Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Vorbereitungstreffen fr unser User Treffen in Rom am 5. Mai 2007

Hallo Rmer,
ich habe gestern das Kaffebad reserviert. Damit ist dann der 31.3.07 fr unser Treffen fixiert. Wie Ihr wisst knnen leider nicht alle kommen. Einige ziehen das de Berlin dem eleganten Stuttgart vor : -))))
OK; damit haben wir das.

Hier der "link" (bitte manuell kopieren) zum Termin in Rom.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5615

Ablauf:

SAMSTAG
1. Treffen im Mercedes Benz Museum Am Samstag den 31.3.07 so gegen 11:00. Ich werde auch da sein, aber ohne Knipse. Bitte meine Handynummer per QM erfragen.
2. Gemeinsame Fahrt zum Kaffeebad.
3. Rom Vorbereitungstreffen im Kaffeebad ab 15:00
4. Pltl Blau erlernen. Matthias macht mit allen die Spa haben am Samstag Abend eine Fotofhrung durch Stuttgart. Sehr empfehlenswert ! Ich muss mich leider ausklinken.

SONNTAG
- noch keine Planung. Wir sprechen das einfach am Samstag ab.

Liebe Gre Albert

Wie kommt man zum Kaffeebad: na so:

http://www.kaffeebad.de/?id=16d22&s=bb
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.03.2007, 15:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Kaffeebad
Mrikestrasse
70199 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
DerMueller
Bullnape
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ruediger- Vogel, 21.02.2007 um 11:03 Uhr

@Albert:
bin an diesem langen wochenende schon weg.
gerne jedoch davor oder danach.

- update: nachdem der 16 um 14 Tage verschoben ist - alles klar.



Sven1 Scholz, 21.02.2007 um 16:35 Uhr

Kaffeebad, geht klar
hab schon telefoniert :-)

jetzt dann nur noch Uhrzeit und Teilnehmerzahl und wir können an diesem Tag schön alles bereden, wegen Rom.

LG



Roland Klecker, 21.02.2007 um 19:35 Uhr

Muss ich nur noch mal in der Firma abklären,
dann bin ich dabei!



Harry C., 22.02.2007 um 12:45 Uhr

An diesem WE klappt es bei mir aus mehreren Gründen leider nicht. Schade. Wünsche allen viel Spaß.
Gruß Harry C.



Der Müller, 23.02.2007 um 8:20 Uhr

Hallo Römer,
es sieht so aus als wäre der 24.3.07 ein günstigerer Termin. Wenn Michaela, Klaus, Roland und eventuell der Toralf auch am 24.3 können, schlage ich vor den Termin zu verschieben. Leider kann dann allerdings Norbert nicht kommen.
Von Harry, Klaus, Toralf und Roland habe ich leider noch keine E-Mail Adresse, deswegen kann ich diese nicht in meine Rundschreiben aufnehmen.
Gruß
Albert



Mi Gia Gio, 23.02.2007 um 9:46 Uhr

@Albert - ich habe am 24.03.07 auch Zeit ;-)
Grüße Michaela



Linienflüsterer, 23.02.2007 um 23:26 Uhr

@Albert: heul - ich muss doch nach Dresden - das ist sooo gemein !!!


Der Müller, 25.02.2007 um 10:24 Uhr

Wie Ihr seht habe ich den Termin geändert, am 24.3 können mehr als am 17.3. Diese Woche bin ich im Urlaub, daher leider nicht erreichbar. LG Albert


Sven1 Scholz, 27.02.2007 um 20:42 Uhr

wenn ihr mir noch die genaue Uhrzeit sagt und die genaue Teilnehmerzahl bekannt ist, reserviere ich.

selber kann mein Bruder und ich an diesem Tag nicht erscheinen, da an diesem Tag mein Bruder umzieht

LG Sven



Harry C., 28.02.2007 um 12:28 Uhr

Hallo,
leider ist dieser Termin für mich auch nicht machbar. Schade.

Gruß Harry C.



Roland Klecker, 6.03.2007 um 17:45 Uhr

Ja wasn nu? 31. oder nicht 31.???

ICH MUSS SO WAS PLANEN!
Ehrlich!
;-)
Liebe Grüße,
roland



Sven1 Scholz, 6.03.2007 um 19:14 Uhr

ich sollte auch noch wegen der Tische und so :-)

Grüßle



Harry C., 6.03.2007 um 21:00 Uhr

Der 31. passt. Ich kann am Samstag gegen 11 Uhr in Stuttgart sein. Freitag geht wegen Arbeit nicht.

Gruß Harry C.



Roland Klecker, 9.03.2007 um 11:16 Uhr

Mir geht´s da wie Harry. Ich kann am Samstag da sein und werd wohl bis Sonntag bleiben, aber Freitag geht definitiv nicht...


Der Müller, 17.03.2007 um 10:14 Uhr

So, die Organisation ist abgeschlossen ! Bitte tragt Euch alle ein, damit das fixiert ist.
LG Albert



Der Müller, 28.03.2007 um 7:39 Uhr

Details zum Treffen wurden angegeben. Bitte den Termin öffnen !
LG Albert



Hermann Klecker, 29.03.2007 um 17:41 Uhr

Leutz!

Bei mir wird das nichts am Samstag.
Wir haben Geschäftsjahresabschluß und ich werde arbeiten müssen. Zwar nur wenige Stunden, aber der Tag ist dann gelaufen. ;-(

Was die Vorbereitung betrifft, vertraue ich Euch voll und ganz ;-)

Gruß
Hermann



Der Müller, 30.03.2007 um 7:16 Uhr

Das ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein ......
Schade, da hätte ich es lieber letztes WE gemacht, da hätten dann Waldi, Klaus Zeit und ich mehr Zeit gehabt.
Nun ist es halt so und wir machen im kleinen Team das beste draus.
LG Albert



Matthias Pöltl, 30.03.2007 um 10:38 Uhr

...das ja echt mal schade.
Aber Albert hat hat recht....machen wir das beste draus.
Wollte aber noch sagen das ich erst um 15 Uhr ins Kaffeebad komme. 11 Uhr schaff ich nicht.

Bis morgen
Matthias



Renate K., 30.03.2007 um 14:13 Uhr

:-)) Also mir hat sich die Assoziation "... da warens nur noch ... " auch aufgedrängt. Schade, ja, aber man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Ich bin auf jeden Fall um 11:00 im Mercedes-Museum und wenn niemand kommt, knips ich halt alleine :-))) Das Kaffeebad muss ich allerdings "schon" so gegen 17:00 Uhr verlassen, werde also das abendliche Stuttgart nicht mit bevölkern.
LG Renate



Ruediger- Vogel, 30.03.2007 um 15:45 Uhr

Ich komme 15:00h


Harry C., 30.03.2007 um 17:16 Uhr

Mir geht es leider wie Hermann Klecker. Ich musste für meine Mitarbeiter wegen wichtiger Aufträge Samstagsarbeit angesetzen und da macht es sich nicht wirklich gut, wenn der Chef frei macht. Schade, denn ich hatte mich schon riesig gefreut.

Wie Hermann: Was die Vorbereitung betrifft, vertraue ich Euch voll und ganz ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Licht.

Gruß Harry C.



Roland Klecker, 31.03.2007 um 7:10 Uhr

Bin auf dem Weg...
Bis gleich!!



Harry C., 31.03.2007 um 8:00 Uhr

... und ich sitze im Büro.


Harry C., 31.03.2007 um 13:02 Uhr

Feierabend - aber nach Stuttgart bis 15 Uhr, dass schaffe ich nicht mehr. Leider. Trotzdem viel Spaß.


Der Müller, 31.03.2007 um 18:39 Uhr

Ich schreibe alles zusammen und informiere Euch. Wahrscheinlich morgen. Gruß


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.