Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wir jagen Elfen und Feen. Natrlich nur mit der Linse!

Thema sind Elfen, Feen, Gnome, Kobolde, Trolle und was sich sonst noch in den Tiefen der Wlder herumtreibt.

Wir treffen uns um 15:30 Uhr bei mir im Hof in Schnau.
Nach einer Einstimmung begeben wir uns in den Wald.

Models (jung und alt) mit entsprechender Verkleidung sind herzlichst eingeladen.
Kinder jeden Alters sind u n b e d i n g t erwnscht!

Bringt bitte auch Stative, Leuchtmittel (Taschenlampen, Knicklichter usw.) mit.

Anschlieend (gegen 18:00 Uhr) werden wir dann im Nachbarort Burgwallbach einkehren.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Tel .fr alle Flle 0176 103 80888 (Ingo W.) 0174- 315 60 15 (Uta)

Viele Gre,
Uta und Ingo
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.10.2011, 15:30 Uhr
Ort:
Bei mir zu Hause
Sandweg 3
97659 Schnau
Deutschland
Ansprechpartner:
I. Wagner
Uta Rg.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Emzet, 30.09.2011 um 19:00 Uhr

Wünsche Euch viel Spass,

bin bis einschließlich 23/10/11 arbeitsunfähig !!!

LG Mario



Alexander Rützel, 3.10.2011 um 6:17 Uhr

Klappt bei mir leider wieder nicht, habe Nachtschicht, das wird mir dann alles etwas zu streßig.

Hoffe aufs nächste mal...

Viel Spaß Euch.

Gruß Alex. + Valentin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.