Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Grsster Rangierbahnhof der Schweiz in Bewegung bei Tag und Nacht

Wir werden von der Brcke "Sandckerstrasse" sowohl die Autobahn und den Rangierbahnhof ablichten knnen. Da es um ca. 21.15 erst Sonneuntergang gibt, planen wir dazwischen eine kleine Verpflegung und Pause ein. Wo wir diese machen, entscheiden wir vor Ort.

Treffen werden wir uns:

VOR DEM HAUPTEINGANG zum IKEA SPREITENBACH! Parken kann man da massig. Leider nicht ganz gratis. Aber, mit der kleinen Pause wird es mglich sein, das ganze zu einem vernnftigen Preis zu machen.

Ablichten kann man von den Brcken aus sowohl den Bahnhof wie auch die Autobahn.

Bei REGEN wird der Anlass verschoben.

ACHTUNG: BITTE NDERUNGEN BEACHTEN! NEUES DATUM UND NEUE ZEIT!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.06.2015, 19:00 Uhr
Ort:
IKEA Spreitenbach
Mslistrasse 16
8957 Spreitenbach
Schweiz
Ansprechpartner:
Sandra-Lia Infanger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





F-S, 8.05.2015 um 12:34 Uhr

Jetz bini DERBI!!!

Suuuper Danke vert Organisation!!

LG



Sandra-Lia Infanger, 9.05.2015 um 17:23 Uhr

ACHTUNG: NEUES DATUM! 12. 06. 2015


Red Room Pictures, 9.05.2015 um 17:59 Uhr

saletti sandra

super idee! danke für iladig.

hesch du denn organisiert, dass mer ufs bahnhofsgländ chönnd, oder
findets shooting eifach vor brugg statt. falls du das scho gnäuer
erlütert hesch und ich eifach z doof bi zum lese, wär ä link toll.

merci im vorus

reto



Sandra-Lia Infanger, 12.05.2015 um 16:52 Uhr

Also, momentan noch keine Bewilligung. Ich bin am sehen, ob eine möglich ist. Sonst von der Brücken aus.


Sandra-Lia Infanger, 11.06.2015 um 19:28 Uhr

Anlass wird morgen durchgeführt. Gewittertendenz beachten, kann jedoch tolle Bilder geben, nehmt jedoch sicherheitshalber WASSERFESTE Kleider mit, und vorallem etwas, wo ihr die Kamera sicher drunter stellen könnt!


Sandra-Lia Infanger, 12.06.2015 um 5:14 Uhr

Termin findet heute definitiv statt. Falls ich etwas später kommen sollte (Verkehrsbedingt), bitte wartet auf mich. Ich bin übrigens "angeschrieben", und damit erkennbar.


F-S, 12.06.2015 um 10:17 Uhr

Hey sandra, siiiiiiischer wartemer uf disch!!! aber vo mier us chänwer ja eu 20:00 abmache, statt 19:00 Uhr... git sicher für alli weniger stress im fiirabepuff.. aber wie gseit, mier indemsinn egal, da ich ja dischers mal "heimvorteil" ha :-)))

ich freumi!! liebi grüessjini



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.