Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

User-Treffen in Speyer

Wir laden herzlich zum User-Treffen ein.

Wie immer treffen wie uns im Nebenraum des AV 03 Speyer.
Eine groe Bitte von der Chefin des Lokals.
Fr die Personaleinteilung ist es sehr wichtig, dass ihr euch rechtzeitig an bwz. wieder abmeldet. Damit sie gegebenenfalls eine zweite Bedienung einteilt.




Liebe Gre Doreen und Michael

Wir wnschen euch viel Spa, wir haben am 30.3. schon einen anderen Termin.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
AV 03 Speyer
Raiffeisenstr. 14
67346 Speyer
Deutschland
Ansprechpartner:
Doreen von MD-GrafiX
Michael von MD-GrafiX
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Rödel, 21.03.2007 um 12:44 Uhr

Schade, muss ich leider arbeiten.
Nach meiner Planung hätte ja eigentlich das Treffen am 23.03. stattfinden müssen, für den Tag habe ich mir extra frei genommen.
Vielleicht wäre es möglich den nächsten Termin etwas früher bekannt zu geben, und nicht erst 1 Woche davor.
LG....Ralf



Bunny S., 22.03.2007 um 12:35 Uhr

Kann sein, dass ich bissl später komme, aber ich werde irgendwann aufschlagen. Hab Euch Nasen schon so lange nicht mehr gesehen, das brauch ich jetzt mal wieder :)


Der Tom T, 22.03.2007 um 18:49 Uhr

Ja Bunny - Du schreckst ja wieder vor garnichts zurück .......... ;-))

Gruß Der Tom



Andreas von MD-GrafiX, 24.03.2007 um 10:24 Uhr

Das MD-GrafiX Team ist geschlossen bei einer Vorstellung von Dieter Nuhr.....

Wie schon von Doreen angesprochen: Wir sind nicht da.

Gruß
Andreas



Dietmar Knoll, 24.03.2007 um 14:11 Uhr

Na dann müssen wir uns ohne Euch behelfen.....
Wird uns ganz schön Überwindung kosten, aber da müssen wir durch. :-))))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.