Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Termin Abgesagt !! Termin Abgesagt !!

Achtung Termin ist abgesagt !!! Termin ist abgesagt !!!

Aus Privaten Krankheistbedingten Grnden muss der Termin vorlufig abgesagt werden !

Einen Nachholtermin werde ich baldmglichst bekanntgeben !

Lg Gunter
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.05.2010, 15:00 Uhr
Ort:
Frhlingstraum
Hamburger Strae 29
29640 Schneverdingen
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Wagner ·, 20.01.2010 um 12:02 Uhr

>Jeder hat genug Zeit um mit den Models zu arbeiten ,
>es können immer 2-3 Leute im Studio Bilder machen,

aha. bei den 20 teilnehmern bedeutet das dann 7-10 gruppen...

die nicht unwichtige vorstellung der models fehlt noch in deiner beschreibung.



artpicture, 13.02.2010 um 13:45 Uhr

freu´ mich drauf dabei zu sein
LG Holger



HTD-Pictures, 13.02.2010 um 23:06 Uhr

Hey das wird bestimmt ein Super Gaudi und Lecker in jeder hinsicht.

Freue mich jetzt schon.

LG Hakan



HTD-Pictures, 13.02.2010 um 23:12 Uhr

Hi nochmal

wenn man sich die Sedcard von Cold Angel anguckt
steht dadrin das sie bis zum 22.05.2010 in Frankfurt ist und an diesem Tag ist doch dieser Treffen oder?

LG Hakan



Liberty Pictures, 25.02.2010 um 13:03 Uhr

So, feste Anmeldung steht.
Hofentlich spielt das Wetter mit.
Freue mich schon ;-))
Michael



fot-as-hh, 30.04.2010 um 17:18 Uhr

da ein firmenumzug in diesen zeitraum stattfindet, kann ich momentan nicht sagen, ob ich es wirklich schaffe. ich gebe daher meinen platz frei.

viel spaß allen
lg
fot-as



Peter1712, 3.05.2010 um 16:51 Uhr

@ Der Fotograf von 1958
Das ist sehr schade. Auch wenn ich mich nicht angemeldet hatte finde ich das Du hier was tolles aufgezogen hast...

Erst einmal wünsche ich Dir? gute Besserung

LG Peter



Axel Lange, 3.05.2010 um 18:49 Uhr

Die Familie geht hier selbstverständlich vor: Alles Gute für deine Tochter Milena.

LG, Axel



Eberhard Kurz, 3.05.2010 um 19:11 Uhr

Hallo Gunter,

ich wünsche Euer Tochter alles erdenklich Gute, und hoffe inständig das die Operationen gut verlaufen.

Eine Verschiebung des Shootingtermins ist absolut
verständlich.

Liebe Grüße und gute Besserung an Milena

Eberhard




HTD-Pictures, 3.05.2010 um 20:04 Uhr

Hallo Gunter

Ich schließe mich hier allen an die vor mir schon alles gute für die Milena gewünscht haben.

Liebe Güße an die Ganze Familie.



Ernst Thiel, 4.05.2010 um 10:42 Uhr

Hallo Gunter,

ich glaube, diese Verschiebung wird wohl jeder verstehen.

Ich wünsche euch alles Gute und für deine Tochter
eine baldige Genesung.

Liebe Grüsse auch an deine Familie
Ernst



fmd, 4.05.2010 um 13:48 Uhr

...auch von mir....toi, toi, toi für die bevorstehenden untersuchungen und op's.

herzlichst
frank



artpicture, 4.05.2010 um 21:29 Uhr

ich drücke alle Daumen, dass alles gut wird
LG
Holger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.