Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Openairveranstaltung ! ! ! Verdioper ,,Trobadour" Medienprobe und mehr !?

Am Montag den 25. Juni organisiere ich ein kulturvolles Bildertreffen von FClern und bin fr genauere Absprachen (evtl. bernachtungen o. .) auch immer telefonisch erreichbar<<<0385 2073749 oder 01702869199<<<
Es wartet eine aufwendig, grosse Operniszenierung und ich hoffe auf grosses Interesse, mit passendem Wetter !

vlG-------------aus S C H W E R I N--------------------------------------volker-
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.06.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Staatskanzellei
Schlosstrasse
19055 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
V. Munnes
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Fröhlich, 13.06.2007 um 20:55 Uhr

Wie Julia
:-)
LG Micha



Manfred Polenzky, 13.06.2007 um 21:31 Uhr

Hallo Volker,

was meinst du mit "kulturvollem Bildertreffen"?
Siehst du Parkmöglichkeiten?

gruß manfred



Thomas Drath, 13.06.2007 um 21:33 Uhr

Nach langer Zeit wieder mal ein Treffen in Schwerin. Dem Organisator und seiner Frau (?) sei Dank!!!
Freundliche Grüße aus Schwerin vom Thomas



MichaelWalden , 13.06.2007 um 22:44 Uhr

Vielen Dank für die Organisation schon im Voraus.
Ich freue mich schon auf das Treffen.
Gruß
Michael



Conny Wermke, 14.06.2007 um 8:10 Uhr

Ich muß leider arbeiten,,,
*schnief*

LG Conny



Michael Buchholz, 14.06.2007 um 22:42 Uhr

Man das liegt genau in meinem Urlaubszeitraum. Und bin dann wohl auch grad net da. Verdammt...


V. Munnes, 21.06.2007 um 20:42 Uhr

FC TREFFEN am Montag den 25. Juni, um 19:30 in SCHWERIN vor der Staatskanzelei <<<<<<<<<

ES LÄUFT UND SOLLTE BESTIMMT AUCH NICHT AM WETTER SCHEITERN ! ! !

Es ist eine Medienprobe und für uns als Mitglieder des modernen Mediums eine wertvolle Inszenierung der wir beiwohnen dürfen und auch werbewirksam dann weiterreichen werden !? Es entstehen keine Kosten und durch zeitiges-pünktliches Treffen an der Staatskanzelei, werden wir uns auch noch etwas ,,beschnuppern" können .
Es sind in der Stadt ein paar Strassenbauarbeitern, aber in Richtung Schloss gibt es dennoch genügend Parkplätze...........und der Treffpunkt liegt ja sehr zentral zur aufgebauten Bühne, Zuschauertraverse, Schloss und unserem Treffpunt vor der Staatskanzelei ! ! !
Und um 19:30 Uhr bleibt ja auch noch genügend Zeit.
Ich lasse mei Handy dann auch noch an für eventuelle Anfragen o.ä.
Verdi werbnewirksam in die FC bringen und gleichzeitig das Leben bereichern, so soll es dann sein und ich freue mich sehr !

EUER @volker..............aus SCHWERIN



MichaelWalden , 22.06.2007 um 9:43 Uhr

Hallo V.Munnes,
nochmals vielen Dank für die Organisation. Ich freue mich schon auf den Abend. Es ist immer ein Erlebnis in Schwerin die Openairveranstaltungen zu besuchen.
Viele Grüße aus Warnemünde
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.