Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Foto-Treff-Borghorst grnden.

Hallo FC-User,
Thomas Wallmeyer und ich mchten gerne alle !! Fotografen,auch die nicht in der FC Mitglied sind,herzlich zu einem Usertreffen/ Kennenlernenabend einladen.
Wir haben uns berlegt einen dauerhaften Foto-Treff-Borghorst ins Leben zu rufen.
Also keinen Club und darum auch keine festen Beitrge!
Unser Interesse geht in Richtung: Erfahrungsaustausch,Bildbesprechungen,Ausstellungen planen und auch gemeinsame Fototouren unternehmen.
Natrlich sollte der Spa und die Geselligkeit auch nicht zu kurz kommen!
Dazu sind natrlich alle Borghorster und Leute aus der Umgebung herzlich Willkommen!
Also dann bis bald und ein erfolgreiches neues Jahr 2008.
Wir freuen uns auf Euch!!
P.S.:Bobby`S Bistro liegt gegenber von Onkel Ali.
Ich habe mal das Foto aktualisiert. Siehe auch auf meiner Seite.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/434960/display/1132066535
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.01.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Bobby`s Bistro Cafe
Emsdettener Str.1
48565 Steinfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Günter Borgmann
Thomas Wallmeyer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Adam, 29.12.2007 um 23:29 Uhr

Bin auf jeden Fall auf Dauer dabei! Allerdings am 23.01. im Urlaub....
Günter, kannst Du mich auf dem Laufenden halten?
LG und eine guten Rutsch, Stefan
P.S.: Hoffe, Münsteraner sind willkommen... immerhin bin ich wenigstens geborener Steinfurter ;-)



Ulrike Stanford, 1.01.2008 um 14:40 Uhr

Ich kann momentan keine feste Zusage für den 23.1. machen. Möchte aber anmerken, dass ich grundsätzlich ein großes Interesse an einer "Gemeinschaft in der Nähe" habe und deshalb das Vorhaben unterstützen werde.
Ich freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen!
LG
Ulrike



Katrin Fischer, 23.01.2008 um 12:27 Uhr

Muss mich leider kurzfristig abmelden.
Viel Spass heute Abend.
LG Katrin



Ulrike Stanford, 23.01.2008 um 16:48 Uhr

Muss mich ebenfalls leider kurzfristig abmelden. Beim nächsten Mal bin aber in jedem Fall dabei.
Bitte haltet mich auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Ulrike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.