Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ausflug des Hamelner FC-Stammtischs nach Schwalenberg

Treffpunkt ist 9 Uhr auf dem Multimarktparkplatz an den Altglascontainern. Von da aus werden wir nach Schwalenberg (nicht den Schiederstausee!!!) fahren und die Altstadt und auch die Burg und evtl. noch die Umgebung bildtechnisch festhalten.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.06.2010, 09:00 Uhr
Ort:
Schwalenberg
Domne 3
32816 Schieder-Schwalenberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katarina Simat
Sabine Dörbaum
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nights, 26.05.2010 um 22:02 Uhr

Kleine Frage an die Organisatoren:
Müssen die Ausflüge immer samstags stattfinden. Es gibt wirklich noch Leute die dann noch am knechten sind, wirklich!
Internette Grüße
Frank



Katarina Simat, 27.05.2010 um 21:34 Uhr

Hallo Frank,
da hast du sicherlich recht.
Allerdings stimmen wir diese Termine ja an dem Stammtisch ab, also sind es nicht nur 2 Leute, die die Termine machen (ok, beim letzten Stammtisch war es ja schon fast so...).
Vielleicht können die Teilnehmer des Stammtisches, an dem das nächste Mal ein Termin ausgeguckt wird, das ja berücksichtigen.
Schönes Wochenende.
Katarina



Lumix Fotofestival, 9.06.2010 um 10:29 Uhr

Hi,

vielleicht könnte euch auch das LUmix Fotofesival für jungen Fotojuournalismus interessieren.

http://fotofestival-hannover.de/


http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Hannover-
2010-06-16-20973





Michael Klimpel, 19.06.2010 um 22:47 Uhr

ehmmm...

ich hätte gerne ein paar infos, was einem dort erwartet...

die idee ist kasse....solche ausflüge machen wir alle zu wenig, sag ich mal ....frech grinsend.

lg micha



Katarina Simat, 21.06.2010 um 22:11 Uhr

Hallo Michael,

ich denke, dass wir die Altstadt unsicher machen werden und die dort vorhandene Burg. Ehrlich gesagt, war ich noch nie da, aber das soll wohl ganz schön sein.



rostfreies herz, 21.06.2010 um 23:14 Uhr

hei...
mal was organisatorisches.
ich kann noch nicht fest zusagen und wenn, weiß ich nicht wie lange ich zeit habe.
aber, da ich in der nähe von schwalenberg wohne, würde ich nicht zum treffpunkt nach HM kommen sondern direkt nach schwalenberg.
wollen wir uns dann dort treffen? wisst ihr wann ihr da seid, wo ihr parken wollt?
herzlicher gruß
micha



Katarina Simat, 22.06.2010 um 22:29 Uhr

Also lt. Routenplaner brauchen wir 37 Minuten, also so grob Viertel vor 10 werden wir wohl da sein.
Dort einen Treffpunkt weiß ich jetzt nicht, den werden wir wohl dann Freitag Abend bei unserem Stammtisch ausmachen.
Ich werde nach unserem Stammtisch näheres weiß, würde ich das an dieser Stelle bekannt machen. Oder wer Interesse hat, kann mir gerne noch seine Emailadresse zuschicken, diejenigen werde ich dann Freitag Abend noch anschreiben.



rostfreies herz, 24.06.2010 um 21:12 Uhr

mijobo@web.de
hei, als treffpunkt würde sich der große parkplatz an der hauptstr. (B239) anbieten. Der ist direkt am anfang der innenstadt... (wenn man das so nennen darf ;)
das ist dann die "alte torstraße"
da is eigentlich auch immer genug frei und nicht zu übersehen.
ich warte dann morgen auf die infomail :)
ciao
micha



Katarina Simat, 25.06.2010 um 23:18 Uhr

An alle Interessierte: wir werden nun ja so gegen viertel vor 10 in Schwalenberg mit einer kleinen Truppe aufschlagen.
Wir werden an einem Parkplatz ganz in der Nähe zur Altstadt parken, das ist dann bestimmt der von rostfreies Herz beschriebene Parkplatz. Die Ortskundigen in unserer Truppe meinten auch, den kann man nicht übersehen.
Bis morgen früh dann.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.