Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Siegburger Perople-Stammtisch im Kapellchen

Wer gerne mal ein Bierchen trinkt und gutes Essen zu schtzen wei, der ist im Kapellchen gut aufgehoben.
Wegbeschreibung zum Kapellchen unter:
www.kapellchen-siegburg.de

Wer sich gerne nur mal so zum Reden mit anderen FClern treffen will, der ist bei uns genau richtig. Was wir nicht wollen:

- Leute die zum lachen in den Keller gehen und keinen Spass verstehen!

Wer sich jetzt immernoch angesprochen fhlt, der sollte nur noch eines mitbringen......

....viel viel gute Laune

Mittwochs ist brigens Scampy-all-you-can-eat-Tag.
Das muss man nur 2 Tage vorher vorbestellen.
Den Preis dafr bring ich vorher in Erfahrung und wrde die Koordination dafr bernehmen..
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.08.2007, 19:30 Uhr
Ort:
People-Stammtisch
Willhemstrasse 85
53721 Siegburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Bon-sai
Verena Charlotte Heinrich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olli P , 15.07.2007 um 0:53 Uhr

alleine für die gamba all you can eat ein grund zu kommen...wenn ich mich recht entsinne dann sind das 9,80 für all you can eat...aber bin mir nicht sicher!!!


Lothar Nolting, 15.07.2007 um 10:09 Uhr

..wenn ich es zeitlich hinbekomme,dann würde ich auch trotz Scampy`s kommen :-)


Verena Charlotte Heinrich, 15.07.2007 um 20:29 Uhr

Ich werde kommen, denk ich....


Der Foto-Graf, 30.07.2007 um 21:57 Uhr

Krieg ich auch ein Siegburg-Visum??? :-)

VG Micha
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach



Verena Charlotte Heinrich, 6.08.2007 um 14:45 Uhr

@Micha, klar bekommst du auch ein Siegburg Visum, wir freuen uns doch über jeden der kommen mag, vorallem über alt bekannte Gesichter.

Vlg Verena



Manra Born, 6.08.2007 um 23:23 Uhr

bei mir steht für den Mittwoch nen frei im Arbeitsplan.

bis mittwoch also..

mfg
tom

ps ja ich weiss nächsten Mittwoch.



Tina Effertz, 13.08.2007 um 12:53 Uhr

ach ja... ich will Scampis ;-))

bis Mittwoch!



Jan Di., 13.08.2007 um 16:26 Uhr

Hi heute abend gegen 20 Uhr bestell ich die Scampies, Wer möchte bitte bis dahin melden.
Viele Grüße
Jan



Manra Born, 13.08.2007 um 20:11 Uhr

ähm ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen das ich eine gewisse menge scampis wollen würde oder?
das doch der einzige grund wieso ich auf das usertreffen komme *Fg

mfg
tom




Jan Di., 13.08.2007 um 20:31 Uhr

So, Platz genug hab ich reserviert. Wir sind "oben" im Kapellchen, das heißt, nach hinten durchgehen, links die Treppe hoch und oben rechts in den Raum rein...

Habe für 4 Leute Scampies bestellt.
Tina, Tom, Katrin & Jan

Wer jetzt noch Scampies möchte ann heute abend noch bei denen anrufen und für sich bestellen. www.kapellchen-siegburg.de
02241-56215
Morgen ists zu spät.
viele Grüße und bis Mittwoch
Jan Dinspel



Torsten Brandt, 14.08.2007 um 18:00 Uhr

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich Scampi essen werden, denn die gibbet heute schon bei uns, aber ein Wiedersehen mit einigen von euch lass ich mir doch nicht entgehen ... TINA ... DIESMAL KOMMST DU ABER AUCH !!!

BG T



Tina Effertz, 14.08.2007 um 19:35 Uhr

@Torsten: aber sicher dat, hab doch auch schon Scampis bestellt *gg*

Freu mich auf Euch!



B.B. Passion of Photography, 15.08.2007 um 18:49 Uhr

will auch shrimpssssss :( ää Scampieeeeeeees


Jan Di., 15.08.2007 um 22:26 Uhr

Hi, nachdem die Scampies ein teurer Reinfall waren, hiermit meine Entschuldigung. Ich war mir sehr sicher bei dem Preis den Olli genannt hatte.
Ich lade alle Scampiegeschädigten beim nächsten mal auf was zu trinken ein...

Verena hatte vorgeschlagen beim nächsten Mal statt dem Mittwoch auf den Montag auszuweichen... Montags ist "Ladys Night".
Gebt doch mal ein Feedback zum Termin.
Montag den 17.9. (Ladys Night)
oder
Mittwoch den 19.9.

viele Grüße
Jan



Jan Di., 15.08.2007 um 23:02 Uhr

Ich warte da auch auf eine Erklärung von Verena. Sie hatte so einen seltsamen Glanz in den Augen als sie es erwähnte ;-)
Liebe grüße
Jan



Der Foto-Graf, 15.08.2007 um 23:16 Uhr

Okay, dann packe ich meine Meinung auch mal dazu...
Die Location an sich finde ich absolut okay. Auch das Pfeffer-Steak, wenn auch recht übersichtlich, war in Ordnung.
Meiner Meinung nach ist der Preislevel allgemein ein wenig zu hoch,,, aber das nur meine eigene Meinung.

Bezüglich der Termine gefällt mir der Mittwoch besser...

VG Micha



Manra Born, 16.08.2007 um 17:54 Uhr

Montag ist denke ich mal besser für mich da ich Mittwochs öfters mal Nachmittags/Abends arbeiten muss...
Ladys Night heisst doch wohl nicht das wir Männer die Getränkegenüsse der Damen tragen sollen??




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.