Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

5.Stralsunder Usertreffen

Das 5.Stralsunder Usertreffen

ausnahmsweise einmal am Dienstag!!!

Wir treffen uns wieder in lockerer Runde zum erzhlen bers Fotografieren und ber den Rest der Welt oder einfach nur so. ;-)
Gern gesehen sind Bilder, Fotobcher.....

Alle sind willkommen! Bis dann!

Ulf
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.10.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Brasserie Stralsund
Neuer Markt 2
18439 Stralsund
Deutschland
Ansprechpartner:
yard66
Windflüchter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tarik Saglam, 11.09.2009 um 0:06 Uhr

Hallo,

das wird mein erstes Treffen werden. Ich werde aus Berlin anreisen. Wenn das Treffen um 18 Uhr sein soll, dann wird es für mich schwer, in der Nacht wieder nach Berlin zurück zu fahren ;) Gibt es eine Möglichkeit der Unterkunft vor Ort?

Vielen Dank und beste Grüße
Tarik



yard66, 13.09.2009 um 18:16 Uhr

hallo tarik,

wir freuen uns über jeden, der neu zu unserem treffen kommt. einige übernachtungsmöglichkeiten in der nähe vom veranstaltungsort habe ich dir mal aufgeführt:

http://www.altstadt-pension-peiss.de/

http://www.norddeutscher-hof.de/

http://www.hotel-zur-post-stralsund.de/

http://www.schweriner-hof.de/


gruß ulf



Siegfried Reinhold, 23.09.2009 um 8:58 Uhr

Schade das ich da nicht dabei sein kann. Doch dann sind meine 2 Wochen "Heimurlaub" bereits wieder zu Ende. Vielleicht klapt es ja beim nächsten mal.

Ich wünsche euch viel Spass beim Fachsimpeln.

LG Siegfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.