir ...

gibt es denn interessenten die am sonntag trozdem kommen würden ? (ich geh am 13.05. nach marokko und will bis dahin noch bische praxissimpeln usw ... )

wäre super wenn auch am sonntag jemand lust und zeit hat ..

mfg

jens



Silvester.Da.Cat |, 18.04.2008 um 11:36 Uhr

sonntag könnte ich evtl noch kurz vorbeikommen gegen 14.30 und euch hinführen aber dann müss ich auc schon wieder los ^^


Der Müller, 18.04.2008 um 11:56 Uhr

Nun gehts doch - freu ....


Rafael80 , 19.04.2008 um 8:45 Uhr

klasse Wetter !!! :(


T. Kaltenecker , 19.04.2008 um 10:27 Uhr

Tja, bei dem Wetter wird´s wohl nix bei mir...werde mich dann abmelden und hoffen, dass ich beim nächsten mal, bei besserem Wetter dabei sein kann...
VG
Thomas



Silvester.Da.Cat |, 19.04.2008 um 11:30 Uhr

ich schau mal nachher rum vllt kommt ja doch ncoh wer xD wird nur ne lustige schlammschlacht - teils xD hehe


imageartworks.de , 19.04.2008 um 12:32 Uhr

Hmmmm ... also ich schau echt nochmal .... Bei dem Wetter habe ich nur auf eins Lust ... meine Couch zu wärmen und nix zu tun .... ... Ich frag mal so frech in die Runde : wer wäre denn Morgen (Sonntag) dabei? ...


Der Müller, 19.04.2008 um 12:42 Uhr

Sorry - aber das ist nix für mich bei dem Wetter. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal :-)))

LG Albert



Rafael80 , 19.04.2008 um 13:56 Uhr

ich komme auch nicht. Ist mir zu schlechtes Wetter...

Hm... morgen wäre es vielleicht interessant, bin mir aber noch sehr unschlüssig.

Grüße
Rafael



Silvester.Da.Cat |, 19.04.2008 um 14:05 Uhr

also ich schau mal wer kommt und zur not geh ich wieder heim xD


baumi24 , 19.04.2008 um 17:55 Uhr

hi also ich würd morgen auch kommen ... bisl regnen darfs auch ...

so um 15 uhr dann ?! und wo da nochmal genau ?!



imageartworks.de , 19.04.2008 um 18:58 Uhr

also wenn das Wetter es zulässt ... würde ich sagen wir treffen uns so gegen 15:00 am U-Bahnhaltestelle Eckardshaldenweg .... oder doch anderswo?


baumi24 , 19.04.2008 um 20:36 Uhr

ne ubahnhaltestelle is ok ... man wird sich sicher erkennen (an den taschen und stativen ;P)

ich werd wohl mitm zug direkt hinfahren also an den Eckardshaldenweg mal sehn ... also bis morgen ...

... hoffe dass da der zug auch pünktlich kommt ...



Wolfg. Geiger, 19.04.2008 um 21:30 Uhr

Hi,
geht einer noch am Sonntag 20.4. hin?
Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.