Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Krtenwanderung zum Wasser

ein alljhrliches Naturereignis das absolut sehenswert ist und auch Fotografisch einiges zu bieten hat ! Jedes Jahr in der letzten Mrzwoche verlassen die Krten ihre Winterbehausung und tragen die Mnnchen zum Wasser um sich Fortzupflanzen. Ich kenne eine kleinen See im Wald an dem wirklich sehr sehr viele dieser Tiere zu sehen sind und den Weg zum Wasser nehmen. Da dieser See von aussen nicht einzusehen ist ist er auch sehr schwer zu finden wenn man ihn nicht kennt. Es ist dort wirklich pure Natur und man ist vllig ungestrt. Der See liegt etwa 5 meter tiefer als das Gebiet darum und die Krten mssen die steilen Abhnge runter was enorm lustig ist wenn Sie sich zu zweit berschlagen und den Abhang runterrollen. Also wer Lust hat dies mal zu erleben sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.03.2010, 10:17 Uhr
Ort:
Die Krtenwanderrung
Heber/Kirche
29640 Schneverdingen/Heber
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg F. Dietz, 5.10.2009 um 17:34 Uhr

Hallo Gunter,

die Uhrzeit find ich klasse :-))
ich werde pünktlich sein.

Gruß
Jörg



Fotos-Unterwegs, 22.03.2010 um 10:23 Uhr

Hallo Gunter,
ich freu mich auf die Wanderung :-)
LG Regine



B.ernd J.acks, 22.03.2010 um 16:39 Uhr

Muss leider passen, allen viel Spaß
Grüße Bernd



Fotos-Unterwegs, 25.03.2010 um 8:44 Uhr

Bei uns sieht man sie derzeit:
Das Pietzmoor zu durchwandern wäre auch schön!
LG Regine



Jörg F. Dietz, 27.03.2010 um 16:42 Uhr

Hallo Leute,

mich hat es erwischt und ich liege flach, sprich bin krank. Ich werde daher wohl morgen nicht mitkommen können - snief.

Schade
Jörg



Fotos-Unterwegs, 27.03.2010 um 17:02 Uhr

Hallo Gunter,
mich hat auch eine Erkältung am Wickel. In Anbetracht der Wetterverhältnisse bleibe ich wohl besser im warmen Büro! Nächstes mal gerne wieder, sorry!
LG Regine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.