Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotowandertour zur Grasburg

Also, auf Wunsch und nach persnlicher Rcksprache mit den angemeldeten Teilnehmer findet die Shootingtour nun doch statt - egal bei welchem Wetter!
Da die Gemuer und Treppen nach dem heutigen Schneefall sicher nass sein werden, ist gutes Schuhwerk und usserste Vorsicht Pflicht, denn es besteht Rutschgefahr!

Also, man sieht sich Morgen um 10.30 Uhr beim Bahnhof Schwarzenburg.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.03.2007, 10:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Bahnhof Schwarzenburg
beim Ticketschalter
3150 Schwarzenburg
Schweiz
Ansprechpartner:
KR Fotodesign
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





S i l v i a ~ W, 13.03.2007 um 15:43 Uhr

hallo sascha,
kann leider nicht mit auf diese fototour kommen, dieser tag ist bei mir schon seit längerem ausgebucht.

wegem stammtisch: du wirst deine gründe haben, wieso du den stammtisch nicht weiter organisieren möchtest.
wie auch immer, jedenfalls möchte ich dir DANKE sagen für all die daten und abende die du organisiert hast !!! :-))
als "normaler" stammtischler wirst du uns aber doch hoffentlich schon noch erhalten bleiben!

lg silvia



Paul Waters, 21.03.2007 um 20:28 Uhr

hallo sascha

gibt es in der nähe der bahnendstation schwarzenburg parkplätze?

viele grüsse, paul



KR Fotodesign, 21.03.2007 um 23:40 Uhr

@paul
die wird es sicher geben; leider kenn ich mich dort auch nicht ganz genau aus.
So wie es im Moment aber aussieht, kann die Tour mangels Anmeldungen nicht durchgeführt werden.
Es ist leider immer dasselbe: die, die am lautesten nach Abwechslung und Shootingtouren schreien, sind dann immer plötzlich ganz still und zurückhaltend, wenn es Konkret wird. Ist dann jeweils für die schade, die echtes Interesse haben!

Gruss
Sascha



Paul Waters, 22.03.2007 um 8:03 Uhr

@sascha

ok, alles klar. danke dir für deine ausführungen.



Beat Bütikofer, 22.03.2007 um 12:59 Uhr

Eigentlich wollte ich mein Interesse noch auf definitiv ändern, weiss aber im Moment immer noch nicht ob ich es einrichten kann. Eine Zusage mehr wird die Tour wahrscheinlich auch nicht mehr retten, schade wärs allemal den diese schöne Gegend ist immer einen Besuch wert.
Melde mich wieder, sobald klar ist ob ich mitmachen könnte.
Gruss Beat



KR Fotodesign, 22.03.2007 um 15:52 Uhr

Achtung: mangels Interesse muss die Shootingtour auf die Grasburg leider abgesagt werden. Grosses Sorry an die, welche sich bereits angemeldet haben.

Ich bitte auch von Anfragen, dass ich doch mal eine Tour organisieren soll, in Zukunft abzusehen, da es schon das zweite Mal ist, dass ich aufgrund mangels Anmeldungen etwas organisiertes wieder absagen muss. Das ist sehr ärgerlich!

Gruss
Sascha



Simon Stucki, 22.03.2007 um 17:56 Uhr

vielleicht hättest du einfach eine mindestanzahl angeben sollen. für die meisten (mich eingeschlossen) ist wohl nicht ersichtlich warum die tour mit nur 4 leuten nicht durchfürhbar ist. abgesehen davon dass sich wahrscheinlich noch einige spontan entschieden hätten.


Sandra Karp, 22.03.2007 um 18:37 Uhr

Hallo Sascha.

also ich versteh das jetzt auch nicht, warum kann man eine Wanderung nicht mit 4 Teilnehmern durchführen? Ich meine es gibt ja nichts zu organisieren. Du hast das organisatorsiche ja schon erledigt. Das heisst du hast eine super Idee gehabt und sie hier aufgeschaltet. Es braucht keine Restaurant Reservation da ja jeder sein zeugs selber mitbringt...

Heute ist bei mir ausgekommen das unser Geschäftsweekend nicht zustande kommt, und ich wollt mich jetzt für die Wanderung anmelden...

Kommt jetzt trotzdem noch jemand?????

Mir ist echt egal auch wenn nur jemand kommt und man zusammen etwas fotografieren und plaudern kann, die Idee der Tour steht ja schon...
Wäre super wenn trotzdem noch jemand kommt, ich werde am Samstag auf jeden fall um die oben genannte Zeit am Bhf sein und die Wanderung machen. Die Idee ist nämlich super Sascha!

Also bis dann... ich freu mich und hoffe es wird keinen "Ego-trip" ;-)

Sandra



Sandra Karp, 22.03.2007 um 18:42 Uhr

Mist! Die Zeit steht ja nicht mehr... Wie war sie schon wieder?

Also Samstag 24. März 2007 um 10.30 Uhr am Bhf Schwarzenburg...Wanderung zur Grasburg, Mittagessen nimmt jeder selbst mit...

Bis dann!



Daniel Rohr, 22.03.2007 um 21:06 Uhr

Ups... was ist denn hier passiert.
Also ich bin ja auch einer von denen, der die Idee der Grasburg wirklich gut findet. "Fötele statt nume eis ga zie" unterstütze ich sogar sehr. Wenn ich am Samstag könnte wäre ich auch dabei.
Sehe es aber auch so, dass man die Fototour auch mit 5 Leuten durchführen sollte, der Spass ist nicht abhängig von den Anzahl der Leute.
Vielleicht sind auch nicht so viele Anmeldungen weil ein Samstag halt nicht immer ganz einfach ist und die Wetterprognosen eher winterlich sind.
Die Grasburg werde ich bestimmt bei einer anderen Gelegenheit sowieso besuchen.
Hoffe doch schwer, dass diese Tour für die Angemeldeten noch durchgeführt werden kann. Es wäre schade.
Ich wünsche jedenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Daniel



KR Fotodesign, 22.03.2007 um 23:12 Uhr

nun, es ist halt so, dass ich bereits bei der Grasburg war um mir die Gegend anzusehen und zu fotografieren. Samstags wäre ich hauptsächlich dabei um zur Grasburg zu begleiten (die ist gar nicht so einfach zu finden) und um diverse Fotomotive zu zeigen. Bei einer Anzahl von 3 Anmeldungen (jetzt 4) ist die Motivation dies zu tun natürlich nicht sehr hoch. Für den Samstag ist zudem Schnee und Regen angesagt - erfahrungsgemäss würde ich dann wohl so ziemlich alleine in Schwarzenburg auf etwaige Teilnehmer warten....

Ich werde mal alle, die sich bisher definitiv Angemeldet haben, persönlich kontaktieren. Die Zeit und der Treffpunkt stehen immer noch im Kalender.



Marc S. Nafzger, 22.03.2007 um 23:26 Uhr

ich oute mich mal eher als warmwetterfotograf. zumindest gruselt mir etwas von fotowanderungen im schnee mit gemütlichem pick-nick.
ich hätte mir den samstag eigentlich freigehalten, aber aufgrund der wetterverhältnisse mit einer anmeldung abgewartet.
mich erstaunt auch ein bisschen, dass mit nur vier personen keine wanderung möglich sein soll, verstehe aber auch den "frust" wenn erwartungen nicht erfüllt werden.

gruss, marc




Beat Bütikofer, 23.03.2007 um 17:51 Uhr

Mir geht es nun leider doch nicht, muss unbedingt noch Pendenzen aufarbeiten, die Woche war wieder zu kurz um alles zu erledigen.
Ich hoffe mal bei anderer Gelegenheit einige von euch kennen zu lernen. Wünsche euch viel Spass auf der Tour und natürlich schöne Bilder.
Gruss Beat



KR Fotodesign, 23.03.2007 um 18:48 Uhr

Also, auf Wunsch und nach persönlicher Rücksprache mit den angemeldeten Teilnehmer findet die Shootingtour nun doch statt - egal bei welchem Wetter!
Da die Gemäuer und Treppen nach dem heutigen Schneefall sicher nass sein werden, ist gutes Schuhwerk und äusserste Vorsicht Pflicht, denn es besteht Rutschgefahr!

Also, man sieht sich Morgen um 10.30 Uhr beim Bahnhof Schwarzenburg.



Lichterfee, 25.03.2007 um 19:56 Uhr

ich konnte leider acu nicht kommen habe aber eine Frage wie kommt man auf dem schnellsten Weg mit den öffentlichenvehrkehrsmitteln zur grasburg?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.