Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotowanderung am Pfingstsonnabend durch die Heide und rund um das Schlaubetal...

Am Pfingstsonnabend wollen wir uns wieder zu einer gemtlichen Foto-Plauder-Wandertour-organisiert und gefhrt von Nico-unserem sympathischen Ranger, treffen.

Im Ort Reicherskreuz werden wir ein unter Denkmalschutz stehendes Dorf -es besteht nur aus Feldsteinen-fotografisch betrachten, anschlieend zum Steinepark nach Henzendorf weiterfahren und am Nachmittag eine erholsame Wanderung irgendwo im Schlaubetal unternehmen....lasst euch einfach von Nico in sein Reich entfhren...

Wir freuen uns auf Euch
Margit und Nico


http://www.schenkendoebern.de/reicherskreuz/index.html
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.05.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Treff an der Kirche
An der Kirche
03172 Schenkendbern OT Reicherskreuz
Deutschland
Ansprechpartner:
Margit -die Bildermacherin
Nico vom Fluss
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten CCGG Gabbert, 14.03.2008 um 11:37 Uhr

Margit und Nico : danke für den link !!!! den kannte ich garnicht (ist ja schon peinlich, ich wohne mitten drinn und kenne diesen link nicht) vieleicht sollte ich weniger arbeiten und mich mehr mit meiner umgebung beschäftigen.
lg carsten
PS: zur strafe stelle ich mich jetzt in eine ecke und schäme mich (als selbstzüchtigung oder so)!



Margit -die Bildermacherin , 22.03.2008 um 11:24 Uhr

Ach Carsten, das nennt man wohl Betriebsblindheit... :)) wie du siehst ist es nie zu spät, auch vor seiner Haustür noch Neues zu entdecken.. :)) es lebe die Fotografie.. :)) M.


Steffen A. Groß , 6.05.2008 um 10:47 Uhr

habe kurzfristig die Möglichkeit erhalten zum Hafengeburtstag nach Hamburg zu fahren (und meine Family will da auch hin), so muss ich leider absagen - freue mich aber schon auf ein nächstes mal.
Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter

Steffen



Kerstin Und Lothar Schmidt, 8.05.2008 um 11:18 Uhr

können nun doch dabei sein und freuen uns schon auf ein Wiedersehen
Gruß kul



Margit -die Bildermacherin , 8.05.2008 um 20:02 Uhr

@ Kerstin und Lothar: was uns natürlich besonders freut..
@ Steffen: na dann mal Schiff Ahoi... :)) lg M.



Margit -die Bildermacherin , 9.05.2008 um 19:55 Uhr

@ Bernd. na dann wird es ja das nächste halbe Jahr wieder phantastische Züge anzuschauen geben... :)) dir viel Spaß dabei.. :)) M.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.