Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

CSD Parade Stuttgart (Christopher Street Day)

Wie im letzten Jahr werden wir uns zum Christopher Street Day (der glaube ich nicht weiter erlutert werden muss) treffen und den Umzug begleiten, uns ins Getmmel werfen und die schnsten Mnner :)) und Frauen ;)) fotografieren... nichts ist, wie es scheint... :))

Ab 14 Uhr versammeln sich die Teilnehmer und die Wagen zwischen Schreiberstrae und Marienplatz und stellen sich dort auf. Schon das macht fotografisch eine Menge Spass, da die Jungs und Mdels dann noch fit sind und sich sicher gern in Pose werfen...

Treffpunkt am Cafe ist um 15 Uhr, da werden wir dann noch eine Weile schnattern, um dann die paar Meter zur Strae zurckzulegen...

Der Umzug (Start 16 Uhr) geht ber die Tbinger Strae in Richtung Stadtmitte, wo am Schlossplatz gegen 18:15 Uhr die CSD Kundgebung stattfinden wird...

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.csd-stuttgart.de/
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.07.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Cafe Kaiserbau
Marienplatz 12
70178 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Linienflüsterer
Waldi W.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido LightHunter, 20.06.2007 um 0:38 Uhr

Hmm, da könnte ich mit dem 17er in der Menge baden ;-)
Habe mir mal den Termin im Kalender notiert...
LG
Guido



Uschi Hahn, 8.07.2007 um 20:38 Uhr

Das wäre ja mal 'ne Gelegenheit Menschen statt Bienchen zu Fotografieren. ;-)
LG Uschi



Renate K., 12.07.2007 um 16:53 Uhr

Schade, schade. Ich kann leider nicht dabei sein. Wir sind auf einen 50. Geburtstag eingeladen, für den späten Nachmittag, müssen aber ca. zwei Stunden fahren. Also lohnt es sich nicht. Wirklich schade!
LG Renate



Roland Klecker, 18.07.2007 um 22:47 Uhr

Wie auch immer ich das hinkriege,
ich bin dabei!
Das kann ich mir nicht entgehen lassen... ;-)



Der Müller, 23.07.2007 um 7:46 Uhr

der Roland kommt auch ! Hab ich gerade erst mitgekriegt, ich freue mich.
LG Albert



Sylvia Berger, 28.07.2007 um 9:40 Uhr

Mist, zu lange nicht hiergewesen. Termin verpennt. Jetzt hab ich schon was vor


Wolfgang Staib, 28.07.2007 um 10:21 Uhr

Nehmt heute eure Gebetsbücher mit, die kat. Kirche hat ne Gegendemo am Marienplatz angesagt.
vG Wolfgang



Der Müller, 29.07.2007 um 20:23 Uhr

War absolut Klasse !!!! Danke für die Orga !

LG Albert



Guido lighthunter , 29.07.2007 um 20:28 Uhr

Ich war auch da, allerdings war es so voll, dass ich eher nur geschaut habe als fotografiert. Interessant war es trotzdem :)


Roland Klecker, 31.07.2007 um 14:35 Uhr

Sodele,
bin wieder daheim und habe ein wunderschönes WE hinter mir, dank Euch!
Tolle Stimmung, viele viele schöne Bilder und neue Buddies, was will das FC-Herz mehr ;-)
Haltet mich um Gottes Willen über alles, was bei Euch abgeht auf dem Laufenden, ich komme immer wieder gern nach Stuttgart!

Liebe Grüße,
roland



ART.ig, 20.01.2009 um 14:33 Uhr

dabei bin ich warscheinlich sowieso... nur eher mit freunden. fotografieren werd ich sicher auch :)


ART.ig, 20.01.2009 um 14:35 Uhr

o mist... das war ja 2007... verd...!


Ofengeist, 20.01.2009 um 15:07 Uhr

dieses Jahr gibts ja wieder so einen Thermin

nur an einem anderen Datum

VG aus Stuttgart
Sven



Roland Klecker, 20.01.2009 um 17:27 Uhr

Sven, weißt Du denn schon genaueres?

Und könnte mich jemand informieren, bitte?? ;-))

Liebe Grüße,
roland



Roland Klecker, 20.01.2009 um 21:43 Uhr

Hi lieber Rudi,
der Termin an sich steht schon seit langem fest in meinem Kalender ;-)
Aber es ist doch letztlich das drumherum, auf dass es ankommt, oder?
Buddys, Buddys, Buddys...
Oder meinst Du, ich komme wegen der ollen Parade extra ins Ländle? Ist ja nicht so als wenn wir hier keine von der Sorte hätten ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.