Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach on Tour: Auto & Technik Museum Sinsheim

Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach geht wieder auf Tour diesmal ins Auto- und Technik-Museum in Sinsheim. Auf ber 30.000 qm Hallenflche erwarten uns mehr als 3.000 Ausstellungsstcke, darunter die Original CONCORDE der Air-France, die "russische Concorde" Tupolev TU-144, mehr als 300 Oldtimer, 200 Motorrder, 40 Sportwagen, die grte permanente Formel-1 Sammlung Europas, 60 Flugzeuge, 20 Lokomotiven und vieles mehr! Das Museum ist wirklich vollgestopft mit Motiven, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Ein Highlight sind dabei sicherlich die komplett begehbaren Flugzeuge auf dem Dach. Aber auch in den Hallen gibt es Motive ohne Ende.

Im Museum darf auch nach Herzenslust fotografiert werden. Dabei drfen auch Stative und Aufsteck-Blitzgerte zum Einsatz kommen, solange dadurch keine anderen Besucher gestrt werden.

Aufgrund des geringen Interesses bis zum 03.03.2007 haben wir die ursprnglich geplante Fhrung gestrichen und sehen auch keine Notwendigkeit einer Vorab-berweisung mehr. Jeder bezahlt seinen Eintritt einfach selber.

So, und nun hoffen wir auf viele Zusagen....
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.03.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Auto & Technik Museum Sinsheim
Museumsplatz
74889 Sinsheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Der rote Milan
Der Foto-Graf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kl. Brown, 19.02.2007 um 13:07 Uhr

Verlosung für den Besuch des Museums in Sinsheim :-()


Peter I., 2.03.2007 um 21:53 Uhr

Hmm, Verlosung?

Nehmt Ihr es mir wirklich übel, daß ich Eurem Stammtisch bisher mit permanenter Boshaftigkeit ferngeblieben bin?

Wenn ja, dann stellt sich die Frage, ob man auf Platz vier der Zusageliste noch eine Chance auf Zutritt zum Lostopf hat und ob jemand von Euch zum morgigen Treffen in den Odenwald kommt.

LG,
Peter



Der rote Milan, 3.03.2007 um 13:07 Uhr

Hallo zusammen,

nun die Resonanz scheint ja doch nicht so groß wie befürchtet zu sein. Daher denke ich, dass wir auf eine Verlosung der Plätze verzichten können. Allerdings fällt damit dann auch die Führung aus. Auch eine Vorabüberweisung können wir uns sparen, denn jeder bezahlt seinen Eintritt dann einfach selber.

Vielleicht noch ein paar Worte zur Erläuterung:
Bei anderen Ausflügen und Besichtigungen, welche von unserem Foto-Stammtisch organisiert wurden, gab es immer eine sehr hohe Anzahl von Interessenten - meist mehr als Teilnehmerplätze verfügbar waren. Daher sind wir auf die Idee mit der Verlosung gekommen um eine faire Methode zur Teilnehmer-Auswahl zu nutzen. Das man den Leuten des eigenen Stammtisches, welche eine Anreise von ca. 300 km auf sich nehmen, gewisse "Vorzugs-Rechte" zugesteht, ist denke ich auch verständlich. Dies hat nichts damit zu tun, das wir Leute, die unseren Stammtisch nicht besuchen böswillig schlechter stellen wollen.

Da das Interesse aber nun ja nur gering ist, freuen wir uns natürlich über jeden, den wir am 24.03.2007 um 10.00 Uhr vor dem Eingang des Museums (Kassenbereich) begrüßen dürfen.

Gruß Milan



Peter I., 4.03.2007 um 12:49 Uhr

Hallo Milan,

hab´ immer noch etwas zum Thema: die Platzvergabe mittels Verlosung wäre doch nicht wirklich die Voraussetzung für die Führung gewesen? Schreib doch bitte mal, wieviele Teilnehmer dafür effektiv gebraucht werden.

Zweitens habe ich Euch nicht Boshaftigkeit unterstellt, sondern diese auf meine permanente Weigerung gegründet, für Euren Stammtisch aus dem Rhein-Main-Gebiet anzureisen.

Peter



Der rote Milan, 4.03.2007 um 14:50 Uhr

Führungen macht das Museum erst ab 20 Personen.


Peter Ackermann, 13.03.2007 um 7:59 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe, darf sich jetzt jeder anmelden und kommen, oder?
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter



Der rote Milan, 13.03.2007 um 15:58 Uhr

Ja, natürlich! Jeder ist herzlich willkommen. Und da es keine Verlosung und Führung mehr gibt, gibt es auch keine Beschränkung der Teilnehmerzahl. Je mehr Leute teilnehmen, je lustiger wird es.

Gruß Milan



Der rote Milan, 25.03.2007 um 15:13 Uhr

Für die Bilder vom gestrigen Treffen habe ich eine Sektion angelegt. Sobald diese von den Admins freigeschaltet ist sende ich Euch den Link.

Schönen Sonntag Milan



Der rote Milan, 26.03.2007 um 6:35 Uhr

So, die Sektion für die Bilder von unserem Treffen ist nun (endlich) freigeschaltet. Ihr findet sie unter Themen>Usertreffen>Baden Würtemberg>Sinsheim Technik Museum

oder hier der direkte Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/10302


Gruß Milan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.