Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

13. Rollfilmertreffen

Am 21. April 2013 ist unser 13. Treffen diesmal in Soest um mit analogen Kameras - hauptschlich Mittelformat - zu fotografieren.
Der Zeitpunkt ist diesmal um 11:30 Uhr wegen der Bahnverbindung !

"Neue" sind herzlich willkommen.
Mehr darber im Analog Forum.

Meine Telefonnummer 0170 907 29 98
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.04.2013, 11:30 Uhr
Ort:
13. Rollfilmertreffen 21. April 2013
Bahnhofstrae 2
59494 Soest
Deutschland
Ansprechpartner:
Dieter Schmöller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Schmöller, 2.03.2013 um 17:38 Uhr

Sektion Rollfilm on Tour :

http://www.fotocommunity.de/spezial/rollfilmkameratreffen/19044


Diskussion im Analog Forum :

http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/13-rollfilme
rtreffen-april-2013-in



Heinz Wille, 2.03.2013 um 18:01 Uhr

ist ja für mich fast um die Ecke... hab den Termin fest im Terminplaner eingetragen Prio=hoch ;-)


Dieter Schmöller, 2.03.2013 um 19:28 Uhr

@ Heinz : Prima !


Heinz Wille, 2.03.2013 um 19:37 Uhr

wird auch mal wieder höchste Zeit... bei den letzten Treffen ist aber auch immer irgend wie was dazwischen gekommen


saschthepasch, 3.03.2013 um 10:17 Uhr

Ich hoffe das noch ein Rollfilmer mitkommt.


Kai Koslowski, 3.03.2013 um 19:59 Uhr

also ich bin ein Soester ,- arbeite aber mit einer Bridge Kamera , doch ich hätte mal Lust und Intresse bei solch ein Treffen mit dabei zu sein.Auch wenn ich nicht mit einer typischen analogen arbeite............Gruß


Oliver Tolkmitt, 4.03.2013 um 17:21 Uhr

Wenn meine 2. heile wäre, würde ich dir die leihen. Aber es findet sich sicher jemand der dir ne Nalaoge leiht. Nur Filme musst du selbst besorgen... (wegen den Kosten)

hier ist übrigens die Forendiskussion:
http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/13-rollfilme
rtreffen-april-2013-in



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.