Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

6. Usertreffen in Siegen Weidenau

Einladung zum

FC-Userteffen in Siegen Weidenau!!!

Ja, das Warten hat ein Ende!!!Nach einer langen Zeit der Entbehrungen und des Wartens habe ich nun endlich mal Zeit gefunden mich um das lngst berfllige FC Usertreffen zu kmmern:

Erstmal die Fakten:

Wann? Am Samstag den 26. April 2008 - ab 19.00 Uhr!

Wo? Gartenhaus in Siegen Weidenau wie immer!

Wer? ALLE, die irgendwie Interesse am Fotografieren haben

Ich lade also ALLE recht herzlich ein, am Samstag den 26. April ins Gartenhaus nach Weidenau zu kommen.
Dort ist erstmalig der gesamte Kneipen-Bereich nur fr uns reserviert, dort haben wir noch viel mehr Platz und Sitzmglichkeiten als wie bisher im Restaurant-Bereich. Wir knnen also noch schner den ganzen Abend lang in bester Atmosphre ber Fotografie fachsimplen, Neuigkeiten austauschen, gegenseitig Bilder zeigen, alte Freund- und Bekanntschaften pflegen, Neue nette Gleichgesinnte kennen lernen und nicht zu letzt lecker Essen und trinken. Kurz gesagt, wir wollen mal wieder so nen richtig netten und schnen Abend zusammen verbringen.
Natrlich werde ich den Text hier auch noch mal an alle auf meiner Buddieliste schicken, aber leider ist diese immer noch bei weitem nicht komplett und ich erreiche nie alle, die ich gerne erreichen wrde. Helft mir also bitte und schickt diese Einladung also an alle weiter, die ihr an dem Abend auch gerne dabei httet! Es darf natrlich wieder jeder kommen, egal ob Fotograf oder Model, Analog- oder Digitalverfechter, FC-Mitglied oder auch nicht, Profi oder Anfnger, ja sogar die Nikon-Anhnger sind wieder herzlichst miteingeladen! ;o)
Wer Fragen hat kann sich natrlich gerne an mich wenden, entweder per QM oder einfach per Handy (0163/7577887). Ich hoffe der Termin ist fr die meisten jetzt nicht zu kurzfristig und das ich wenigstens die allermeisten von euch dort endlich mal wieder sehe! Ich habe wieder einen Samstag gewhlt, erstens weil es beim letzten Mal allgemein sehr viel Zustimmung gab und zweitens knnen wir es auch wieder richtig spt werden lassen :o)

Also, ich freue mich schon riesig auf den Abend und euch alle wieder zu sehen ich hoffe euch gehts hnlich!

Bis sptestens Ende April also, viele liebe Gre,

Jan


Zusammenfassend eine "To-do-Liste":

-Termin fett und rot im Terminplaner eintragen!
-Hier "zusagen" anklicken!
-Termin an Freunde, Bekannte weiterleiten!
-vor dem 26. April nicht krank werden!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.04.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Gartenhaus Weidenau
Auf den Htten 12
57076 Siegen - Weidenau
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan Torben Willkomm
Thorsten Weiß
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Art light photography by p.D., 29.03.2008 um 23:05 Uhr

Na klar komme ich ist doch wohl klar freue mich !
Viele Grüsse Peter der Nachtschwärmer !



regina brühl, 30.03.2008 um 7:22 Uhr

na wenn der peter kommt,komm ich auch,ja nee is klar
lg regina



Nobbi Naujock, 30.03.2008 um 17:21 Uhr

Hallo Jan und Thorsten,

finde ich super von euch, das endlich wieder ein FC-Usertreffen von euch gibt, doch ich habe da ein Veto!!!

Am 26. April startet die Ausstellung der "Photo - Freunde - Neunkirchen" und da sind die Mitglieder schon sehr gut eingespannt, außerdem ist für den Sonntag Familientag und Frühlingsfest in Neunkirchen angesagt und es wird, glaube ich, von den Mitgliedern erwartet am Sonntagmorgen für gewisse Aktionen bereit zu stehen.

Daher werde ich vorerst nur mein Interesse bekunden.

Viele Grüße!!!

Nobbi



Road Rider, 30.03.2008 um 17:24 Uhr

Son Mist, ausgerechnet an dem Wochenende, wo ich gar keine Zeit hab trefft Ihr Euch wieder:-( Bleibt mir nur, Euch viel Spaß bei einem geselligen Abend zu wünschen

Kai

Snüff,Snüff:-(



Jan Torben Willkomm, 30.03.2008 um 18:34 Uhr

Hi Nobbi! Ja, die Ausstellung ist aber doch nicht abends! ;o) Ich bin ja auch Samstag bei der Vernissage und Ausstellung dabei, abends dann schön FC Treffen und Sonntag gehts erst wieder zur Ausstellung und anschliessend gebe ich den Workshop in meinem Studio - ein Wochenende welches mal völlig der Fotografie gewidmet ist. :o)
Wird zwar etwas stressig, macht aber ja alles Spaß!
Und das war leider das einzige We wo ich Zeit für ein solches treffen hatte.
Ich hoffe die meißten PFNs tun sich den "Streß" gemeinsam mit mir an... *g*

VG, Jan



Franco Ergoi, 30.03.2008 um 19:33 Uhr

Vor dem 26. kann man ja ruhig krank werden...
Aber am 26. sollte man(n) oder Frau dann doch gesund sein.
Dickes Ja / Vielleicht :- )))
sG Franco
Update 4.4.08
Klappt leider doch nicht. Muß meine A-Trainer Lizenz verlängern :- ((
Viel Spaß wünsch ich euch.
Gruß FE



Verena Stötzel , 31.03.2008 um 12:15 Uhr

Ich denke schon das wir uns ganz kollegial mit dir gemeinsam stressen...also ich zumindest ;o)! Allerdings wird 18.00 Uhr etwas sehr knapp... ich denke jeder verzeiht, wenn´s ein wenig später wird!
LG Verena



Dirk Ha., 2.04.2008 um 21:08 Uhr

Schade, kein sehr gutes Timing :-(
Um diese Zeit werde ich wohl in Schweden vorm Häuschen den Grill angeworfen haben. Aber ihr könnt ja ein Bier für mich mit trinken, und ich warte aufs nächste Treffen :-)
Einen tollen Abend wünsche ich Euch!
LG;
Dirk



Wolfgang Degenhardt, 16.04.2008 um 14:43 Uhr

Scheint zu klappen... Würde mich freuen, wenn mal wieder nichts dazwischen käme.
Gruß
Wolfgang



Bernd Stenger, 23.04.2008 um 23:26 Uhr

Ich muß jetzt leider doch absagen. Komme Samstag mit dem Bus aus Holland zurück und wollte in Weidenau am Bahnhof aussteigen. Leider hat sich bisher niemand eingetragen, der in meine Richtung fährt!
Beim nachsten Mal klappt es bestimmt wieder!
Ich wünsche allen viel Spaß!
lg Bernd



Jan Torben Willkomm, 27.04.2008 um 2:58 Uhr

Bin gerade nach Hause gekommen... war wieder ein toller abend, Danke an Alle!
Es ist eine Brille liegen geblieben, die hab ich an der Bar abgegeben und die kann dort natürlich abgeholt werden. (Tel. Nr. Gartenhaus: 0271/7 20 30)

Ich hoffe ich sehe den Einen oder Anderen von euch gleich noch auf dem Neunkirchner Frühlings und Automarkt, bzw. dort auf unserer Fotoaustellung! ;o)

Viele Grüße,

Jan



Thorsten Weiß, 27.04.2008 um 10:44 Uhr

Da kannste aber drauf wetten, Jan!!! :-)
Hoffe es gibt dann noch reichlich Kuchen und Kaffee für die Nicht-PFNs??!!
Liebe Grüße
Thorsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.