Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wir treffen uns zu einem gemtlichen Fotospaziergang

Wir treffen uns am Technischen Landesmuseum und beginnen von dort einen Foto Spaziergang ohne Plan und Regel. Gemtliches Beisammensein und Kennenlernen steht im Vordergrund aber auch das ein oder andere Foto soll entstehen.

Mgliche Touren wren Richtung Schlo, durch die Orangerie zum Schlogarten und irgendwie wieder zurck bzw. von dort in die Schweriner Altstadt durch die engen Gassen...

***Wir freuen uns ber zahlreiche Anmeldungen***
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.05.2008, 16:00 Uhr
Ort:
Parkplatz am Technischen Landesmuseum
Werderstrasse
19055 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





T. Drath , 30.04.2008 um 0:21 Uhr

Hallo Michael,
leider bin ich vom 16. - 31.05. im Urlaub, sonst hätte ich mitgemacht. Ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß!!!
Grüße vom Thomas



Dana Geithner, 30.04.2008 um 7:27 Uhr

mensch michael, das ist ja ein samstag! ;-)))) ich versuch alles dabei zu sein! ;-)
lg dana



Michael Buchholz, 30.04.2008 um 9:33 Uhr

Ein Samstag? Hab ich mich da nicht vertan??? *GGGGGG


Michael Buchholz, 2.05.2008 um 20:40 Uhr

Ich zweifle nicht. Das war direkt an Dana und rein ironisch gemeint...


Michael Buchholz, 16.05.2008 um 15:29 Uhr

ErinnerungsMail


Volker Zielke , 16.05.2008 um 17:05 Uhr

komme nach.


Wulf M , 16.05.2008 um 21:34 Uhr

Hallo,schade wir sind dieses WE mit unserem Fotoclub unterwegs.Vielleicht klappt es beim nächsten mal.Ich wünsch allen viel Spaß und gutes Licht.

Gruß Wulf



Michael Buchholz, 17.05.2008 um 13:12 Uhr

Wer kommt in Anbetracht des Wetters???


Ute Franke , 17.05.2008 um 13:42 Uhr

also ich verspüre derzeit - ehrlich gesagt - wenig lust, durch den regen zu laufen.
unsere gemeinsamen fototouren scheinen unter keinem guten meteorologischen stern zu stehen :-(



Jens Urbach, 17.05.2008 um 13:46 Uhr

Wir können ja mal unser Glück versuchen , wenn Du das ganze abblasen willst ... Ich bin bis 15:00 am Rechner , dann müsste ich los . Hier in Wismar nieselt es zur Zeit.
Jens



Michael Buchholz, 17.05.2008 um 13:51 Uhr

Ich werde hinkommen, zur Not machen wir ne Quatsch und Talkrunde im Seglerheim draus...


Evelyn M., 17.05.2008 um 13:52 Uhr

schaue gerade aus dem Fenster und es regnet!!
Ich glaube unsere Fototour ist gerade ins Wasser gefallen.
Das macht ja dann nicht gerade Spass!!
Vielleicht verschieben?



Evelyn M., 17.05.2008 um 14:32 Uhr

ok Michael,überredet""



Jens Urbach, 17.05.2008 um 14:51 Uhr

Hier ist im Moment ganz ekliges Wetter. Wie siehts in Schwerin aus ?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.