Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen in Schweinfurt

Nach dem Treffen auf dem Marktplatz mit erster Mglichkeit zum Fotografieren (z. B. Brunnen, Rathaus, Kirche) Einkehrmglichkeit zum ersten bzw. besseren Kennenlernen. Danach Schweinfurt Altstadt mit Zrch und evtl. Blick auf das Mainlnde (Schleuse).

FCler jeden Alters sowie Kinder sind herzlich willkommen.

Schweinfurt als Industriestadt hat auch sehr schne nette verwinkelte Gsschen, die wir erkunden wollen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.05.2009, 13:00 Uhr
Ort:
Schweinfurt Marktplatz vor dem Brunnen
Marktplatz (Stadtmitte)
97421 Schweinfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Uta Rg.
Siggi Rg.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tobias Völker, 22.04.2009 um 10:11 Uhr

Hallo Ihr zwei,

ich freue mich schon auf den 17. und bringe vermutlich meine Kids mit :-)

Bis dann,
Tobias



Meerelfe, 22.04.2009 um 11:19 Uhr

Hallo Uta und Siggi,

bin natürlich auch wieder dabei. Wahrscheinlich bringe ich Alisa mit, freue mich schon.

GLG Sabine



Sybille Treiber, 22.04.2009 um 12:18 Uhr

Hallo Uta,
schön, daß es jetzt klappt, habe soeben zugesagt!
LG Sybille



Tobias Völker, 16.05.2009 um 21:40 Uhr

Guten Abend,

ich freue mich schon auf morgen :-)
Mal gespannt, ob sich der ein oder andere Interessent noch dazugesellt ;-)

cu,
Tobias

P.S.: Könnte sein, dass ich noch einen Photo-Papa mit seinen zwei Jungs mitbringe.



Margareta St., 16.05.2009 um 22:45 Uhr

Hallo Uta,
ich leider nicht teilnehmen. Mein Mann
ist zu krank.
LG Margarete




Matthias Endriß, 17.05.2009 um 20:53 Uhr

Jetzt hat es leider doch nicht geklappt. Der "Autofreie Sonntag für Genießer im Fränkischen Weinland" hat mich zu lange beansprucht... Sorry! Arbeit geht vor. :-))
LG Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.