Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotowanderung zum Lej Sgrischus

Ich hoffe, dass wir das Engadin im "goldenen Gewand" antreffen werden.
Fr unseren Weg zum Lej Sgrischus sind Wanderschuhe unerlsslich.
Ebenfalls muss ein Pic-Nic mitgebracht werden, denn Restaurants liegen nicht an unserem Weg.

Falls es vom Wetter her unsicher ist, bitte mich anrufen.
+41 (0) 79 398 0158

Das Fextal ist autofrei. Von der Tiefgarage in Sils i. E. sind es ca. 30 min. zu Fuss bis zum Treffpunkt.

Wir werden sicher bis 1900 unterwegs sein. Die Wanderung ist schon anspruchsvoll und daher fr kleine Kinder nicht geeignet.

Fr Fragen stehe ich gerne zur Verfgung.

Liebe grsse
Laurenz A. Reinitzer
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.10.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Vor der kleinen weissen Kirche in Fex Crasta
Crasta
7514 Sils i. E. / Val Fex
Schweiz
Ansprechpartner:
Laurenz A. Reinitzer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laurenz A. Reinitzer, 22.09.2007 um 18:26 Uhr

hier sind noch einige eindrücke von früheren touren:
http://foto.reinitzer.ch/foto:engadin_archiv.htm


lg laurenz



Kurt Salzmann, 23.09.2007 um 15:34 Uhr

Du kennst diesen Termin in Davos? Der Haupttag ist hier der 13. Oktober 2007!
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7039/say/2

Etwas unglücklich diese Überschneidung!

2006-10/14 von Kurt Salzmann
2006-10/14nicht in Diskussion
Von Kurt Salzmann
24.10.06, 11:19
64 Anmerkungen



Laurenz A. Reinitzer, 23.09.2007 um 16:52 Uhr

hallo kurt,

ja, mir ist die überlagerung bewusst. ich glaube nicht, dass sich diese veranstaltungen konkurieren. hier ist lediglich eine fotowanderung geplant und kein ganzes weekend. im weiteren ist für uns eine kleine gruppe angenehmer um zu fotografieren und die natur erleben.

lg laurenz



Kurt Salzmann, 23.09.2007 um 18:32 Uhr

Ich wäre gekommen wenn ich nicht in Davos wäre.... Beide Termine will und kann ich nicht wahrnehmen.
Wenn du dir die Bilder aus Davos und das Programm 2007 anschaust siehst du dass sich die beiden Treffen thematisch durchaus konkurrieren.
Beispiel:
Sonnenaufgang auf dem Flüla.
Diagonal Slope von Jacky Kobelt
Diagonal Slope 
Von Jacky Kobelt
29.10.06, 9:24
81 Anmerkungen

Wanderung zur Grüeni Alp und zur Erbalp
Höhenwege von Blue Sign
Höhenwege
Von Blue Sign
29.10.06, 11:08
8 Anmerkungen

Wanderung Davoser See
Vormittags am See von Christoph Schleiss
Vormittags am See
Von Christoph Schleiss
22.10.06, 19:01
14 Anmerkungen

Wanderung Zum Viadukt Landwasser.
über den Wiesenvadukt von Jacky Kobelt
über den Wiesenvaduktnicht in Diskussion
Von Jacky Kobelt
23.10.06, 23:25
59 Anmerkungen




Laurenz A. Reinitzer, 23.09.2007 um 19:13 Uhr

nun kurt,

zum einen freut mich, dass du gekommen wärst und dass ich dich endlich auch mal "live" gesehen hätte. andrerseits ist es schade, dass es noch nicht so weit ist.
der termin bleibt, denn den habe ich mit anderen befreundeten fotografen, die uns begleiten, evaluiert.
die idee das auch in der fc auszuschreiben ist lediglich dadurch motiviert auch andere gleichgesinnte darauf aufmersahm zu machen. ganz im sinne einer community.
ich hoffe auf dein verständniss.

lg laurenz



Hansjoerg S., 2.10.2007 um 11:37 Uhr

Ha schade,
da war ich erst im Urlaub und diese Tour ist wirklich sehr empfehlenswert.
Na vielleicht ein andermal.
Gruss
Hansjörg



Roffneck , 5.10.2007 um 19:27 Uhr

Ich wäre gerne mitgekommen aber leider muss ich am Freitag die Nacht durch arbeiten und somit hätte ich keine zeit zu schlafen. Sehr schade


Laurenz A. Reinitzer, 8.10.2007 um 12:24 Uhr

hallo leute,

ich brauche bis spätestens donnerstag abend eure definitive zusage.
danke.

lg laurenz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.