Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototour durch den Inneren Nordbahnhof

Gestartet wird 15Uhr an der U-Bahnhaltestelle Eckardshaldenweg (vom Hbf, Richtung Mhringen (U5), Gerlingen (U6) und Killesberg (U7). Dann gehts zum Gelnde um die Wagenhallen herum beim Nordbahnhof und da das Ende noch offen ist kann man danach entweder zu 18.30, da war denn das nchste Usertreffen geplant, zum Wasen maschieren oder vielleicht auch zum Pragfriefhof. Interresant wird es auf jeden fall =)

Wer wo mitgeht kann man ja spontan entscheiden und vielleicht auch vor Ort noch einige Eingebungen dazu tragen =)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.10.2007, 15:00 Uhr
Ort:
U-Bahn Haltestelle
B27, Heilbronner Strae
70191 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Silvester.Da.Cat |
Dominique Stender
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ValeriesWorld, 1.10.2007 um 16:23 Uhr

das hat sich so gut angehört und ich wollte schon zusagen...leider bin ich an dem Tag an der Buchmesse in Frankfurt ;-( ...aber falls jemand will, kann sich mich anschliessen...ich werde ja vom Bahnhof Stuttgart abfahren ;-) Euch allen viel Spass und gute Motive! Valeria


°Usha° , 3.10.2007 um 11:15 Uhr

Ich kenn mich in der Ecke so gar nicht aus. Fahr wohl mit der S-Bahn bis zum Nordbahnhof. Wie finde ich dann zu euch?



igsama , 3.10.2007 um 19:46 Uhr

Gerne hätte ich mitgemacht, leider bin ich verabredet.... auf dem Volksfest!


Silvester.Da.Cat |, 3.10.2007 um 21:26 Uhr

Ganz einfach, Am Nordbahnhof auf die Brücke laufen (also weiter Stadtauswärts, links abbiegen. Dann bist de von der ersten Brücke wieder runter hälst dich rechts an die nächste Brücke auf der kannst du wiederum links abbiegen und kommst so an eine U-Bahnhaltestelle. Und dann die UBahnen auf der rechten Seite nehmen *wenn du von der Brücke kommst* müssten dann noch ein oder 2Stationen sein =)

VG - in der Hoffnung dir geholfen zu haben =)



°Usha° , 7.10.2007 um 16:35 Uhr

Ja Carsten, du hast mir geholfen. :-) Vielen Dank dafür.
LG Usha



°Usha° , 13.10.2007 um 12:06 Uhr

Weiß nicht wie es bei mir heute noch weiter geht. Ich hab Zahnschmerzen und um 13.30 einen Termin beim Notdienst. Wenns mir danach besser geht komm ich auf alle Fälle nach, denke ich werde euch schon finden auf dem Gelände. Falls ich mich aber weiterhin so fühle wie jetzt gerade, dann bleibt mir leider nur euch viel Spaß zu wünschen. :-)
So doof, wäre ich doch besser gestern schon gegangen, aber ich bin ein Schisser und hab gehofft es wird von alleine besser...
LG Usha



Dominique Stender, 13.10.2007 um 12:11 Uhr

Schöner Mist, mir gehts wie Ulf - ich werde heute das Bett hüten. Echt schade, ich hatte mich sehr drauf gefreut. Naja, irgendwann muss es mal klappen.

Euch verbliebenen viel Spaß,
Dominique



Feentanz Franziska, 13.10.2007 um 13:02 Uhr

dann bleibt euch halt nur eines übrig: unsere Bilder zu bewundern ;-)

ich geh jetzt meine Fototasche packen.

Gruß, Franzi



°Usha° , 13.10.2007 um 13:15 Uhr

Muss noch schnell was fragen falls ich nachkomme: Das Gelände vom inneren Nordbahnhof, ist das bei der S Bahn Station Nordbahnhof, oder an der Haltestelle Eckhardshaldenweg? Wär lieb wenn ihr mir das noch kurz sagen könntet.
LG Usha



Silvester.Da.Cat |, 13.10.2007 um 14:10 Uhr

Eher an der SBahn. zu dem Gelände der Künstler - und dem Schrottplatz kommst du wenn du am Nordbahnhof wieder zurück läufst in Richtung Hbf, Treppe runter, dort dann rechts. an nem kleinen Parkplatzvorbei (dahinter geht ne Straße hoch und gleich dahinter ein shcmaler weg *wergauf - vor der Brücke* dort dann hoch, über die Brücke und dahinter dann einmal scharf rechts abbiegen, wieder runter und dann sieht man das egtl alles schon. Und ebenfalls wie Fräulein Feentanz packe auch ich jetz meinen Fotorucksack fertisch =)


°Usha° , 13.10.2007 um 19:27 Uhr

So, bin wieder Zuhause. War nett euch kennenzulernen. :-)) Mal schauen welche meiner Fotos uploadtauglich sind, aber erst morgen, werd jetzt erstmal meine Zahnschmerzen pflegen... ;o))
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich noch
Usha



Feentanz Franziska, 13.10.2007 um 20:29 Uhr

Füße schmerzen, ich sürpfel meinen Samstagabend-Kaffee und das erste Bild ist hochgeladen: Natürlich das Gruppenbild ohne mich.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.