Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

-berflutete Polderwiesen-

Da die Polderwiesen ja jetzt so schn berflutet sind, mchte ich zu einer kleinen Fototour einladen. Danach treffen wir uns 18:00 Uhr im chinesischen Restaurant Bambus, in der der Berliner Str. 53 und knnen noch ein bisschen diskutieren und plaudern :o)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.04.2009, 16:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schwedter Hafen (Nhe Uckermrkische Bhnen)
Berliner Strae
16303 Schwedt
Deutschland
Ansprechpartner:
Swantje M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Balk Gabi, 16.03.2009 um 5:21 Uhr

Hallo, ginge es vielleicht lieber Freitag, am 3.4.? der 2.4. könnte etwas knapp werden, das wäre schade.
LG Gabi



Swantje M., 19.03.2009 um 8:21 Uhr

Hallo Gabi,
wir treffen uns immer Donnerstag, da am Freitag die meisten einkaufen und sich auf das WE vorbereiten. Wir können auch gerne mal alleine losziehen, wenn du möchtest :o)
LG Swantje



Balk Gabi, 19.03.2009 um 13:57 Uhr

hallo Swantje, das wäre nicht schlecht, aber vielleicht schaffe ich es auch am Donnerstag, werde mir Mühe geben


Swantje M., 19.03.2009 um 20:38 Uhr

Wir würden uns sehr freuen :o)


Frank Moser, 31.03.2009 um 21:59 Uhr

Kommen würde ich gerne - aber um 15.30 Uhr bin ich beim Orthopäden - und diesen Termin nehme ich natürlich wahr. So schnell gibts keinen neuen!
Das Wetter soll ja nicht schlecht werden - vielleicht fehlen die Wolken.
Wie auch immer: Viel Spaß!

Gruß Frank.



Balk Gabi, 1.04.2009 um 6:25 Uhr

Hallo, ich schaffe es leider nicht, muss noch zum Zahnarzt und um 18.00 schon zum Gitarrenunterricht, schaaaaaaade, aber Donnerstag ist es immer schwierig bei mir, hoffe dass es beim nächsten mal klappt, LG Gabi


Swantje M., 2.04.2009 um 22:32 Uhr

Wir waren zwar nur zu dritt, aber es war richtig schön. Die Landschaft und das Wetter meinten es so richtig gut mit uns.
Bald folgen die Ergebnisse :o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.