Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

dstere und leise sprechende, meist dunkel gekleidetete Gestalten schleichen ber den Friedhof...

Quatsch mit Soe ;-) man darf auch in heller Kleidung auf dem Friedhof knippsen *grins*

Die Friedhofsknippser - manche nennen sie auch "The DarkGroup" - treffen sich dieses Mal in Stuttgart, Pragfriedhof.

Wer Interesse hat an Friedhofsfotografie, Fotografie von wunderschnen Skulpturen packe seine Fototasche mit Kamera, Objektiv, etc. und viel guter Laune und schlage den Weg zum Pragfriedhof ein :-)

Auf Wunsch liefern wir gerne Wegbeschreibungen (FP sowie auch mit dem Auto).

Treffpunkt: Vor dem Haupteingang des Pragfriedhofes.
Uhrzeit: zwischen 11 und 12 Uhr. Die genaue Zeit machen wir davon abhngig, wieviele von auswrts kommen wollen und auf deren Ankunftszeiten.

Dauer: vermutlich wetterabhngig, aber erfahrungsgem mind. 3 - 4 Stunden.

Wir planen gerne fr den gemtlichen Ausklang auch einen Kneipenbesuch. Bitte bei der Anmeldung angeben (zeigt mit ihrem Finger nach unten) , ob Ihr Zeit/Interesse dafr habt.

Sollten wir etwas vergessen haben, nervt uns mit euren Fragen. Wir stehen drauf ;-)

brigens: Am 20.04. findet der Stuttgarter Fotostammtisch statt :-)

"darkgreets" *grins*
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.04.2007, 11:00 Uhr
Ort:
The DarkGroup meets Stuttgart - Pragfriedhof
Friedhofstrae 44
70191 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:

Feentanz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Müller, 4.04.2007 um 8:32 Uhr

Sehr schade, leider kann ich nicht. Und dabei wäre ich so gerne mitgegangen. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal :-)


Gero Art, 4.04.2007 um 14:25 Uhr

Den Pragfriedhof kann ich empfehlen. Sehr schön dort.


Feentanz Franziska, 4.04.2007 um 23:42 Uhr

nicht nur empfehlen, Gero Art, sondern auch mitkommen!
Albert, beim nächsten Mal nehme ich dich beim Wort!
Lg, Fränzi



Inu Yasha, 6.04.2007 um 8:06 Uhr

Hmmmm wenn ich wüsst wie ich hinkomm wär ich doch glatt dabei! :)
Vielleicht könnte man noch jemand mitnehmen der Model steht? :)



Feentanz Franziska, 6.04.2007 um 9:02 Uhr

Hallo Inu,
wenn wir keinen Ärger wollen mit anderne Besuchern auf dem Friedhof, lassen wir die Fotomodelle lieber zuhause ;-)
Wegen "hinkommen": Schreib doch einfach, aus welcher Richtung du kommst, vielleicht kann dich jemand, der aus der Richtung kommt, mitnehmen.
Gruß, Fränzi



Inu Yasha, 6.04.2007 um 23:08 Uhr

Hat sich erledigt, bin an dem Tag nun schon in der Wilhelma unterwegs :)
Vielleicht ein anderes mal.

Grüße und gute Nacht,
Inu



Feentanz Franziska, 16.04.2007 um 21:27 Uhr

der Countdown läuft :-)


Stefanie d. B., 18.04.2007 um 2:28 Uhr

ich denke mal, dass ich meinen handwerkertermin vor 11 uhr schaffe und freu mich!!


Feentanz Franziska, 18.04.2007 um 10:50 Uhr

Bald ist es soweit. Wir legen jetzt den Beginn auf 11 Uhr fest, Treffpunkt am Haupteingang (notfalls 1x um die Friedhofsmauern laufen). Für diejenigen, die nicht wissen, wo der Pragfriedhof liegt:

in Stuttgart, Friedhofstraße 44

Wegbeschreibung für die motorisierten Fotografen:
- von Stadtmitte: Heilbronner Straße, Friedhofstraße
- aus Richtung Pragsattel (Zuffenhausen): B27, Heilbronner Straße, Wolframstraße, Nordbahnhofstraße, Friedhofstraße
falls euch das nicht genügt, schreibt mich bitte an und teilt mir eure Richtung mit, dann kann ich die Wegbeschreibung detaillierter liefern.

Direkt beim Friedhof gibt es zwei Parkmöglichkeiten: direkt vor dem Haupteingang (ca. 10 Stellplätze, minimiert durch Baustelle) und an der Heilbronnerstraße, Höhe U-Station Eckartshaldenweg - meines Wissens nach jeweils gebührenpflichtig.

Wegbeschreibung ÖFP:
S-Bahn S1 - S6 bis Hauptbahnhof, dann über die Klett-Passage in
- U5 Richtung Mönchfeld, Haltestelle Eckartshaldenweg oder
- U7 Richtung Killesberg Messe, Haltestelle Eckartshaldenweg oder
- U6 Richtung Gerlingen, Haltestelle Eckartshaldenweg
umsteigen.
Siehe auch http://www.vvs.de


Ich (Fränzi) selbst komme mit den ÖFPs, ich sammle gerne am Hauptbahnhof die Orientierungslosen ein :-)

In der Nähe vom Pragfriedhof sind Kneipen und Cafes sehr rar gesät, aber mit der U-Bahn bzw. zu Fuß (25 - 30 Minuten Fußmarsch vorbei an den LBBW-Gebäuden) wären wir nach unserer Fototour sehr schnell in Hauptbahnhof- bzw. Biergartennähe.

Auf Wunsch teile ich (Fränzi) gerne per Fotomail meine Handy-Nr. mit um die im Stuttgarter Verkehrschaos Verirrten durch meine Orientierungslosigkeit noch mehr zu verwirren :-) Allerdings stelle ich mein Handy beim Betreten des Friedhofes auf lautlos, aber wozu gibt es den Vibrationsalarm?

Mit Petrus haben wir gesprochen, es soll trocken und sonnig werden.

Bis Samstag!

Beate und Fränzi



mariagath , 29.04.2007 um 1:13 Uhr

Hallo alle miteinander,

wo habt Ihr denn Eueren Stammtisch überhaupt?

LG Marianne aus Ditzingen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.