Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fototour durch den verschneiten Wildpark Schorfheide

Treffpunkt ist 10:00 Uhr, da 11:00 Uhr die Fischotter und 11:30 Uhr die Luchse gefttert werden. Wollen wir hoffen, dass es so kalt bleibt und uns die verschneite Pracht erhalten bleibt.
Ich kann leider nicht kommen, da ich an diesem WE schon komplett ausgebucht bin.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.01.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Wildpark Schorfheide
Prenzlauer Strae 16
16244 Schorfheide
Deutschland
Ansprechpartner:
Swantje M.
Ralph Bache
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Moser, 19.01.2010 um 19:37 Uhr

Das Datum scheint nicht zu stimmen - der 19.01.2010 ist heute. Auch die Uhrzeit haut nicht so ganz mit dem Text links hin.
Was ist los - etwas wuschig oder so ...? :-)
Und wer kommt nicht, weil er schon was vorhat?

Also wann genau?

Liebe Grüße
Frank.




Micha-D, 19.01.2010 um 20:12 Uhr

Mein Vorschlag war:
Samstag, 23. Januar 10.00 Uhr
da ist wohl beim Eintrag was schief gelaufen.
Otter-Portrait von Micha-D
Otter-Portrait
Von Micha-D
18.1.10, 18:54
5 Anmerkungen



Ralph Bache, 19.01.2010 um 20:20 Uhr

Nein, der Termin ist Samstag, der 23.01.2010.

Ein Fehler, heute geht das natürlich nicht. Sa. LG.



Ralph Bache, 19.01.2010 um 20:21 Uhr

Ich habs geändert, LG.


Swantje M., 20.01.2010 um 22:23 Uhr

Supi Ede, dass Du alles schick gemacht hast. War ich wohl ein bisschen zu schnell und zu hektisch ;o) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ganz viele tolle Eindrücke und Bilder.
LG Swantje



Andreas Mühlhausen, 21.01.2010 um 8:21 Uhr

Wie nahe kommt man denn an die Tiere heran? Also welche Brennweiten braucht man denn so?

LG, AndreasM



Micha-D, 21.01.2010 um 8:50 Uhr

@ Andreas: bei den Wildschweinen kann man mit 10mm interessante Weitwinkelaufnahmen machen. Da die Gehege recht weitläufig sind bieten sich jedoch überwiegend Brennweiten ab 200mm aufwärts an. Durch die großen Gehege kann man aber auch die Landschaft bei den Fotos gut mit einbeziehen, so dass das jeweilige Tier nicht immer formatfüllend oder als Portrait aufgenommen werden muss.
@ Alexander: Da Fischotter und Luchse wahrscheinlich von der selben Person gefüttert werden, ist es sicherlich zeitlich machbar bei beiden Fütterungen dabei zu sein. Ob dann aber fotografisch bei der Hetzerei von Gehege zu Gehege so viel rauskommt ist fraglich. Die Fischotter werden übrigens nachmittags noch einmal gefüttert. - Also am besten etwas Zeit mitbringen.



Steffen A. Groß, 22.01.2010 um 19:20 Uhr

da ich mit meiner Tochter an diesem WE allein bin, hoffe ich sie so früh aus dem Bett zu bekommen, dass ich rechtzeitig da bin.


Steffen A. Groß, 23.01.2010 um 14:23 Uhr

erstes Bild aus der eiskalten Speicherkarte rausgeholt - schön wars, kurz und kalt (kurz weil meine Tochter frohr)
Ich hoffe ich sehe noch ein paar schöne Bilder.



Andreas Mühlhausen, 23.01.2010 um 21:29 Uhr

War echt nett mit Euch und den Tieren. Das war das erste mal für mich, dass ich bewusst auf Tierfotografie "gegangen" bin. Hier zwei lustige Motive:





Ich komme sicher wieder.

Ciao, AndreasM.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.