Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Vom Pferdemarkt zum Fischmarkt. Kleiner Ausflug zum Stader Weihnachtsmarkt

Letztes Jahr noch inoffiziell und ohne mich...;-)
Dieses Jahr hab ich mich berreden lassen...
Wir treffen uns am Bahnhof Stade und gehen ber den Stader Weihnachtsmarkt.
Treffpunkt ist der Stadtplan zwischen Gleis 1 und dem Busbahnhof direkt neben dem Bahnhofsgebude.
Alternativ zu Glhwein an den Weihnachtsmarktstnden bietet sich auch wieder ein Kaffee in Rons Pannekoken Hus an.
Den Sonnenuntergang ca. 16:15 Uhr nehmen wir auch noch mit,
vielleicht ergibt sich bei passendem Wetter noch die Mglichkeit fr ein paar Nachtaufnahmen.
Danke an Kay Rehders fr das Foto.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.12.2009, 15:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Bahnhof Stade
Am Bahnhof
21680 Stade
Deutschland
Ansprechpartner:
paramedichanau
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fot-as-hh, 13.11.2009 um 12:56 Uhr

du denkst aber nicht an die arbeitende bevölkerung!
schade!

lg
a7



paramedichanau, 13.11.2009 um 13:27 Uhr

Ich dachte, dass die meisten vor Weihnachten Urlaub haben...
Und an den Wochenenden finden ja auch gerne Weihnachtsfeiern statt...
sorry...



Karola Bady, 14.11.2009 um 10:09 Uhr

Hej, super Idee. Ich habe mir das Datum angekreuzt und hoffe, dass nicht wieder was dazwischen kommt wie im Juni! Übrigens: das Kaffeehaus Brockelmann ist auch ganz nett eingerichtet und hat super Kuchen!
Karola



Petra Steinhagen, 14.11.2009 um 10:42 Uhr

Das passt super bei mir! Ich bin immer kurz vor Weihnachten bei Freunden in Stade und kann somit beide Termine gut miteinander verbinden. Stade ist meine Lieblingskleinstadt und deshalb freue ich mich sehr auf euch und auf den fotografischen Stadtbummel. LG Petra.


paramedichanau, 14.11.2009 um 11:12 Uhr

Hab bewußt Rons gewählt, weil wir da schon bei der Altstadt Tour waren. Da kommt man auch mit 20 Leuten noch problemlos unter...
Gruß
Stefan



paramedichanau, 25.11.2009 um 23:06 Uhr

Moin Leute,
aus organisatorischen Gründen muß ich diesen Termin nun doch auf ein Wochenende verschieben. Meine Idee ist im Moment der 19.12.
Gruß
Stefan



bibugrafie, 26.11.2009 um 1:48 Uhr

... sorry dann bin ich wegen einer weihnachtsfeier raus . schade ! euch viel spaß !!!
birgit



HTD-Pictures, 26.11.2009 um 4:39 Uhr

Muß ich absagen da hat meine kleine Tochter Geburtstag wird 3 jahre.
LG Hakan



Karola Bady, 27.11.2009 um 15:00 Uhr

Hej, du hast noch einen Ersatztermin am 5.12. im Angebot? Ja, welchen nehme ich denn? Bin am 4.12. auf der Messe in Hannover und evtl. nicht rechtzeitig zurück, am 18. in Frankfurt und Rückreise mit Stau, dann wird es auch eng :-(


paramedichanau, 27.11.2009 um 15:37 Uhr

Moin, Karola,
noch mehr geht nu echt nich...;-)
Hätte höchstens einen der beiden noch auf ein anderes Wochenende packen können.
Unter der Woche klappt das nu auch nich so bei mir, wie ursprünglich geplant....
Gruß
Stefan



Petra Steinhagen, 29.11.2009 um 21:54 Uhr

Sorry, der neue Termin am 19.12. passt bei mir leider nicht. Ich habe bei einer Adventsfeier meiner Eltern in Bremen zugesagt. Schade! Ganz viel Spaß wünscht Euch aber Petra.


Birgit H-T, 30.11.2009 um 11:40 Uhr

Sorry , leider kann ich an beiden Terminen nicht Teilnehmen !
Wünsche euch viel Spaß !
LG Birgit



paramedichanau, 17.12.2009 um 8:13 Uhr

Zieht euch warm an...;-)
Laut www.wetter.de -3 bis -4 grad.
Bei 26% Niederschlagsrisiko gibts aber wohl nur ne Hand voll Schneeflocken....
Würd mich freuen, wenn ich dieses Mal nicht wieder allein am Bahnhof stehe....^^
Gruß
Stefan



Karola Bady, 17.12.2009 um 9:03 Uhr

Bringe uns einen Feuerkorb mit, falls uns kalt wird. Ich bin da, so der Verkehrsengel will - und die Staus...


paramedichanau, 17.12.2009 um 16:29 Uhr

Wer brauch denn bei Glühwein und Lumumba noch nen Feuerkorb...:D
Zum Aufwärmen gibs sonst wie erwähnt noch Rons oder andere Lokalitäten...^^
Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen...



Kay Rehders, 17.12.2009 um 23:38 Uhr

Wenn meine Frau mich läßt, bin ich dabei :D


Hermann Dreyer, 18.12.2009 um 19:43 Uhr

Muss leider absagen, mal wieder Arbeit wichtiger....


paramedichanau, 18.12.2009 um 21:13 Uhr

@Kay:
hätte ja gesagt, bring sie mit...:D



paramedichanau, 19.12.2009 um 9:47 Uhr

Kurze Info für alle, die mit der Bahn kommen wollten.
Aktuell fährt die S-Bahn genau so wenig, wie gestern abend, als ich heim wollte, von Neugraben nach Stade.
Alternative ist der Metronom, der fährt aber wahrscheinlich nicht ganz planmäßig, falls er wie gestern als S-Bahn Ersatz an jeder Station halten sollte.
Aktuell haben wir in Stade ca. 2-3 cm Schnee, aber es schneit weiter.
Gruß
Stefan



Kay Rehders, 19.12.2009 um 10:22 Uhr

Neydhart und ich nehmen den Metronom 14:06 ab AH, schaun wir mal wann wir da sind :-)


paramedichanau, 19.12.2009 um 12:02 Uhr

Joa, wir warten dann...:D
Ab Neugraben fährt die EVB noch mit nem rosa 628er Doppel S-Bahn Ersatz. Die Dingerhaben ja keine einfrierenden Stromabnehmer...^^



Karola Bady, 19.12.2009 um 13:09 Uhr

Hej! Bin heute Nacht um 3.30 Uhr trotz 30 km Stau, 10 km Stau und 7 km Stau hier gewesen. Prognose war unterwegs I-phone: Stade und Kehdingen unter Schnee und Eis begraben. Fahren auf der Landstraße war für uns aber weniger problematisch als Autobahn! Bin also da und schliddere dann gleich mal nach STD


paramedichanau, 19.12.2009 um 13:51 Uhr

Denn fahr vorsichtig, in Stade werden scheinbar die Straßen nicht mehr geräumt....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.