Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

HALLia VENEZIA 2011 in Schwbisch Hall !! Venedig war gestern, heute ist Hallia Venezia :-)

Es ist mal wieder soweit. Die Hallia Venezia 2011 findet statt.

Ich mchte dazu wieder alle herzlich dazu einladen an dem Event teilzuhaben.

Treffpunkt ist eine halbe Stunde vor Start beim Globe Theater. Dort machen wir dann evt. auch was fr den Abendaus. Wer Lust hat kann danach gerne noch mit in eine Kneipe/Cafe/Restaurant.

Infos:
http://www.hallia-venezia.eu/


Grober Ablauf
11:30 Uhr Treffen und Besprechung vor dem Globe Theater
12 Uhr: Start des Events. Maskentrger laufen durch Hall
14:00 Uhr Dfil auf der Treppe
16:30 Nochmals Treffen der Maskentrger und Abschluss beim Museum Wrth

Gru
Sren
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.02.2011, 11:30 Uhr
Ort:
Hallo Globe Theater
Roter Steg
74523 Schwbisch Hall
Deutschland
Ansprechpartner:
sfs-photography -Sören Spieckermann-
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus D. Heck, 21.02.2011 um 0:05 Uhr

Hallo Sören,
ich freue mich auf nächsten Sonntag


cu
Klaus



Spaniel-Team, 21.02.2011 um 14:33 Uhr

wenn nichts mehr dazwischen kommt, sind wir dabei, weis aber noch nicht ob ich es bis 11.30Uhr schaffe, aber ein paar Leutchen kenn ich ja und ich bin leicht zuerkennen, hab nen vierbeinigen Begleiter dabei

lg gaby



Sören Spieckermann, 23.02.2011 um 10:51 Uhr

Zusatzinfo von der Internetseite der Hallia Venezia

Für die Fotografen treffen sich die Maskenträger um 11.00 Uhr zum Fotoshooting am Globe.

Ich hab keine Ahnung was da genau geplant ist, aber wer Zeit hat -ich bin da-



Marco Eckert, 26.02.2011 um 23:39 Uhr

Hoffe ich schaffe es auch bis 11 schon. Und mein Lieblingsobjektiv ist grad zur Reparatur...Shit...dann halt kein Zoom leider. Bis morgen


Sören Spieckermann, 28.02.2011 um 12:42 Uhr

Hallo an alle,
Erstmal hoffe ich das es euch allen gefallen hat und ihr wieder gut zuhause angekommen seit.

Jetzt noch eine Info an alle welche eine eigene Jahressektion vermissen
*********

In den letzten Jahren war es tatsächlich so das es für jedes Jahr der Hallia Venezia eine eigene Sektion gab. Dies wollen wir in Zukunft aber anders handhaben.
Grundsätzlich sind wir zu der Überzeugung gekommen das Sektionen "leben" sollen (im Sinne von "andauernde uploads") sofern es keine absolut einmalige Thematik ist (wie z.B. ein einmaliger Wettbewerb,...).
Es gibt schon viel zu viele Sektionen in der fc in die keine Uploads mehr stattfinden und damit nicht mehr "leben".

Die Hallia Venezia ist dazu im Gegensatz eine "mehrmalige" Veranstaltung. In Anbetracht dessen das die Bilder in einer Sektion auch noch chronologisch einsortiert sind, ist dort von Haus aus eine Sortierung nach Jahren vorhanden.
Zusätzlich führen wir aktuell ein Tagging in der fc ein. Damit kann dann geziehlt nach Bildern eines Jahres gesucht werden. Das geht mit der aktuellen Suche und ohne Tags aber auch schon. (man kann ja die Suchresultate nach Jahren sortieren lassen =>Links in der Suche über "Im Zeitraum:")

Daher wird es ab jetzt keine eigenen Jahressektionen für Veranstaltungen geben welche regelmässig stattfinden.

Leider kann man die bestehenden Jahressektionen nicht mehr so einfach entfernen und alle Bilder in die "Übersektion" gepackt werden. Das wäre technisvh ein revht grosser Aufwand. Daher bleiben diese bestehen.
Ab sofort sollten aber alle Bilder der Hallia Venezia in die Sektion "Hallia Venezia" hochgeladen werden.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4315


Gruss
Sören Spieckermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.