Gemütlicher Treff beim österlichen Mittelalterspektakel in Spremberg

Wer am Ostersonnabend noch nix vorhat-sich aber gern an der frischen Luft aufhalten möchte, und außerdem noch Spaß am mittelalterlichen Spektakel hat-der sei herzlich eingeladen, mich am Sonnabend in Spremberg zu begleiten.
Rund um das Spremberger Kulturschloss findet ein kleines Programm statt,welches mit Musik und Ritterspielen ausgefüllt sein wird. Vor allem aber hoffen wir natürlich auf ein paar schöne neue, bunte Motive.

Heute war ich schon mal vorab auf dem Marktgelände-eine traumhafte Kulisse ist dort entstanden-kann es euch nur empfehlen.. :))
Liebe Grüße Margit
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.04.2009, 14:00 Uhr
Ort:
Kulturschloss Spremberg
Kulturschloss
03130 Spremberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Margit -die Bildermacherin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margit -die Bildermacherin, 10.04.2009 um 22:31 Uhr

Eine erste Probe von Margit -die Bildermacherin
Eine erste Probe
Von Margit -die
Bildermacherin

10.4.09, 22:23
15 Anmerkungen

Dies Bild sozusagen-taufrisch von vor einer Stunde. Die beiden Feuerkinder Elisa und Willi beim Training für Morgen.. M.



Falk, 11.04.2009 um 6:54 Uhr

Frohe Ostern !

Grüsse Falk




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.