Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototreff fc Hegau-Singen

Der Hohenkrhen !

!!!! ACHTUNG TERMINNDERUNG !!!!

WEGEN SCHLECHTER WETTERVORHERSAGE AUF DIENSTAG VERSCHOBEN

Beim letzten Versuch, hatten wir ein Regentag.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz.
Der Parkplatz ist weiter oben auf der re.Seite wo der Wald anfngt.
Ich denke mal 2 Stunden werden ausreichen.
Sonnenuntergang ist 19:41 Uhr.

Fotomglichkeiten sind:

Landschaft
Sonnenuntergang
Panorama
Pflanzen
Burgruine
uvm.

Bildauswertung knnen wir dann beim Stammtich machen.

Also bis dann
Jrg
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.09.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Parkplatz am Hohenkrhen
Duchtlinger Strae
78224 Singen
Deutschland
Ansprechpartner:
photo - jb
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Kaindl, 12.09.2010 um 18:24 Uhr

Hallo, Jörg,

Dienstag ist bei mir unsicher - kann sein, ich muss da ziemlich lange arbeiten. Ich komme, wenn es geht und hoffe, es klappt!

Herzliche Grüße von Marianne.



Konstanzer, 12.09.2010 um 19:46 Uhr

ich könnte noch eine mitfahgegelgenheit brauchen


Norbert Baiker, 13.09.2010 um 20:27 Uhr

Hallo Fotofreunde,morgen kann ich leider nicht,hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Gruß Norbert



Heinrich Brendel, 14.09.2010 um 14:09 Uhr

Dienstag ist Kegelabend und kostet bei nicht erscheinen 10.00 Strafe, also gehe ich in die "Goldene Kugel"

Viel Spass, passt auf das ist der Berg auf dem der Poppele sein Unwesen treibt.

http://www.poppele.de/die_sagen/eierwieb.htm


LG



Maddy M., 14.09.2010 um 16:38 Uhr

Hallo alle miteinander! Der Weg auf den Hohenkrähn ist von Singen/Hohenkrähnstraße gesperrt. Die machen da irgendetwas am Durchgang! Also anderen Weg suchen!
Bis später! Maddy




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.