Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Eine der ltesten Hansestdte an der Elbe

Altstadt Tour durch die Stader Altstadt.
Treffpunkt am Bahnhof Stade. Fr alle, die mit der Bahn anreisen wollen:
http://www.hvv.de
Fr alle Autofahrer gibt es dort auch ein P&R Parkhaus.
Da ich kein Architektur Experte bin und mich auch nicht wirklich in der Stader Altstadt auskenne, bekommen wir diesmal Verstrkung. Fr einen Unkostenbeitrag von unglaublichen 2,50 Euro pro Person begleitet uns ein Stadtfhrer der Stade Tourismus. Vom Bahnhof aus geht es ca. 2 Stunden lang durch die Stader Altstadt.
Dann werden wir uns vom Stadfhrer verabschieden und irgendwo Kaffeepause machen. Danach geht es fr alle, die noch nicht genug Fotos haben, zu Fu zurck zum Bahnhof.
Alternativ kann man zum Beispiel vom Pferdemarkt aus mit dem Bus zum Bahnhof fahren.
Um etwas genauer planen zu knnen, mchte ich euch bitten, euch noch mit einer Fotomail bei mir fest anzumelden. Maximale Teilnehmerzahl fr diese Tour sind 25 Foddonasen...;-)
Da die Tour einen Pauschalpreis hat, mu sie bei weniger als 10 Teilnehmern ausfallen, das sonst ber 5,50 Euro pro Nase fllig wrden!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.06.2009, 14:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Stade
Am Bahnhof 14
21680 Stade
Deutschland
Ansprechpartner:
paramedichanau
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paramedichanau, 11.02.2009 um 21:44 Uhr



Greundiek @ Hafen Stade von paramedichanau
Greundiek @ Hafen Stadenicht in Diskussion
Von paramedichanau
11.2.09, 20:12
2 Anmerkungen



Karola Bady, 12.02.2009 um 9:17 Uhr

Na, so lange ich an dem Tag nicht arbeiten werde, bin ich doch dabei! Ist direkt bei mir um die Ecke und ich schlage das Kaffeehaus Brockelmann vor als Ort für Kaffee + Kuchen hinterher. Ist wirklich nett da. Fragen über Stade kann ich notfalls auch beantworten, ich habe vor Jahren noch die Nacht-Stadtführung mit Lore Lemke erlebt, bin aber nicht so gut wie die Touriführer


IngridR07, 12.02.2009 um 10:50 Uhr

Stade von IngridR07
Stadenicht in Diskussion
Von IngridR07
12.2.09, 10:47

Von den Fotos des letzten autofreien Sonntags in Stade konnte dieses gerettet werden nach einer Neuinstallation. Stade ist eine schnuckelige, kleine Stadt.
Wahrscheinlich bin ich mit dabei.



Gundula Ida Gäntgen, 26.02.2009 um 23:31 Uhr

Klar bin ich dabei.Ist für mich auch Heimspiel und eine Stadtführung hab ich auch mal mitgemacht.War schön.
Stade von Gundula Ida Gäntgen
Stadenicht in Diskussion
Von Gundula Ida Gäntgen
26.2.09, 23:27

LG Gundula



Sybille Groß, 1.03.2009 um 13:59 Uhr

Für die Kaffeepause empfehle ich wärmstens das "Goebenhaus" - in direkter Nachbarschaft zum Schwedenspeicher.
Da solltet ihr aber unbedingt Plätze vorbestellen, das ist heiß begehrt.!
Wäre gerne mitgekommen, leider sind die ganzen Wochenenden im Juni schon wieder dicht...
LG
Sybille



paramedichanau, 12.05.2009 um 14:17 Uhr

Moin Leute,
hab gerad unseren ortskundigen Tourguide bei der Stade Tourismus bestellt. Um etwas genauer planen zu können, möchte ich euch bitten, euch noch mit einer Fotomail bei mir fest anzumelden. Maximale Teilnehmerzahl für diese Tour sind 25 Foddonasen...;-)
Da die Tour einen Pauschalpreis hat, muß sie bei weniger als 10 Teilnehmern ausfallen, das sonst über 5,50 Euro pro Nase fällig würden!!!
Gruß
Stefan



Andrea Beate H., 13.05.2009 um 20:55 Uhr

Hallo, ich freue mich schon sehr auf die Stadtführung und werde dabei sein !
Viele Grüße Andrea



fot-as-hh, 17.05.2009 um 16:42 Uhr

@bibubugrafie: kay hatte ich vorgeschlagen, daß wir ein fahrgemeinschaft bilden. wir treffen uns hasselbrook und fahren dann mit meinem weiter. was hältst du davon?

lg
andrea



bibugrafie, 17.05.2009 um 16:59 Uhr

gute idee !


paramedichanau, 6.06.2009 um 18:48 Uhr

Moin,
hab schon mal für die Kaffeepause Plätze in Ron´s Pannekoken Hus reserviert...^^
Gruß
Stefan



paramedichanau, 12.06.2009 um 14:32 Uhr

Laut wetter.de 5% Regenrisiko, 16 Grad und 13,5h Sonnenschein...
Die Tour kann kommen, ich freu mich.
Gruß
Stefan



IngridR07, 12.06.2009 um 22:12 Uhr

Leider kann ich nicht mitkommen. Habe vorgerstern einen kleinen Unfall gehabt und kann meinen Fuß noch nicht richtig belasten. Hatte mich schon auf diesen Tag gefreut.
Wünsche allen viel Spaß und schöne Fotos.
LG Ingrid



PR-Fotografie, 13.06.2009 um 9:00 Uhr

Hi,
bin um 14.oo Uhr in Stade dabei. Freue mich schon......bis dann.
Gruß Jürgen



Hermann Dreyer, 13.06.2009 um 9:20 Uhr

Hallo,

muß leider wegen Krankheit absagen. Allen GutLicht und viel Spaß!

Hermann



Annika263, 2.08.2009 um 14:35 Uhr

Wie ärgerlich, erst jetzt gesehen, dabei wär ich gern mitgekommen :( Aber da ich hier vor Ort kenne kann ich spontan auch das gute Wetter nutzen. Vielleicht beim nächsten mal! Sind aber ein paar schöne Bilder bei rausgekommen.
Viele Grüße aus der schönsten norddeutschen Stadt!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.