Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotowanderung

Geplant ist eine Fotowanderung in der Schsischen Schweiz von Stadt Wehlen zur Bastei und zurck durch den Hllengrund, Uttewalder Grund nach Stadt Wehlen.
Die Tour ist nicht bermig anstrengend. Von Wehlen bis zur Bastei geht es teilweise steil bergauf und hier gibt es weniger Fotomotive. Der Rckweg fhrt durch romantische Gegend.
Anreise vorzugsweise mit der S 1 (Dresden ab 08:59 Uhr, Pirna ab 09:31 Uhr, Wehlen an 09:39 Uhr).

Wer mit dem PKW anreist, kann auf dem Parkplatz an der Elbe in Stadt Wehlen parken. Treffpunkt dann Eingang zur Kirche am Markt (etwa 9:50 Uhr)

Im Uttewalder Grund kann bei Bedarf eingekehrt werden (Waldidylle).
Teile der Wanderung gehren zum sogenannten Malerweg.
Ende ca. 16:00 Uhr
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.05.2014, 09:40 Uhr
Ort:
S-Bahn Haltepunkt Stadt Wehlen
Bahnhofstrae
01829 Stadt Wehlen
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Pe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Wirth, 23.02.2014 um 16:35 Uhr

Schade, an diesem Tag feiert meine Nichte Jugendweihe.
Viel Spaß euch!
LG Holger



Helga Blüher, 25.04.2014 um 13:18 Uhr

Schade, ich wäre wirklich gern mit gewandert, muss aber leider arbeiten.
LG Helga



Foto-Gräfin-Siegel, 8.05.2014 um 19:56 Uhr

Hallo Andreas,
ich finde es sehr schade, dass ich nun doch nicht mitkommen kann zu deiner Wanderung, aber mich
hat gerade 'ne richtig dicke Angina im Griff.
Ich wünsche euch allen aber eine wunderschöne Wanderung und hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.

LG von Kerstin



Ilona aus DD, 9.05.2014 um 9:34 Uhr

Hallo Andreas,

da meine Kamera gerade in der Werkstatt in Düsseldorf ist und noch nicht wieder zurück muss ich leider absagen. Denn ohne Kamera macht es doch nicht so viel Spaß.

Dann wünsche ich euch schönes Wetter und viele schöne Motive.
LG Ilona



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.