Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wir treffen uns zu einen Fotorundgang ber den 100 jhrigen Friedhof

Auf diesem Friedhof fanden grosse Persnlichkeiten aus Kultur und Industrie ihre letzte Ruhe .
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.05.2009, 14:00 Uhr
Ort:
Haupteingang des Friedhofs in der Bahnhofstrasse S
Sdwestkirchhof Stahnsdorf
14532 Stahnsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Klaus Kieslich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabriele Bäumler, 1.05.2009 um 18:51 Uhr

Schade an dem Tag habe ich schon eine Verabredung getroffen, ich wäre sehr gerne mitgegangen!
Grüße von Gabriele



Wolfgang Sch., 1.05.2009 um 20:25 Uhr

@Klaus .. bin dabei.. vorrausgesetzt das Wetter ist dafür geeignet....
lg, Wolfgang



Klaus Kieslich, 1.05.2009 um 21:23 Uhr

@ Wolfgang,wegen dem Wetter hab ich ja auch so lange gewartet,wollte eigendlich im März/April.
Das stabile schöne Wetter hat mich nun ermutigt diesen Termin anzusetzen....drück die Daumen,damit wir schönes Wetter haben :-)
Gruß Klaus



Alina Sickert, 3.05.2009 um 17:14 Uhr

.. wie schon gesgat, da hab ich leider schon was geplant ..


Klaus Kieslich, 3.05.2009 um 18:24 Uhr

@ Alina,da kann man nichts machen :-)
Gruß Klaus



Klaus Kieslich, 5.05.2009 um 18:40 Uhr

@Thomas,einfach über den historischen Teil des Friedhofs gehen und Fotos von Grabmälern und usw machen :-)
Gruß Klaus



Wolfgang Sch., 5.05.2009 um 18:45 Uhr

Für alle die, die den Südwestkirchhof nicht kennen, hier mal ein Link mit diversen Infos:
http://www.suedwestkirchhof.de/index_2.htm

LG, Wolfgang



Klaus Kieslich, 5.05.2009 um 21:34 Uhr

@ Thomas,na so viele sind wir ja nicht....als ich am allerersten Usertreffen teilnahm,waren wir so um die Zwanzig....aber das war 2003 :-)
Ups,so lange bin ich schon bei ,staun
Gruß Klaus



Klaus Kieslich, 5.05.2009 um 21:58 Uhr

@Wolfgang,danke für den informativen Link
Gruß Klaus



Helge Eggers, 6.05.2009 um 10:56 Uhr

ich werde das etwas Wetterabhängig machen. Da ich am Samstag aus Hamburg kommen muss und es doch viel Fahrerei mit der Bahn ist, ziehe ich bei schlechten Wetter Wittenberge vor


Klaus Kieslich, 6.05.2009 um 11:19 Uhr

@Helge,dafür hab ich volles Verständniss
Aber der hiesige Wetterbericht profezeit ja gutes Wetter...aber na ja muß ja nicht immer stimmen
Gruß Klaus



Harald Klinge, 6.05.2009 um 13:50 Uhr

ich sag schonmal zu, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich in der Gegend zu Gange bin, aber das wird schon, denk ich mal.
lg h



Klaus Kieslich, 7.05.2009 um 22:32 Uhr

@Peter,da kann man halt nichts machen :-)
Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem Besuch
Gruß Klaus



Else Alert, 8.05.2009 um 14:22 Uhr

klaus, immer noch bißchen wacklig, aber ich glaub mal, das ichs schaffe! lg


ROSEmarie M., 9.05.2009 um 10:24 Uhr

Bei mir klappt's leider nicht, wünsche euch viel Spaß!
Bringt schöne Fotos mit!
Viele Grüße Rosemarie



Helge Eggers, 9.05.2009 um 10:52 Uhr

Ich schaffe es leider nicht - musste doch noch nach Wittenberge vorher (wg. Post)

Bei einer Fahrzeit von über 3 Stunden jetzt noch zu den schon 3 Stunden hierher ist mir das zuviel.
Man sollte sich ja nicht quälen wollen



Klaus Kieslich, 9.05.2009 um 11:01 Uhr

@Rosemarie und Helge, eigentlich schade,aber da kann man nichts machen und Stress soll ja ein Hobby nicht verursachen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenede und sicherlich liest man sich hier in der FC :-)
Gruß Klaus



Harald Klinge, 9.05.2009 um 21:35 Uhr

und siehe da, ich stand alleene da rum...
war ja nich so schlimm, hat Madmoiselle Navi bei, sonst hätt ich mich ohne ortskundigen Führer da nie wieder rausgefunden...



Klaus Kieslich, 9.05.2009 um 22:16 Uhr

@ Harald,das tut mir ja jetzt echt Leid,um welche Zeit warst Du denn da ?
Ich hoffe,Du ärgerst Dich nicht all zu sehr,denn von Weimar bis hier her ist ja kein Pappenstiel.
Ich hoffe,Du hast die Zeit dann wenigstens für einen kleinen Rundgang genutzt
Wie gesagt,es tut mir sehr leid,aber das ist ja nun nicht mehr zu ändern.
Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende und vielleicht liest man sich ja hier in der FC
Gruß Klaus



Harald Klinge, 9.05.2009 um 22:32 Uhr

Klaus, der Hauptgrund da hoch zu fahren war ja ein anderer, das war alles bis 13 uhr erledigt und ich war so 13,45 dort. Ist aber wie gesagt nicht so schlimm, weil ich hab da mehrere Baustellen offen, in Potsdam und Umgebung. :-}
dir auch noch ein schönes Wochende und ja, das klappt schon mal noch.

lg h




Klaus Kieslich, 10.05.2009 um 14:33 Uhr

Ups,wir waren aber erst nach 14:00 Uhr los gegangen....ist Dir eventuell ein Fahrad mit dunklen Gepäckträgertaschen aufgefallen ? :-)
Gruß Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.